Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 304

Thema: Alles rund ums Thema: GameBoy Advance Online spielen - wie tausche ich Pokemon uvm.

  1. #129
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    stimmt daran liegts 100%ig hätten wir dich gefragt, oder du gesagt welches spiel du meinst hätte ich dir das früher sagen könne, ich wollte über vba link probieren pkmn card zu nutzen und dann immer die ip wechseln und dadurch dauernd tauschen können aber das problem war das selbe vba link funzt net mit gbc

  2. #130
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6

    Hilfe hä ich check des net mit dem auf im pc tauschen

    Also ich hab das net kapiert könnte jemand es genauer erklären

  3. #131
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    10
    oh das ist mir jetzt ein bisschen peinlich ^^'
    na ja danke für eure bemühungen, ich schau mich dann mal nach anderen Emus um mit denen ich Pokemon auch von älteren Versionen tauschen kann

  4. #132
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    besser erklären geht net. steht doch alles oben sogar ohne emukentnisse müsste mann das kapieren

  5. #133
    Profi-Spieler Benutzerbild von GlaMoses
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Daham
    Beiträge
    144

    Brauch VBALink 1.7.3

    Kann mir einer nen link sagn der funktioniert? weil die ganzen links gehn net oder des archiv lässt sich nicht entpacken ,
    oder den VBALink per icq schickn?

  6. #134
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6

    Hilfe Muss ich das mit dem tauschen so machen

    Also bei mir steht gdb dann wait for conect dann öfnet sich ein fenster dort steht port to wait for conect dann 55555 mehr net
    Geändert von The Cheater (26.11.06 um 19:25 Uhr) Grund: hab was vergesen

  7. #135
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    @GlaMoses: ...VBALink.info...
    @The Cheater: lol, du sollst doch nicht auf GBD gehen! Auf Options>Link>Settings!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  8. #136
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    also bei einstellungen hab ich alles eingestellt, aber wenn ich auf eines der spiele (pokemon r/b/g/k/s/g) bei local und host gehe kommt das das kein gba image is

  9. #137
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    Beitrag 1:

    ich habe schon alles fertig eingestellt und wenn ich rein gehe und pokemon tausche steht dort "link error pleas check your link cable"


    Beitrag 2:

    sry hab schon hab mich nur verklickt


    Bearbeitung: NachtGefluester
    Geändert von NachtGefluester (5.12.06 um 00:42 Uhr)

  10. #138
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36

    Angry

    also bei einstellungen hab ich alles eingestellt, aber wenn ich auf eines der spiele (pokemon rot/blau/gelb/kristall/silber/gold) bei local und host gehe kommt das das kein gba image is

  11. #139
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36

    Text

    also ich habe bei der pokemon kristall jetz hinbekommen das spiel per lan zu verbinden. aber wenn ich tauschen will steht das "dein freund ist noch nicht bereit!".
    was muss ich jetz noch machen damit das (beim vbalink) geht???
    ich könnte es auch mit dem tgbdualmachen, aber dazu müsste ich andauernd die sav datei verschieben wenn ich grad mal was tauschen will.

  12. #140
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1
    ich weiß dass es hier um pokemon geht aber, weiß einer von euch vielleicht wie ich mit weiteren 3 freunden übers internet zelda four swords spielen kann???

  13. #141
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Ossi_Secret Gamer
    also ich habe bei der pokemon kristall jetz hinbekommen das spiel per lan zu verbinden. aber wenn ich tauschen will steht das "dein freund ist noch nicht bereit!".
    was muss ich jetz noch machen damit das (beim vbalink) geht???
    ich könnte es auch mit dem tgbdualmachen, aber dazu müsste ich andauernd die sav datei verschieben wenn ich grad mal was tauschen will.
    bist du dir absolut sicher das du bei dem einen start und beim anderen connect gedrückt hast?? vielleicht kannst du mit dem visual boy advance link nur bei advance spielen kannst

  14. #142
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von echt_geil oder
    bist du dir absolut sicher das du bei dem einen start und beim anderen connect gedrückt hast?? vielleicht kannst du mit dem visual boy advance link nur bei advance spielen kannst
    ja ich bin mir sicher
    das könnte es natürlich auch sein, werde das mal bei gelegeheut probieren mit gba

    edit:ma ne frage:
    gibt es irgendeine möglichkeit ein game boy (colour/advance) an den rechner anzuschliesen??? also per kabel oder ir oder so

  15. #143
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    AAAaaalso... Dann beantworte ich mal ein paar Fragen:
    @Ossi_Secret Gamer: Wie ich schon mal sagte, kann man mit dem VBALink KEINE GBC Spiele verbinden, hängt also nicht von dir ab! Das geht einfach net!
    @S-a-v-A-z: Vergiss es, wenn du sehr gutes Inet hast und dann mit NUR EINEM Freund per Inet spielst, dann hast du mit etwas Glück 10%! Da kannst du dir wohl denken, wie es mit 3 Leuten und keinem perfektem Inet ist!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  16. #144
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von majinvegeta2
    AAAaaalso... Dann beantworte ich mal ein paar Fragen:
    @Ossi_Secret Gamer: Wie ich schon mal sagte, kann man mit dem VBALink KEINE GBC Spiele verbinden, hängt also nicht von dir ab! Das geht einfach net!
    also muss ich das doch mit dem tgb dual machen, wie ich vermutet habe. trotzdem danke.

    edit: habe bei der smaragd rom das problem das die beeren nich wachsen, also die eingepflanzten einfach weg sind. das ich mit dem vba spiele denke ich man könnte das mit die f-tasten umgehen wenn man mit denen speichert, oder? wenn ich r/s/s öffne steht immer da: "Interne Batterie ist verbraucht. Das Spiel kann fortgesetzt werden. Aber zeitbasierende Spiel-Events werden nicht mehr initiiert."

    Edit:Edit: nachdem ich das spiel jetz erneut geöffnet habe stand die nich mehr da. weder bei r/s/s. ich habe den emulator mehrmals geöffnet und geschlossen, und die spiel in verschiedenen reihenfolgen geöffnet, auch mal ein anderes zwischendrin, es ist einfach weg!!!

Ähnliche Themen

  1. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  2. will online spielen,was brauch ich,alles wie gehts?
    Von GreenPhantom im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 12:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •