Seite 6 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 304

Thema: Alles rund ums Thema: GameBoy Advance Online spielen - wie tausche ich Pokemon uvm.

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    hey kann mir einer von euch sagen wie ich des so machen kann das beide emu´s gleichzeitig laufen weil wenn einer aktiv ist dann ist der andere inaktiv!!

  2. #82
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Geh doch auf Options und dann auf Emulator und dann bei Pause when inaktive Window (englische Version) das Häckchen wegmachen.
    Dann müsste das funktionieren .

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  3. #83
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2
    Hihu leute eine frage habe ich mal, kann man eigentlich mit anderen Leute aus dem internet pokemon tauschen? das wäre cool

    danke im vorraus

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Soweit ich weiß gehts nur über LAN und nicht übers Internet!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von Ashique
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In Riviera...
    Beiträge
    37
    bei mri geht das nicht nachdem ich alles eingestellt habe und dann connected.... wenn cih dann die spiele da rein ziehe dann klappt es bei einem bildschirm und bei dem andrern nicht... bei dem anderen ist dann der bildschrim weiss! was mache ich falsch?

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35

    Alles rund ums Thema: GameBoy Advance Online spielen - wie tausche ich Pokemon uvm.

    Hallo ich konnte früher mit 1.7.3 pokemon tauschen und so aber mit 1.8beta3 geht das nicht weil bei optionen steht da nix von link

    ich würd ja gern für den tausch 1.7.3 benutzen aber der erkennt die savegames von 1.8 nicht


    hat jemand ne idee ?

    thx im voraus


    q3m
    u cannot stop us...
    u cannot kill us...
    we and our kind are !!!FOREVER!!!
    Rulez of Death!!!!!!!!
    My Weapon/System: Asus P5W DH Deluxe/Intel E6600 2x2.4@3.1 4MB /G.skill 2 GB PC-800/ 2X Nvidia GeForce 8800GTX aand RaZer CoPPerHeaD
    16.349 punkte bei 3Dmarkt06!!
    Der BESTER HIGHEND PC aller Zeiten!!!!

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Das ist doch sowas von einfach, dass das ein Baby erkennen müsste!
    Man... Wieso heißt der 1.7.3 Emu wohl VBALink??? lol, natürlich kannst du mit dem 1.8.0 beta3 keine Pokemon tauschen, weil das auch kein VBALink ist!!! Und die Speicherungen... EInfach von sav zu sa1 umbenennen!!!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Unhappy :mad:

    so ich hoffe mir hilft jetzt mal jedmand !!!!
    ich hab schon gewartet das endluich mal einer was zu einer bestimmten frage antwortet die bereits zum dritten mal gestellt wurde !!!
    also zum 4. mal wenn mich nicht alles täuscht xD
    so ich mach beide spiele so wie gesagt und dann steht da single pc oder network wenn ich network mach alles klar die werden connected steht da alles gut und schön und dann geh ich zur tussi und die sagt dieser bereich wäre reserviert und bla bla bla ..... was kann man da machen
    und wie soll man tauschen bei "single computer" ich hab VBAlink 173 und hab mir auch den 180 gezogen jetzt hoffe ich das mir einer hilft *fleh*
    alle Reschdschreibfehla sind vom autor einteutik so gewolt und dienen als unterhaltung für den lesenten

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Also wie man übers Internet tauscht, kann ich dir net sagen, da es bei mir auch nie geklappt hat, aber zum PC auf PC Tausch:

    1. Lade dir den VBALink, am besten den neusten (1.8.0 beta0)
    2. Spiel bei beiden ROMs so weit, bis du tauschen kannst, geh dann bei beiden ins PokeCenter (gleichzeitig) und klick bei beiden Emus gleichzeitig diese Frau an, damit du tauschen kannst, und verwechsel den Wireless und den noramlen Link-Kabel Raum nicht, denn Wireless geht zurzeit nicht sehr gut!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  10. #90
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    Talking

    Zitat Zitat von majinvegeta2
    2. Spiel bei beiden ROMs so weit, bis du tauschen kannst,
    gut danke nur wann ist ungefähr der stand wo man tauschen kann ?!
    wäre net wenn du mir diese frage auch beantwprten kannst
    alle Reschdschreibfehla sind vom autor einteutik so gewolt und dienen als unterhaltung für den lesenten

  11. #91
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von majinvegeta2
    Das ist doch sowas von einfach, dass das ein Baby erkennen müsste!
    Man... Wieso heißt der 1.7.3 Emu wohl VBALink??? lol, natürlich kannst du mit dem 1.8.0 beta3 keine Pokemon tauschen, weil das auch kein VBALink ist!!! Und die Speicherungen... EInfach von sav zu sa1 umbenennen!!!

    häää?? sry aber

    -ich benutze 1.8 das speicher saves als sgm ab...
    wo ist da bitte schön ne sav datei ?
    -aber in den ordner ist eine sa1 datei soll ich dass zu save umwandeln ?? würde es dann mit 1.7.3 abspielbar sein ??


    thx im voraus
    u cannot stop us...
    u cannot kill us...
    we and our kind are !!!FOREVER!!!
    Rulez of Death!!!!!!!!
    My Weapon/System: Asus P5W DH Deluxe/Intel E6600 2x2.4@3.1 4MB /G.skill 2 GB PC-800/ 2X Nvidia GeForce 8800GTX aand RaZer CoPPerHeaD
    16.349 punkte bei 3Dmarkt06!!
    Der BESTER HIGHEND PC aller Zeiten!!!!

  12. #92
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Die Speicherungen beim normalen VBA sind im .sav Format, die im VBALink im .sa? Format, jetzt musst da darauf schauen, dass deine Speicherung mit .sa? (? = Die Zahl des gestarteten Emu) endet, wenn nicht musst du sie umbenennen, damit sie auch beim VBALink klappt!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    Also nach nur 4 Stunden (-.-) hab ichs hingekriegt, dass ich mein Save Game von Blattgrün auf VBA Link laden kann.
    Soo, wenn ich jetzt den Schritt machen will mit den 2 VBA Links aufmachen, passiert folgendes:
    Ich starte erst den ersten Emu mit Rubin Edetion und lade das Savegame wo ich im Pokecenter bin. Das Prob ist jetzt, wenn ich den 2 Emulator starte mit Blattgrün, will kein Savegame laden (Oo), schalte ich jedoch nur einen Emo an lädt er ganz normal...

  14. #94
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    lol, das ist ja merkwärdig, probier mal "Opions>Emulator>Pause if inactive windows..." Wenns nicht klappt, dann lad dir am besten den VBALink nochmal runter!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    4
    So hab jetzt hingekriegt, dass ich beide Spielstände laden kann.
    Das Prob bei mir ist jetzt, dass ich nicht weiss in welchen Raum man die Pokemnon tauschen kann/soll.
    Da gibt es ja 2 Räume oder so, einmal den ersten und dann den zweiten wo Kolloseum und Tauschen ist..
    Bei dem ersten komm ich in den Raum aber ich kapier nicht wie der Tausch da abgehen muss. Beim 2 Wo man auswählen muss wer Leiter und wer Mitspieler ist komm ich nicht rein.

  16. #96
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Also der näheste Raum von der Rolltreppe ist der Wireless Club, da sollst du nicht rein, sondern in den anderen! Wenn du dann im Raum bist, dann musst du bei einem VBA den PC anklicken und beim anderen VBA ebenfalls den gegenüberliegenden PC!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

Ähnliche Themen

  1. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  2. will online spielen,was brauch ich,alles wie gehts?
    Von GreenPhantom im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 12:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •