Seite 3 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 304

Thema: Alles rund ums Thema: GameBoy Advance Online spielen - wie tausche ich Pokemon uvm.

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von aerztefan14
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    somewhere in the dark
    Beiträge
    198

    Thumbs down

    mit nem LAN kabel ja
    mit nem LINK kanel nich

    welchen Emu hast du denn ?
    <<liebe deine Feinde, das schadet ihrem Ruf.>>

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    2
    Jo hab jetzt auch mal versucht mit kollegen zusammen online zu zocken...! ich hab bei link option server aufgemacht und er hat bei client connectet..wir haben versucht zusammen Dragonball Advanced Adventure zu zocken....dat hat aber auch noch im multiplayer modus gelagt.... =/ hmmmm... kann mir einer weiter helfen wie ich dat auch mal ohne lags zocken kann.---sollte man bei router noch nen port freischalten oder habt ihr sonst irgendwelche tips für mich?

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    6

    lan emu

    ich habe alle emus zumlan spielen aber ich weiss nicht welches das beste ist sagts mir einfach welches und wie man ihn benutzt bitte

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1

    wichtige Frage

    Ich hab dies alles was hier stand so gemacht, aber es funktioniert einfach nicht. Kann mir einer mal erklären, woran das liegen könnte und welchen port ich nehmen muss.

    Danke, schon mal im voraus.

    P.S: Hoffe auf baldige Antwort

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von illiopas
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    58
    Hallo,

    wie kann ich mit dem Rascalboy über LAN spielen?Ich habe die Plugins schon richtig eingefügt.

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    3

    Help

    Ich brauche Hilfe bei dem Vba link steht bei mir immer dieses archiv ist bescädigt und so weiter !!!!! Warum eigentlich!!! (ich habe Win RaR)

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    6
    @all,

    ich habe bisher nur zwischen einem bzw. zwei PC´s Pokemon getauscht.

    Kann ich auch eine Verbindung zwischen einem Gameboy advanced SP
    und meinem PC herstellen um Pokemon zu tauschen?

    z.B.:
    Gameboy => Pokemon blattgrün
    PC => Pokemon feuerrot

    wenn ja, was brauche ich dafür? Linkkabel? oder geht es über WLan?

    gruß an alle
    astra234

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von aerztefan14
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    somewhere in the dark
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von VeLeN642
    Ich brauche Hilfe bei dem Vba link steht bei mir immer dieses archiv ist bescädigt und so weiter !!!!! Warum eigentlich!!! (ich habe Win RaR)
    das kann eigentlich nicht sein ...
    Bei mir hats mit WinRAR geklappt.
    vielleicht hast du den download zu früh abgebrochen oder so ...
    probier es nochmal, update WinRAR oder suche bei GOOGLE nach :
    ^VGBA Link download hier^
    (ohne die Zeichen natürlich)
    <<liebe deine Feinde, das schadet ihrem Ruf.>>

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von BigOne
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hessen !
    Beiträge
    1

    Cool

    hi @ all ...
    also wenn ich den vba 1.7.3 link starte,

    öffne ich dann 2 versionen von pokemon un zwar gold und silber ...
    auf beiden habe ich einen spiel stand ...

    nun wollte ich gerne pokemon tauschen ...

    ich öffne 2 vbas (link version)
    un öffne gleich beide spiele ...

    dann impotiere ich die sav datein von silber un gold hinein ...
    im start sceen der beiden spiele klick ich dann auf continue ...

    so in beiden versionen fang ich dann im poke center an (oben beim tausch raum)

    so anschliesend geh ich auf optionen von vba und auf link ...

    wenn ich es auf SINGLE PC lasse, kann ich keine anderen einstellungen einstellen wie z.b. Server or Client ...

    wenn ich es auf NETWORK stelle und die einstellungen mache, sagt er mir CONNECTED ... also wenn ich einen server starte un bei dem anderen mit client connecte dann sagt er all players connectet ... un dann connected ...

    doch wenn ich dann bei beiden spielen zu der tausch tussy hinlaufe dann steht dort jedes mal

    PLEASE WAIT ...
    und dann
    Ur Friend is not ready !!!

    wieso bekomme ich jedes mal diese meldung ???

    liegt es daran das ich bei der gold version noch ganz am anfang bin ? un auch noch keine Liga bzs Gym gespielt habe ?

    oda woran könnte der Fehler liegen ?

    ich bin am verzweifeln ...

    ich bitte um antworten und das bitte recht schnell
    danke schomma im vorraus !

    ---------------------------------------------------Neuer Beitrag------------------------------------------------

    *Edit*: Oder kann es sein das bestimmte vorraus setzung herrschen müssen wie z.b.

    -Man muss mindest 1 Liga (gym) gewonnen haben
    -Der Spieler der tauschen möchte, muss alle pokemon mitnehm plätze voll haben
    -es müssen außerdem noch pokemon auf bills pc sein
    -man kann nur tauschen wenn das start pokemon nicht dabei ist (beim tausch set)
    -pokemons müssen ein bestimmtes level haben um getauscht zu werden

    etc usw ...

    gibts es da irgendwelche sachen die man beachten muss bevor man tauschen möchte ???

    ---------------------------------------------------Neuer Beitrag------------------------------------------------

    *Edit*, *Edit*: Hi @ all ...

    Ich hab den normalen VBA (den neusten)

    Wollt damit meine Pokemon tauschen, doch das ging leider nicht.
    Auch wenn er 2 mal offen war ...

    Hab dann nach gelesen damit man dazu den vba link 1.7.3 braucht, den habe ich mir dann natürlich sofort runter geladen ...

    Doch leider kann ich dort nicht tauschen auch wenn es connected ist

    Schade eigentlich nunja ...
    Vll liegt es ja an einer Firewall oda sonst woran *g*

    Nun hab ich mir gedacht ... ich suche mal nach einem anderen Emu zum tauschen.
    Doch ich weiß nicht welcher am besten ist.

    Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vll eine gebrauchsanweisung wie man was am besten einstellt ?

    wäre echt cool

    Ok schomma Danke für antworten !

    -------------------------------
    Info:
    Möchte von den 3 Versionen tauschen:
    -Pokemon gelb,gold,silber

    Habe den Emu:
    -Vba normal und Vba link 1.7.3

    Rechner Info:
    -ist besser als die erforderliche Leistung

    Pokemon Versionen Info:
    -bei gelb bin ich durch
    -bei silber habe ich 4 Gyms geschafft
    -bei gold bin ich ganz am anfang noch kein gym, war auch noch nicht das EI abholen
    Geändert von BigOne (23.1.06 um 16:42 Uhr) Grund: Dreifachposts zusammengefügt !
    Mfg BigOne

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    problem

    Ich kann das archiv von dem vbalink173 net entpacken weil mir winRAR nen fehler bringt das da was kaputt wär...bitte um hilfe!!!

    mfg Faab

  11. #43
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Hallo Faab.

    Mir ist letztens aufgefallen, dass mein Download-Link auf der 2 Seite zu dem Emulator nicht mehr funktioniert, dahher habe ich den Emulator erstmal auf www.rapidshare.de hochgeladen, bis ich eventuell ein anderen Download-Link - der perfekt funktioniert - finde.

    Hier der Download-Link:
    http://rapidshare.de/files/12445221/VBALink.rar.html
    [Klickt auf den Link --> unten auf "Free" --> wartet einen Augenblick --> gebt unten bei dem leeren Feld, die Zahlen und Buchstaben ein, die daneben steht --> klickt nun unten auf "Download starten" --> der Download sollte nun starten.]

    Dieses WinRAR-Archiv sollte auch zu entpacken gehen, wenn nicht, liegt es an euch selbst bzw. ihr macht was falsch oder euer Entpackungsprogramm funktioniert nicht einwandfrei, aber am "Archiv" kann es nun nicht mehr liegen.


    Gruß,
    Realitymonster
    me>you

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    7
    Hi @ all
    ich habe ein Problem beim Pokemon-Tausch auf einen PC.

    Im Voraus: habe VBA Link 1.7.3 und Pokemon Smaragd und Pokemon Feuerrot.

    Wenn ich auf den ersten Emulator eine Pokemon-Version (bspw. Smaragd)starte, dann funktioniert dies ja auch.
    Wenn ich aber auf den zweiten Emulator die zweite Pokemon-Version (Feuerrot) starte, dann startet das Pokemon-Game auch, aber ich kann nicht meinen hart erkämpften Spielstand laden.

    Wenn ich auf beiden Emulatoren versuche, eine Pokemon-Version zu spielen (auf beiden bspw. Smaragd), dann erscheint beim zweiten Emulator ein weißer Screen und nichts läuft.

    Bitte helft mir. Dank im Voraus

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von BoyBanks
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7
    habe das gleiche problem wie BigOne

    Bitte um schnelle antworten!!!!
    Geändert von BoyBanks (8.2.06 um 17:22 Uhr)

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von BoyBanks
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    7

    Unhappy VBA Link 1.7.3 Bitte um Anleitung

    Hey Leute,

    Habe immer noch ein kleines Problem. Ich habe alle eure Anweisungen zu VBA Link 1.7.3 gelesen und ausprobiert. Aber keiner hat gezündet
    könnte es mir jemand schritt füt schritt erklären.
    Denn ich habe eure answeisungen probiert alles hat connected aber die frau im poke center sagt reserviert für leute mit gamelink:confused
    ich danke euch im vorraus

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Talking Geht VBA Link 1.7.3 auch über internet,wenn ja wie

    also habe es schon mal mit nem freund ausprobiert,auch wie es in nem thread beschrieben wurde mit der internet ip und nicht die netzwerk ip,aber immer kam die fehlermeldung: Couldn`t connect to server!oder muss man nen port dafür freischalten?ok hoffe kann mir einer weiter helfen!
    Geändert von Rikymaru (15.2.06 um 00:37 Uhr)

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    Also dann müsst ihr beide EMulatoren nochmal starten und nochmal machen, aber ich habe auch ein problem mach das wie Aligator es gesagt hat mti ip internet das weiß ich schon lange aber mein Freund und ich verbinden uns nicht übers Internet Lan geht aber

Ähnliche Themen

  1. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  2. will online spielen,was brauch ich,alles wie gehts?
    Von GreenPhantom im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 12:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •