Seite 13 von 19 ErsteErste ... 45678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 304

Thema: Alles rund ums Thema: GameBoy Advance Online spielen - wie tausche ich Pokemon uvm.

  1. #193
    Mitspieler Benutzerbild von firewall007
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35

    speicherstand

    @ loup garou

    habs auch mit tgb dual hingekrigt aber das mit den speicherständen ist ein großes problem.habs schon mit verschiedenen dataien namen probiert ( sa1, sav usw. ). funzt aber nix. es wäre eine größere hilfe wenn einer das mit dem speicherstand umwandeln erklären könnte.
    Bei mir hat ein Virus keine Möglichkeit sich einzuschleichen

  2. #194
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    Unhappy

    Zitat Zitat von astra234
    @Pupsboy,

    Du hast bestimmt die Version 1.7.2

    Besorg die mal die VBAlink 1.7.3 da hast Du nicht mehr das
    DOS - Fenster.

    und dann wie von mir beschrieben in einem anderen Threat :

    Und zwar so:

    Für den Tausch auf nur einem PC

    - VBA link 1.7.3 2x starten

    - options -> link -> options
    Einstellungen general nicht verändern
    Einstellungen server : 2 player TCPIP
    Einstellungen client : TCPIP speed hacks OFF

    bei einem VBA verbinden mit server -> start
    bei dem Anderen verbinden mit client -> connect

    dann kommt Meldung : connected

    jetzt kannst du im Handelscenter tauschen

    (Wichtig: configuration joypad benutze für beide unterschiedliche Einstellungen, sonst bewegen sich beide Fenster gleichzeitig)

    Versuch es mal, es hat bei mir super geklappt


    Gruß an alle
    astra234

    bei mir sagt sie das dein freund noch nicht fertig ist

  3. #195
    Mitspieler Benutzerbild von firewall007
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35
    du brauchst den emulator tgb dual. dann gehst du auf 1 player open und 2 player open dann wählst du das spiel und einfach zu der frau gehen und es geht. wenn nicht schick mir ne pn.

    sorry für den doppel post aber es nervt mich langsam schon, das keiner sagt wie man die speicherstände vom vba, wenn man z.b. kristall gespielt hat, auf einen speicherstand für den tgb dual umwandeln kann. kann sich bitte einer melden.
    Geändert von Sky (13.2.07 um 21:54 Uhr)
    Bei mir hat ein Virus keine Möglichkeit sich einzuschleichen

  4. #196
    Mitspieler Benutzerbild von MasterDG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    6

    Talking

    danke für die hilfen. aber kann ich z.b von gold auf silber und von gold auf rubin tauschen wenn ja mit welchen emulator dann

    ich bedanke mich im voraus

  5. #197
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    du kannst nicht gba spiele mit gbc spielen tauschen, dass geht glaube ich aber auch mit den handhelds nicht

  6. #198
    Mitspieler Benutzerbild von firewall007
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    35

    kann das einer mal erklären

    mich geht es schon an das niemand das einmal erklären kann. Ich möchte doch nur das mir jemand das mit den speicher umwandeln erklären und nich andere fragen stellen.wenn man sich ein bisschen umsieht steht da genug. und das ist ein wichtigeres problem. ich warte auf eine antwort
    Bei mir hat ein Virus keine Möglichkeit sich einzuschleichen

  7. #199
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1
    Dumme frage, aber wenn man jetzt des da Online Spielt und man mit nem anderem Comp. verbunden ist, kann es passieren dass man einen Virus untergeschoben bekommt?!

  8. #200
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Nein, ein Virus kann so nicht übertragen werden, auf jeden Fall kein Trojaner^^

    Na, der TGB Dual hat eben ein anderes "Speicherformat", da könnt ihr nichts machen und umwandeln wird wohl nicht gehen, auf jeden Fall kenn ich kein Prog, das das kann!

    Und nochmals: Nein! Man kann KEINE GBC Spiele mit GBA Spielen verbinden! Weder Gold mit Rubin, noch Kristall mit Smaragd, oder welche auch immer!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  9. #201
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    natürlich kann ein Virus übertragen werden, beim Datenaustausch von computern kann immer ein Virus übertragen werden, es kann sogar beim Windowsupdate ein Virus übertragen werden, falls ein Lustiger Kobold, der weit oben bei Miggisoft arbeitet in des Update ein Virus rein verlinkt/rein gebaut hat. Gut das würde keiner machen, weil es sofort rauskommen würde, weil ja klar verteilt ist wer was macht und er seinen gut bezahlten Job verlieren würde.

  10. #202
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Bitte hilft mir

    ich versuche schon seit 3 Tagen das Problem zu lösen.
    Ich benutze VBA da habe ich ein spielstand (feuerrot) bin sehr weit aber ich will paar pokemon tauchen um sie zu entwickeln.

    habe mir VBA link 1.7.3 heruntergeladen dann versuche ich zu starten dann muss ich kommplett neu anfangen wenn ich dann load mache steht dann das

    Unsupported VisualBoyAdvance save game version 9

    bitte eine schnelle Antwort
    ich bedanke mich im vorraus

  11. #203
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Kopier den Spielstand von deiner VBA-Version und umbenenn sie dann!
    Sie müsste ca. so heißen:
    Kopie von Pokemon Feuerrot.sav
    die umbenennst du dann um in
    Pokemon Feuerrot.sa1 (NICHT .sav!)
    Danach sollte mit dem VBALink deine Speicherung geladen werden!

    Oder benutz einfach Cheats, geht einfacher^^
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  12. #204
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2
    Als erstes Danke das ihr mir gehollfen habt leider muss ich euch nochmal stören!

    ich kann zwar jetzt mit mir selbst tauchen aber nicht mit jemanden andren (z.B. mein Freund)

    ich gebe seine IP an er macht Start seine IP habe ich einmal von meineip.de und einmal von Netzwerkunterstützung das sind zwei verschiedene

    aber irgendwie geht es nicht egal wie lange wir warten.

    ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen

  13. #205
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    hallo

    des mit tauschen funktioniert bei mir einfach nicht(feuerrot auf feuerrot). ich öffne 2mal den vba mit einem link>options>network>server>start mit dem anderen link>options>network>client>connect. jetzt kommt couldn't connect to server

  14. #206
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    @yadid garbo56: Seine eigene IP findet man immer über meineip.de raus, nicht über Netzwerkunterstützung!
    Außerdem muss ein Port freigeschaltet sein, gib bei Port mal 80 ein, dann sollte es eigentlich gehen!

    @MasterAD: Na, weil es so nur über Internet geht! Wenn du an einem PC tauschen willst, dann öffne einfach 2x den VBALink, NICHT den VBA! Und dann geh einfach bei beiden zur Frau und sprich sie gleichzeitig an! Fertig, ist doch nicht so schwer!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  15. #207
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    ich hab ja vbalink 2mal offen aber geht net die frau sagt das mein wireless... nicht angeschlossen ist

  16. #208
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    lol, dann geh zur anderen Frau, die eine ist nämlich nur für eine Wireless Verbindung da!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

Ähnliche Themen

  1. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  2. will online spielen,was brauch ich,alles wie gehts?
    Von GreenPhantom im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 12:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •