Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spyro new beginning/tall plain:Problem!

  1. #1
    DGB
    DGB ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Spyro new beginning/tall plain:Problem!

    Hallo zusammen,

    komme in dem level "tall plain" nicht weiter. `Habe alle Gegener getötet, die Totempfähle sind auch alle draußen und nun komme ich nicht weiter. Laufe durch den Level und verzweifel . Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von burt0n_rulez
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    17
    an dieser stelle bin ich auch einmal gesteckt, ich denke du musst als nächstes auf die totempfähle hinauf und von dort aus auf einen der liegenden baumstämme gleiten, dort gehts dann weiter.

  3. #3
    DGB
    DGB ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    Danke, werde ich mal ausprobieren.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von julchen0709
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10

    Wichtig

    Zitat Zitat von DGB
    Hallo zusammen,

    komme in dem level "tall plain" nicht weiter. `Habe alle Gegener getötet, die Totempfähle sind auch alle draußen und nun komme ich nicht weiter. Laufe durch den Level und verzweifel . Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    wie macht man des mit den totempfählen bin total dumm...bekomm des net auf die reihe!!!!
    bitte um hiiiiiilfe!!
    (¯`v' ¯)
    .`·.¸.·´

    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·´ .·´¸¸.·¨¯`·.·..·¨

  5. #5
    DGB
    DGB ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    In dem Raum wo sich die Totempfähle befinden, ist ein quadratischer Felsblock auf dem Boden der ein wenig rausguckt. Mit XXO draufspringen und er drückt sich als "Schalter" rein. Laufe durch den Level und drücke die anderen 3 "Schalter" rein - dann kommen die Totempfähle alle raus.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von julchen0709
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    also ich hab des jetzt versucht aber des geht irgendwie ent....da wo ein´ner von diesem gegner auf der hohen felsmauer steht sind drei kline plattformen und ein quadratischer stein dan och dieser große totempfahle...so und jetzt wars des ich komm net weiter und was soll des mit dem XXO da passiert bei mir nix außer dass er so ne attacke macht aber des is weder ein schwanzschlag och sonst was!!!!

    hiiiiiiiillllfeeee


    °°edit°°
    also bei mir ging es jetzt doch man muss auf die quadratischen blöcke springen, wenn man drauf is muss man XXO und pfeiltaste nach unten gleichzeitig drücken!!
    (¯`v' ¯)
    .`·.¸.·´

    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·´ .·´¸¸.·¨¯`·.·..·¨

Ähnliche Themen

  1. Spyro A new Beginning Hochkap/Totempfähle
    Von Ti-Li im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 15:54
  2. Spyro - A new beginning - Eiskönig
    Von Ambiente im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.07, 19:18
  3. SPYRO - new beginning - Munitium
    Von AgentS im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 15:19
  4. hilfe spyro new beginning Dojo
    Von hilke im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 13:15
  5. spyro- a new beginning problem mit schwall =(
    Von burt0n_rulez im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •