Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer ist der chara und ist er spielbedeutend?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Wer ist der chara und ist er spielbedeutend?

    hallo
    ich hab da mal eine frage und zwar geht es um eine person im spiel.
    in santa monica im club läuft immer eine in weiß gekleidete frau mit schwarzen schulterlangen haaren rumm, die ich leider nicht ansprechen kann, da sie sich aber so von den ''normalen'' rummstehern unterscheidet wollte ich gern wissen ob die nochmal wichtig ist !?
    schonmal danke für's lesen

    clover

  2. #2
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Hi clover. Nö, die ist nicht wichtig, sie kommt auch nicht nur in Santa Monica vor. Später wirst du ihr noch ein paarmal begegnen, sie ist einfach eine ganz normale Passantin.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Das gleiche hab ich aber auch immer gedacht, immer um die herum geschlichen und versucht die anzusprechen. Schön, dass nochjemand so gedacht hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 18:58
  2. Ist der Monitor kaputt oder ist er falsch eingestellt?
    Von Rafusch im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 18:57
  3. Mysterium G-Man, wer ist er Wirklich?
    Von [LoH]Q³-DoG im Forum Half-Life 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •