Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Der wahrscheinlichst seltsamste Thread hier....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27

    Red face Der wahrscheinlichst seltsamste Thread hier....

    Erst mal Hallo an alle. Ich habe mich neu angemeldet hier. Das Forum gefällt mir sehr gut, vor allem weil ich die meisten Spiele hier mag. Aber der eigentliche Grund, warum ich mich angemeldet habe, ist folgender: Projekt Zero.

    Ich finde das Spiel total faszinierend und ich war von den Trailern begeistert. Und ich liebe Horrorsachen, also ich kann sehr harte Sachen ertragen. Allerdings habe ich eine Frage an euch, die ihr mir bitte ehrlich beantworten müsst: Ist es sehr schwer?

    Ich weiß, sehr blöde Frage. Aber ich habe nunmal die Befürchtung, dass ich zu langsam bin und für dieses Spiel nicht schnell genug (ich habe Zelda gerade so mit Mühe geschafft und bin nicht so der Reflex-Typ). Meine Cousine hat Projekt Zero 1 gespielt und hat es wieder verkauft, weil die Steuerung so schwer war und es so schlimm war. Aber mit den Horrorelementen hätte ich eigentlich kein Problem.

    Also die Kernfrage hier eigentlich: Ist es zu schaffen? Ist die Steuerung zu schwer? Kann es jemand lahmer wie ich schaffen? Und ist es wirklich so schlimm?

    Danke dass ihr euch durch mein Gelaber gekämpft habt und entschuldigt die blöden Fragen....
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ringwraith82
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    D:\Spiele\Battlefield 2\bf2.exe
    Beiträge
    89

    Wink

    also Choco-Cat wegen dein gelaber musst du dich nicht entschuldigen wir vertragen harte sachen... aber das was du da geschrieben hast ist kein gelaber...

    fragen sind auch nicht blöd...

    der Thread ist auch nicht "der wahrscheinlichst seltsamste Thread hier"!!

    Also schaffen wirst du es auf alle fälle, die steuerung weiß ich jetzt nicht, und sooooo lahm zb. eine reaktionszeit von 3 sekunden wirst du ja nicht haben oder?

    aber warte noch auf antworten von anderen usern
    mfg Ringwraith82

    Neuer "Schokki Witz": Neulich ging ich zu meiner Mon Chery auf eine Lila Pause. Sie gab mir ein Fererro-Küsschen und ich fummelte an ihrer Kinder Milchschnitte, herum. Daraufhin knabberte sie an meinen Byzantiner Königsnüssen,worauf ich ihr meine wohl längste Praline der Welt in den After-Eight schob und sie zu mir sagte: "Oh mann, is der Dickmann!!!"

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    Danke für dein Verständnis^^. Ich finde meine Frage halt sehr blöd...und man weiß ja nie. Aber gut dass du es nicht so schwer findest. Bevor ichs mir halt kauf und es dann wegleg will ich halt alles genau wissen.
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich hoffe, ich kann dir jetzt mit meiner Antwort helfen.
    Wenn du mit Project Zero Teil 1 beginnst, wird es auf jeden Fall nicht schwer beginnen, die ersten Gegner wirst du mit der Kamera mit Leichtigkeit knipsen können, das habe ich gemerkt, weil ich jetzt Profi-Knipser bin und den Teil zum 7ten Mal von vorne spiele.
    Das Spiel ist wirklich nicht schwer, man findet sich inder PS2-Version zumindest schnell ein, so war es bei mir. ;D
    Schlimm kann man jetzt groß definieren. Sicherlich ist die Atmosphäre gruselig und ich versichere dir, dass es einige Schockmomente gibt. ^^
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Österreich - Steiermark
    Beiträge
    16
    wenn man einmal mit der Steuerung klar kommt ist das Game eher eines von der langsamen Sorte - also sicher kein Problem für dich wenn du Zelda durch hast. Wie gesagt muß man allerdings mit der Steuerung klar kommen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    Danke für die Antworten! Ja also ich spiele schon länger mit dem Gedanken habe aber öfters gehört und im Internet gelesen, dass die Steuerung sehr schwer ist und kompliziert. Also ist der 1. Teil am einfachsten für Anfänger, auch von der Steurerung her und dem Schwierigkeitsgrad?
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Würde ich persönlich jetzt bejahen.
    Schon einfach deswegen, weil der zweite und der dritte PZ-Teil jeweils verbessert wurden, also mehr Linsen zum Freischalten etc.
    Ich rate dir an, mit dem ersten PZ-Teil zu beginnen. ;D
    Und ich persönlich finde die Steuerung nicht schwer o_O
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  8. #8
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Ich finde dafür ist PZ1 nicht so leicht durchzuspielen O.o
    Wegen den wenigen Filmen die man nur zur verfügung hat kurz vorm Ende .__.
    Vom durchspielen her ist PZ2 am einfachsten da man dort Heilkräuter bis zum umfallen bekommen kann.
    Ich z.B. hab 90 Heilkräuter und gestorben bin ich auch noch nie o,o
    PZ3 is auch einfacher als PZ1 finde ich zumindest ^^
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Whooot? o_O
    Naja, ich finde nicht, dass man in PZ 1 zu wenige Filme am Ende hat. Man darf halt nicht verschwenderisch damit umgehen XD
    Ich habe z.B. so viele grüne Filme, dass ich gar keine mehr aufnehmen kann. Und gelbe auch O_o
    Und wenn man genug Filme hat, isses recht einfach zu spielen ^^
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  10. #10
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Das hätte man mir aber auch vorher sagen sollen ^^
    Ich habe nähmlich keine Lust das ganze nochmal zu playn O.o
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    OK alles klar, ich werde mich mal nach dem ersten Teil umsehen, wenn der am einfachsten sein soll ^^. Dabei hab ich gehört der 2. soll am einfachsten sein, weil die Steuerung verbessert wurde, und man wie gesagt die Geister gerade durch die vielen Kameras killen kann und mehr überlebenschancen hat durch die Heilkräuter....

    Naja, entschuldigt dass ich so unschlüssig bin aber ich will es mir ja nicht kaufen, nur damit es dann in der Ecke liegt.
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    die steuerung hast du in hand umdrehen raus!
    und falls du probleme hast kannste uns alle hier fragen xD
    *ich sprech jetzt einfach mal für alle (grins)*
    und wenn du dir zu unsicher bist denn spiel es lieber mit nem freund oder ner freundin denn die rätsel haben es schon bisschen in sich xD
    aber keine panik

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    Danke das ist sehr nett von euch ^^.
    Aber genau das ist mein Problem ich habe niemanden der es mir vorspielen könnte T_T bzw. es mir vorher zeigt.

    Aber ich melde mich auf jeden Falll wenn ich Probleme haben sollte.

    Das mit der Steuerung - war das allgemein bezogen oder auf den ersten oder zweiten Teil?
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

  14. #14
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662
    Trotzdem ich bleibe dabei o.o
    PZ2 ist einfacher
    Wegen den vielen Heilkäutern und den wenigen Rätseln ^^
    Na gut du musst heufig Dinge suchen aber was solls xDD
    Und die Story finde ich auch viel mitreissender T-T
    Ich muss immernoch beim Ende heulen xDD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    So, und weil wir schon bei seltsamen Fragen sind: ich habe auch ein Problem und bitte bitte, helft mir dabei! >__<
    Da mich hier jemand auf den Geisterlisten-Thread verwiesen hat, bin ich seit gestern dabei, die PZ 1- Geisterliste zu komplettieren (hab' nun 95% xD).
    ABER: in der ersten Nacht erscheint angeblich die 'Augenlose Frau' im Schuttraum und man muss sie in der Nähe des großen Siegeltores knipsen.
    Problem dabei: ich gehe vor wie im Thread beschrieben, aber alles, was ich im Schuttraum erlebe, ist, dass dieser Geist etwas murmelt wie 'Somebody', aber ich SEHE IHN NIRGENDS. ;__;
    Wo ist dieser Geist im Schuttraum? Wie kann ich ihn knipsen, wenn ich ihn gar nicht sehe? Q___Q
    Bitte heflt mir v_v
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    hmm also das hab ich in project zero 3 aber auch auf dem dach wenn man den mandarinenschlüßel bekommt..find den leider auch nie..habs aber bissher auch nur auf dem leicht modus probiert, vielleicht auf nem anderen modus?
    normal oder schwer ?


    MfG ReiKurosawa

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Die-Sendung-mit-der-Maus"-Thread
    Von Seppinho im Forum Bildung & Wissenschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 14:56
  2. Das seltsamste Problem am PC (garantiert)
    Von Santa im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:05
  4. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •