Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Der wahrscheinlichst seltsamste Thread hier....

  1. #17
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    @ Topic: Ich persönlich find für den Anfang PZ2 am geeignetesten. Wenn du das gemeistert hast, schaffst du den ersten auch. Hatte im ersten auch Probleme mit Filmvorrat.
    Und die Steuerung im zweiten geht leichter von Hand. Ist nur ein feiner Unterschied da, aber trotztdem
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    ich würd noch in schränken und allen räumen nachsehen man findet dort mitunter sehr gute filme^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Ja am anfang fand ich die Steuerung in PZ au seltsam...aber das hat sich geändert, nein das spiel ist nicht schwer, dfeshalb rate ich dir auch schon im Normal modus anzufangen, da der easy modus nicht anders ist^^
    ps: ich würd auf jedenfall auch den Film Typ 14 gegen schwache Geister nehmen, da du ihn ja immer bekommst, ich hatte nie Film probleme und keine wenig Kräutermedizin....hab auch schon im 2 Spiel 99 Kräutermedizin die ich sammelte bevor ich den Nightmare modus..anfing^^
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Crimson_Butterfly
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    59
    Ich ging zu der tür, sprach sie an und dann standt die tante plötzlich hinter mir Also beim schutt genau davor
    Träum nicht von Leben, sondern leb deine Träume

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von cArLos4evEr
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    18

    Noch was zum Thema langsam *lol

    Ich bin beim ersten mal spielen so lang in der ersten nacht rumgelaufen bis immer ganz komische geräusche überall herkamen
    (Geister kamen nicht mehr die waren scheinbar alle *gg ). Total schrecklich!!!
    Ich hab einfach nich mehr gewusst wo es weiter ging, *lol
    Das hat die Spielzeit auf 10:34 hochgetrieben.
    Beim 2ten mal hab ich nur 03:58 gebraucht.

    Ich fand zum Zweiten wirklich kein großen Unterschied in der Schwierigkeit.

    So demnächst muss ich mir noch die 3 besorgen. *freu
    Spiele zur Zeit:
    PS1: Castlevania: Symphony of the Night
    PS3: YAKUZA 3
    PC: BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 (Vietnam)
    GC: nix

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ich brauche eure Tipps, Leute ._.
    Und zwar geht es um den Missionsmodus in PZ 3.
    Ich bin dort bereits auf Level 8 angekommen, und drei davon habe ich nun geschafft, aber die Nummer 1, auch genennt 'Besieg Alte mit Wagen' macht mir große Probleme. Man ist dort mit Miku im Seilflur und kann nicht ausweichen und gleich drei Exemplare der Alten mit Kinderwagen rasen auf dich zu.
    Wie zum Henker kann ich die drei Alten schnellstmöglich besiegen? o_O
    Die sind so verflucht schnell und ich schaff es nicht, sie einzufangen, weil sie mich vorher plattmachen ;_;
    Wer hat Tipps für mich?
    Hilfe ><

    EDIT:

    hat sich erledigt, ich habe es geschafft! *_*
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Choco-Cat
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    27
    So, damit ihr noch wisst dass ich lebe^^. Ich werde mir Project Zero 2 kaufen denke ich. Aber ich werde dauernd bei e-Bay überboten...

    Ich kann mir ja ohne mit der Wimper zu zucken asiatische Horrorfilme ansehen, dann wird das schon glaube ich^^.

    Danke für eure liebe Hilfe.

    LG

    Choco
    Mein Körper gibt mühelos geheimes wieder. Mein Körper ist das Buch, das die Lösung enthält. Meine Welt reicht tiefer als der Ozean nieder. Eine Botschaft ist mein Buckel, dich zu erreichen, doch mehr als ich zeige, verberg ich der Welt. Ich heb meine Pfote zum geheimen Zeichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der "Die-Sendung-mit-der-Maus"-Thread
    Von Seppinho im Forum Bildung & Wissenschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 14:56
  2. Das seltsamste Problem am PC (garantiert)
    Von Santa im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 14:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:05
  4. Hilfe Thread zu Final Fantasy - Hier wirst du geholfen
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •