Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: UT 2004 - Installationsproblem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master H
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Angry UT 2004 - Installationsproblem

    Hallo,
    will gerade UT2004 (bei Amazon von Atari gekauft) installieren und bekomme die Fehlermeldung "Nicht genügend Plattenspeicherplatz vorhanden..." angezeigt, obwohl auf der Partition mehr als ausreichend Platz vorhanden ist.

    Meint der Installations-Wizard vielleicht die C-Partition bzgl. Puffern???
    Wieviel müßte gegebenenfalls frei sein?

    Oder gibt es da ein anderes Problem?

    Vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    vieleicht is dei festplatte beschädigt

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ja, du musst auf C auf jeden Fall Platz für Puffer übrig haben, und da das Spiel mehr als fünf Gb groß ist, würde ich sagen, dass du da ne ziemliche Menge Platz brauchst...wieviel Platz hast du denn auf C noch?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Master H
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Hallo,
    glaub nicht das Festplatte putt ist. Da ansonsten alles funktioniert.
    Ich habe gestern mit einem Tool auf C wieder 250 MB freigescheffelt und probier es demnächst wieder.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    vieleicht is es ja a programmierfehler auf da dvd, hast du schomal versucht, das spiel auf einem anderen rechner zum installiern?

    ehhhmmm, vieleicht noch ne möglichkeit, wie alt is dein pc bzw. deine festplatte
    hab mal gehört, dass das spiel deine festplatte nicht als festplatte erkennt, wenn sie zu alt ist...
    mb
    steve
    Geändert von Kernel (12.11.06 um 12:53 Uhr) Grund: Beitrag mit dem direkt danach geposteten zusammengefügt

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Master H
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Das Spiel habe ich auf unserem 2.ten Rechner mittlerweile installiert und funktioniert einwandfrei - auch online.
    Das Spiel werde ich auf einer 2.ten Festplatte in meinem Rechner (ca. 3,4 Jahre alt) installieren.

    Ich versuch es heute nochmal auszuprobieren.

    Kann es wenn ich es auf beiden Rechnern installiert habe Probleme beim Online-Spiel geben (wegen ID) oder nur wenn beide Rechner Online sind?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284
    da sollte es eig. keine probleme geben

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Master H
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Lösung - wie erwartet

    Hallo,

    nach kompletter Sanierung des Rechners (partitionieren, formatieren, neu installieren) mit jetzt jeder Menge Platz auf C: hat die Installation einwandfrei funktioniert.

    Danke für alle Lösungsvorschläge/Tipps.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Master H
    Hallo,

    nach kompletter Sanierung des Rechners (partitionieren, formatieren, neu installieren) mit jetzt jeder Menge Platz auf C: hat die Installation einwandfrei funktioniert.

    Danke für alle Lösungsvorschläge/Tipps.
    Damit wäre das Problem wohl gelöst.

    -->

    Thread closed
    Rekque

Ähnliche Themen

  1. Ut 2004
    Von TeppichPilot im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 2216
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 03:45
  2. Ut 2004
    Von Quischa im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.05, 00:11
  3. Ut 2004
    Von Takan im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •