Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gegenstände kopieren?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202

    Gegenstände kopieren?

    Weis jemand den cheat wie man Gegenstände kopiert?
    Ich weis nur, dass man die verkauft und dann immernoch hat und sie dann zurückkauft.
    Danke schon mal im vorraus.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Also als chaet würde ich dies, was ich kenne nicht bezeichnen.

    Du benötigst lediglich (kp wo der Kumpel das ausgegraben hat) eine Kiste, die seperat zu TQ läuft.
    Wenn du dann TQ spielst und z.B. die "Ramses Armfedern" findest, machst du erst Pause, damit du nicht gekillt wirst, gehst mit "Alt+Tab" oder "Alt+Esc" aus dem Spiel raus und öffnest die Kiste. Dort wählst du den Char. der die "Ramses Armfeder" hat aus und legst es in die Kiste und gehst auf Exit.

    Wenn du dann ins Spiel zurückkehrst, hast du die "Ramses Armfeder" in deer Kiste und in deinem Inventar.

    Aber jetzt habe ich mal eine Frage und zwar:

    Ich habe eine Jägerin in Lv.44 und habe alle guten Sachen gelernt (sprich Schützenmeister, Punktschuss etc.) also alles bis auf die Speersachen und den Monsterköder, nun schwanke ich zwischen der Verteidigungsmeisterschaft
    und der Gaunereimeisterschaft.
    Ich weiss aber nicht, ob ich bei der Gauerei alles voll kriege, was ich lernen will und beim Verteidiger weiss ich nicht, ob ich nicht zu viele Punkte noch kriege, denn beim Verteidiger würden im Vordergrund der "Umgang mit Rüstungen" und "Eiserner Wille" stehen.

    Schon mal danke für eure Meinung.

    Mfg,
    Gandorra

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Verteidigung und Jagd iss nicht sinnvoll.
    Weil bei Verteidigung ist das Schild der Hauptaspekt. Da du ja aber anscheinend einen Bogen benutzt kannste kein Schild nutzen. Somit fallen die meisten Skills des Verteidigungsbaums weg. Du hast praktisch nur noch 3 Skills die dich nur etwas unterstützen(also nicht mehr schaden oder so sondern nur manchma heilen usw) und 2 Skills ganz oben im Verteidigungsbaum die nicht schlecht sind. Aber schau dir die Skills doch selber an bei dem Spiel war doch so ne Liste dabei auf der alle Skills standen.

    Gaunerei iss net schlecht. Da du ja durch Jagd schon etwas an Blutungs und Durchschlagschaden hast kannste da mit Gaunerei noch mehr hinzufügen. Aber schau dir auch da die Skills an bevor du punkte reinsteckst weil machen funktionieren nicht mit Bögen.

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Vielen dank MoWa, aber bei der Verteidigungsmeisterschaft ging es mir ja sowieso nur um die besagten 2-3 Skills.
    Weiterhin kommt noch dazu, dass TQ eines der wenigen Spiele ist, die in meiner Sammlung gebrannt wurde (bleibt aber unter uns ja?)

    Aber ich habe mich schließlich doch für die Ganerei entschieden und bin jetzt ein "Bandit" .... hört sich irgendwie schei*e an, aber das ist mir egal.
    Mein Vater hat es mir einigermaßen gleich getan und hat "Jagdmeisterschaft" und "Naturmeisterschaft" gewählt und ist jetzt ein "Waldläufer".

    Habe auch ein Kumpel gefragt, der hat mal Spasseshalber "Jagd" und "Verteidigung" genommen und war dann ein "Beschützer" (wenn ich mich recht entsinne)

    Mfg,
    Gandorra

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MoWa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    70
    Naja ich persönlich würde ja gar nicht Jagd nehmen. Ich hasse Bögen und Fernkämpfe. Und somit fallen bei Jagd eigentlich alle Fertigkeiten weg. Das iss auch der einzigste Skilltree den ich noch nie benutzt habe. Alle anderen habe ich wenigstens mal kurz ausprobiert. Feuer iss dann auch weggefallen weil des zu sehr Magisch ist(Magie =Fernkampf) genauso wie Geist.
    Natur ist auch weggefallen da der Hauptteil da auf das Pet fällt und dieses Vieh iss auch eher was für Fernkämpfer.
    Also beschränke ich mich auf Sturm(hat sehr schöne Skills) Kriegsführung(hat sehr starke Skills), Gaunerei(hat sehr lustige Skills) und die neue Mastery Traum(Die insgesamt einfach nur genial ist).

Ähnliche Themen

  1. Spiel kopieren ?
    Von Kingdom Hearts Sora im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 17:04
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 12:39
  3. Kopieren: Regelfragen
    Von Sworddog im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 22:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •