Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Peinliches Problem bei MHF

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von flo666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    97

    Peinliches Problem bei MHF

    Hey leute
    wie gehts ich hab ein kleines aber peinliches Problem ich komm bei Yian Garuga nicht weiter. ich habe ihn besiegt und sehr Geschwächt aber ich habe keine 4 Quest-Stufe. es steht zwar fertig oder so da aber ich komm nicht weiter.

    HHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLL LLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE
    THX im voraus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raiden7209
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    232

    problem gelöst

    hi flo
    du bist warscheinlich noch beim opa quest stufe 3 auf jedenfalll musst du in der dringenden quest rathalos besiegen yian garuga brauchst du nicht zu besiegen du musst genug quests bei stufe 3 machen ( am besten alle ) dann musst du rathalos besiegen. Dann kommst du zu quest stufe 4 ( du must alle quests machen bis auf die eier suche).

Ähnliche Themen

  1. PSP fehler durch speicher bugg bei mhf?!
    Von Satanic Snake im Forum Monster Hunter Freedom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 03:28
  3. Hilfe! Ich hab ein peinliches Problem!
    Von Waumpel 2 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 18:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •