Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Ork-Hellebarde gesucht &Stadtfragen & Kopfschuss

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    naja mit armbrustorks hatte ich nie probleme, schnell hingerannt, konnten ja eh nich blocken, ne aber die magier ham derb gesuckt, vor allem in massen wie in der mine vom hammerclan, 50 orks und 4 schamanen auf nem haufen...autsch...hab 3 versuche gebraucht bis ich die platt hatte
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja sehne voll aufgezogen...ja nä is klar^^ na sicher voll gespannt, aber trotzdem, konnte gerade bei den schattenläufern, wo die augenhöhlen markant sind, keine Erhöhung des Schadens erzielen....mhm und das mit dem Herz...wo hat son Crawler sein Herz^^? :P

  3. #19
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von LUZ LUZEN
    Ich habe gerade festgestellt das ich Level 30 bin und grad mal 280 Lebensenergie hab, wie hoch sollte man gehen damit man gut durch kommt?
    Nunja, das hängt davon ab, wie und was du spielst. Ein Magier braucht keinen einzigen Lebenspunkt skillen. Kein Witz, es geht komplett ohne, da man die Viecher und NPCs einfach nicht an sich herankommen läßt und alles aus der Distanz niedermäht. Ein Bowman sollte moderat Life steigern, 400 Punkte sollten ausreichend sein, falls mal einer von den Gegnern zu schnell anrückt und man nicht rechtzeitig fliehen oder die Waffe wechseln kann. Ein Nahkämpfer hat am meisten Life nötig, da ihm Bogen und Armbrustschützen, insbesondere aber die Magiewirker heftig zusetzen können, während er sich mit den Nahkämpfern rumschlagen muß. Auch gegen Tiere erweist sich ein schönes Lifepolster schon als recht nützlich. Ich würde sagen 500-600 Life sollte man schon haben, wenn die Rüstung stimmt. Dann hält man auch mal ein, zwei Treffer mehr aus.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ork&Gobbo's Edt.3+4 bemahlt zuverkaufen
    Von zeiber im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 00:40
  2. Ork&gobbos armeelisten
    Von LüLü im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.2.05, 21:34
  3. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •