Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe Dosbox und MiIllenia Altered Destination

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    Hilfe Dosbox und MiIllenia Altered Destination

    Hallo hab eine tierisch Frage, wie kannich Millenia Altered Destinies spielen auf XP?
    Hab ie Dosbox Installiert und meine Spiel CD eigelegt und konnte das Game installieren, nur kommt immer in der Dosbox es wurde kein CDRom erkannt, weiß jemand rat??

    Danke, p.s. ist das orginal Spiel

  2. #2
    GoaGandalf [Groom Lake] Benutzerbild von Psy-K.O
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    <3 curse ;)
    Beiträge
    586
    also ich schätz mal dass du das cd-laufwerk "gemountet" hast...installiern konntest du ja...wie sind denn die systemvoraussetzungen für das spiel? brauchst ne menge ems oder so? dann würd ich da mal nach den einstellungen für in dosbox suchen...
    EvE-Online: GoaGandalf

    "EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for."

    CCP Wrangler

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    8

    hm

    gemountet hab ich das laufwerk auch unter den anderen einstellungen aber er sagt immer wieder cd wurde nicht gefunden
    hab das ganze unter
    mount d d:\ -t cdrom -usecd
    genommen dann ohne usecd und dann mit den anderen möglichen faktoren
    das game startet nicht

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe für DosBox
    Von Tidane im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •