Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 87

Thema: Bittere Enttäuschung!

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallo,

eine kleine Anmerkung. Die PC Version ist zu den Konsolentiteln Zahlreich unvollständig, die Grafik aber ist zu den Konsolen um einiges Besser. Trotzdem finde ich es eine Schweinerei das wir nur die Hälfte der Story zusehen bekommen. Das Gefängnislevel z.bsp. ist 1 Stunde länger als der Level für den PC, den da spielt man, wenn man schlecht ist 15 min. Auch wird die Geschichte um Sam`s Tocher Intensiver erzählt, als auf dem PC. Alles ist in der Konsolenversion soviel besser. Da hat es sich Ubisoft richtig verscherzt mit PC Konsorten.

Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Das bin ich echt froh das ich es mir nicht gekauft habe, habs mir nähmlich ausgeliehen um zu sehen wie es denn so ist.
    Die anderen Teile waren so gut und jetzt machen die so was, man wo soll das den hinführen?
    Die schneiden die Story und trotzdem beansprucht es 10 Gb , dann funktionieren nicht mal alle Einstellungen, EAX kann ich nicht aktivieren und HDR + AA geht bei mir auch nicht und mit den Speicherständen hat ich auch schon probleme.
    In letzter Zeit habe ich echt das gefühl das die Hersteller nur noch scheiße bauen.
    Habe mir Gothic 3 gekauft verbugt und stürzt ab, habe mir NFS Carbon geholt stürzt auch ab, zum glük habe ich mir nicht SC4 geholt.
    Alle spiele die mich interessiert habe sind erschienen obwohl sie noch nicht fertig wahren, das kotzt mich echt an, früher habe sie es doch auch geschaft Spiele rauszubringen die dann auch liefen ohne das es größere probleme gab, oder es kamm ein Patch raus der die fehler behoben hat doch heute helfen nicht mal mehr die Patch´s weiter.
    Der trennt geht zu konsole und das wird sich auch nicht mehr ändern wie es aus sieht, die PC´ler muss mit schlechten Umsetzungen leben soscheint es zumindest.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallo,

das der Konsolentrend über dem, des PCs steht, war wohl abzusehen. Wir gehen, langsam aber sicher auf Weihnachten zu und da möchten alle Spielehersteller ihr Spiel in der Ladentheke stehen sehen. Egal ob es Fertig ist oder nicht.

Das mit Gothic 3 ist zwar nicht zuentschuldigen, ist aber nachvollziehbar.
    Die entwickler Jowood und Pirahna Bytes, haben dementiert, dass das spiel in der Beta entwicklung keinerlei Bugs oder fehler aufweiste. Anscheind sind bei der übertragen des Programmes (Spiel) auf die CD, ein paar missgeschicke unterlaufen, so das man die Produktion nicht mehr Stopen konnte und man diese Niederlage hinnehmen musste. Die entwickler versprechen, viele Bugs auszumerzen.

Noah
    Azureus Rising

Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Und wieder bestätigt sich das, was ich vom vierten Teil von Splinter Cell schon seit Anfang an halte. - Das Spiel ist absoluter Mist:

Gestern Abend habe ich Splinter Cell gespielt, ich war gerade in Kinshasa. Wollte mich dort von einer Mauer abseilen, als das Bild plötzlich zu ruckeln begann und kurz darauf war ein Bluescreens zu sehen. - Das etwa für eine Sekunde, der PC hat dann neu gestartet. Da ich so etwas von Splinter Cell 4 ja ohnehin schon gewohnt bin, hielt mein Ärger nur recht kurz an und ich dachte mir nicht viel dabei. Hab das Spiel dann nochmals neu gestartet und bin an der selben Stelle wieder hängen geblieben, erneut ein Bluescreens mit PC-Neustart. Gut, dachte ich mir, der Speicherstand ist vielleicht irgendwie defekt. Hab das Level neu gestartet und bin sofort (!) - als Sam vom LKW springt und Emile dabei zusieht, wie er die Halle durch die Tür verlässt, wieder ins Ruckeln geraten und kurz darauf hat mein PC - vorher mit nem Bluescreens natürlich - wieder neu gestartet. Weil ich mich nicht noch mehr ärgern wollte, als ich es ohnehin schon tat, hab ich die CD aus dem Laufwerk genommen und hab noch ein wenig im Internet gesurft, ehe ich den PC heruntergefahren habe.

So, heute Mittag, etwa 13:30 Uhr, möchte ich meinen PC starten. Mich erwartet ein Bluescreens und kurz darauf der Neustart meines Computers. Ich konnte weder im normalen noch im abgesicherten Modus starten. Auch die letzten Konfigurationseinstellungen endeten mit einem Bluescreen, der für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen war. Zuerst dachte ich, dass es möglicherweise irgendein Hardware-Problem sein könnte, aber nachdem ich den Computer neu aufgesetzt hatte, lief er wieder problemlos. - Und was sagt mir das? Splinter Cell ist daran schuld. Ich habe weder irgendeine Software in den letzten Tagen installiert noch habe ich in den Systemeinstellungen etwas geändert.

Nun ja, ich weiß noch nicht, ob ich Splinter Cell nocheinmal auf einem PC installieren möchte, geschweige denn, ob ich Fan genug bin, um mir einen eventuellen Nachfolger von Double Agent zu kaufen. - Ich glaube nicht. Ubisoft hat es sich mit mir sehr verscherzt, in Zukunft werde ich sicher besser aufpassen, was ich kaufe, und nicht auf einen solchen Mist hereinfallen. Ich werde morgen versuchen, dem Verkäufer des Ladens, in dem ich SC gekauft habe, weiszumachen, dass das Spiel Schäden auf meinem Computer verursacht hat und ich deshalb mein Geld zurück haben möchte. Die Rechnung hab ich ja noch. Ob ich damit Erfolg haben werde... ich bin gespannt. Schließlich ist das ganze schon mehr als eine Woche her.

Ich denke, ich bin fertig mit der Splinter-Cell-Reihe und wohl auch mit Ubisoft.
    Danke für ein Spiel, das nicht fehlerhafter hätte sein können!
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Elite-Spieler Benutzerbild von Bulewka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich habe es mir wie gesagt glücklicher weisse nicht gekauft was auch eine gute Entscheidung. Da ich von Gothic 3 und NFS Carbon schon durch deren Instabilität und Bugs geschädigt, daher hab ich mir SC 4 aus der Videothek ausgehliehen und bin auch froh darüber.
    Ich werde jetzt immer alle für mich Interessanten Titel erst ausleihen bevor ich mir noch irgend was kaufen, da in letzter Zeit nur noch unfertig Spiel rauskammen.
    Asus P6T Deluxe / Intel Core i7 920 / OCZ 1333 Tribl Channel 6GB / Powercolor 4870 PCS+ 1GB / Creative Audigy 2 ZS / Enermax 82+ 625W / Samsung HD322HJ 320GB ; HD401LJ 400GB / Vista Home Premium 64bit

Mitspieler Benutzerbild von 2deutig
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Genau das werde ich wohl auch tun. - Ausleihen oder anderweitig besorgen... kaufen auf keinen Fall mehr!
    Intel Core i7 920 • 6144 MB DDR3 RAM
    ATI Radeon HD 4870 • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallo,

eine Anmerkung zum "SPIEL ZURÜCK BRINGEN - GELD ZURÜCK" funktioniert nicht bei Medien Dateien, selbst wenn du das gekaufte Medium am selben Tag zurück schaffen würdest und dir irgendwas aus den Hintern leierst. Mediendaten sind vorm Rücktausch geschützt, d.h. du könntest diese CD/DVD Einfachmahl auf die schnelle gebrannt haben und im Laden sagen, dass diese CD nicht funktioniert, fehlerhaft ist. Das ist der Nachteil bei Medien. Und da du das Game schon eine Woche lang im besitz hast, steht die Chance das es in den Laden zurück geht, 1:10000000000, also gleich Null. DU kannst aber das Spiel, umtauschen gegen den "SELBEN" datenträger, das geht. Wenn deine CD fehlerhaft sein sollte und ich denke das ist sie.

Was anderes zum Formatieren. Nicht immer gleich Formatieren, wenn es einen Weg noch in den Abgesicherten Modus geht, dann sollte man bei der anfrage auf "JA oder NEIN", das Feld "NEIN" anklicken und man macht eine Systemwiederherstellung.

Noah
    Azureus Rising

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Die Enttäuschung und Frustration über Ubisoft macht sich inzwischen vielerorts bemerkbar. Selbst die Gamestar hat dem Spiel nur 81% gegeben und dabei auch die herben Storykürzungen und Hardwareprobleme kritisiert.
    Zitat von Petra Schmitz: "Ich bin wirklich sauer auf Ubisoft. Wie kann man denn so ein tolles Spiel so kaputtkürzen?"

Tja, ich bin wirklich froh, dass ich mir diesen Schund nicht gekauft habe. Das mit dem Ausleihen ist wirklich mal eine gute Idee. Ich kann mich kaum an ein Spiel in letzter Zeit erinnern, bei dem ich wirklich sagen konnte, dass es richtig gut ist. Überall wird man nur noch verarscht. Aber ich muss sagen, dass es Ubisoft bis jetzt am weitesten getrieben hat. Spiele mit deren hässlichen lila-Logo kommen mir nichtmehr ins Haus

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallo,

Ubisoft hat mit dem Spiel SC4 wirklich in Klo gegriffen. Aber soweit ich mich erinnern kann, hat Ubisoft immer gute Spiele produziert oder Gesponsert. Far Cry zum bsp. war eine Sponsoren Aktion und ein sehr gutes Spiel. Die Prinz of Persia Reihe hat auch ihre Vorzüge.

Noah
    Azureus Rising

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich sags mal so: Ubisoft ist mir in Sachen Produktverbesserung in der letzten Zeit sehr negativ aufgefallen. Ich spiele Splinter-Cell seit der Ur-Version, vor allem den Multiplayer. Selbst im offiziellen Forum wurde sehr oft darum gebeten, doch einmal wenigstens ein paar herbe Bugs aus dem Multiplayer zu beseitigen, die das Spiel extrem stören und sogar oft entscheidend für Sieg/Niederlage waren. Von Seiten Ubisoft kam nie eine Reaktion, höchstens mal zwischendurch ein Patch, dessen einziger Sinn es war, dem Singleplayer einige Grafikvorzüge zu geben.
    Tja und jetzt halt sowas. Das Spiel von vorne bis hinten verbugt, für viele Leute unspielbar. Es handelt sich schließlich nicht um irgendein Spiel. Splinter-Cell ist(war) eine von Ubis besten Spielereihen und jetzt gibts nicht mal einen Kommentar, wie es weitergeht, ob ein Patch in Aussicht steht, keine Stellungnahme, einfach nichts.
    Da denk' ich mir doch als normaler Verbraucher: Schön, die haben keine Lust mehr, ihre Arbeit richtig zu machen, dann sind die für mich auch erledigt

Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ihr schreibt ganze Zeit von der PC Version wie ist eigentlich die X Box 360 Version?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    @noah:
    das was du über das zurückgeben eines spiels gesagt hast stimmt im prinzip. trotzdem gibt es immer wieder läden die spiele zurücknehmen. ich selber habe mal im media markt eines zurückgegeben. und irgendwo hier im forum hat schon mal jemand gesagt er habe es zurückgegeben. finde den post leider momentan nicht.
    es kommt halt immer auf den laden / die verkäufer an, aber einen versuch ist es auf jeden fall wert.

wie schon geschrieben hat bei mir das spiel extrem geruckelt. dann, im dritten level, wo man mit dem fallschirm abspringt, war das level ein einziger grafikfehler. ganz am anfang waren vom flugzeug nur die beiden rotoren zu sehen. und wenn man dann abspringt ist sam gar nicht zu sehen in der luft.

ich hab' dann gemerkt dass ich nicht mehr den neuesten grafiktreiber installiert hatte. also den treiber installiert und SP de- und neuinstalliert, nachdem es mit dem neuen treiber immer noch geruckelt hatte.

und was sah ich als ich das spiel startete? das ganze spiel ist von anfang an vollgestopft mit grafikfehler. man sieht wände nicht, alles hat komische farben, sam ist in der kurzen anfangssequenz auch nicht zu sehen etc. etc.

bei mir ist SPDA mittlerweile im regal verschwunden, und wird dort so schnell auch nicht mehr hervorgeholt. was ubisoft sich mit diesem spiel geleistet hat ist wirklich das letzte!
    die sollen sich von mir aus nach dem konsolen-release nochmal ein halbes jahr zeit nehmen bis zum pc-release, wenn dann wenigstens ein anständiges spiel dabei rauskommt.
    bei jedem anderen wärs ja nur halb so schlimm. aber die spiele der splinter cell-reihe gehörten zu meinen absoluten lieblingsgames. und jetz sowas...

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Mich hats genau so enttäuscht......zahlreiche Abstürze und Fehlermeldungen. Sogar bei der Quick-Load-Funktion ist mein PC abgestürzt. Nebenbei wurde die Umgebung manchmal nicht angezeigt, erst nach Änderung der Pixel-Shader-intensität. Aber trotzdem hab ich es wütend immer wieder versucht und letztendlich so durchgespielt.....das war meine große Enttäuschung in diesem Spiel........
    Wie geht's denn weiter, nachdem er vom Boot springt?? Da steht nur: "Wird fortgesetzt" .............Das es kein normales Ende wie in allen anderen Teilen gibt hat mich so geärgert, dass ich selbst gerne mit so ner roten quecksilberbombe Ubisoft sprengen würde......fatal.......die hätten wenigstens so eine Einlage mit wegschwimmen und verstecken und ein Abschlussvideo machen können.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hallo Leute,

eigentlich hatte ich heute nicht vor mich in einem Forum anzumelden, aber ich habe leider auch ein Problem mit Splinter Cell DA. Genau genommen habe ich es noch gar nicht gespielt und bin über den Solo/Multi Auswahlbildschirm noch nicht hinweggekommen. Die Sanduhr am Mauszeiger beim Starten des Spiels verschwindet nach kurzer Zeit. Und das obwohl mir auch der Hardwaretest kurz nach der Installation grünes Licht gegeben hat. Das aktuelle DX9.0c habe ich auch installieren lassen. Nach den ersten 2 Fehlstarts habe ich mir den 1.01 Patch gezogen und gehofft, dass es dann startet, aber nix da! Ich habe es mit beiden Modis (Solo/Multi) bereits versucht.... Neuinstalltion hatte ich auch probiert, aber ohne Erfolg. Im Taskmanager wird die SCDALauncher.exe unter den Prozessen aber dennoch weiter aufgeführt...

Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ist bei mir auch einige Male vorgekommen...wenns wieder net funktioniert, dann doppelklickst du einfach nochmal auf SCDA bis es funktioniert...ging jedenfalls bei mir so. Wenn es dennoch nicht startet, ist vielleicht die grafikkarte oder etwas anderes nicht kompatibel mit Splinter Cell - dann versuchs mit dem Support.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Hallo Marcus,

weder das öftere probieren, noch der Support im Spieleordner hat mir geholfen.
    Kann sowas auch an der DVD liegen? Eigentlich ist ja alles einwandfrei installiert, nur startet das Spiel nicht. Hätte jedenfalls morgen eine gute Gelegenheit das Ding umzutauschen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte