Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Spiel für 2 Spieler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4

    Wichtig Welches Spiel für 2 Spieler

    hallo miteinander.

    Ich hab da mal ne Frage.

    Und zwar haben n Kumpel und ich nächste Woche Urlaub und wir suchen ein neues Spiel was man zu zweit spielen kann. Am besten wäre etwas in der Richtung baldurs gate oder champions of norrath. Dürfte aber ruhig nicht so schnell zu ende sein. andere Sachen sind natürlich auch in Ordnung.

    Über antworten würde ich mich freuen.

    mfg Tanter

  2. #2
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    dan würd ich mal ein spiel aus der dragonball reihen also dragonball tenkachi oder dragonball bodokai 3 sind da glaubich die besten am anfang sind schon gut chakras freigeschalte aber es kommen immer besser garantirter sucht faktor
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    87
    Stimmt Dragonball Budokai 3 ist echt voll hammer geilo. Macht mir zumindest noch jetzt nach einem jahr? noch bock. Aber ich würde dir von DB Tenkaichi oder so abraten hat mich voll enttäuscht und der 2 teil ist au dreck
    Ich bin ein Bulle, der vor dem PC hockt und Raubkopierer in den Knast bringt.

    Was für ein öder Job!!

  4. #4
    Funmaker Benutzerbild von Alex 92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Erde wo sonst
    Beiträge
    555
    ja stimmt an tenkachi sind schon mache sachen mist wie das man sich nicht verandeln kan oder das man ewig braucht um die storys duch zu spieln aber dei grafik und die charktern sind klasse tenkachi 2 hab ich ncoh nicht gespielt ein etfelung ist bodokai 3 klasse kampf spiel und man kan da loker länger als eine jahr dran zocken den es macht immer spaß
    Meine lieblings Mangas
    ONE PIECE
    NARUTO

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Also da wären

    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (ist zwar älter aber sau geil)

    Ratchet Gladiator

    Hoffe konnt edir helfen

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lachdach
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Alex 92
    ja stimmt an tenkachi sind schon mache sachen mist wie das man sich nicht verandeln kan oder das man ewig braucht um die storys duch zu spieln aber dei grafik und die charktern sind klasse tenkachi 2 hab ich ncoh nicht gespielt ein etfelung ist bodokai 3 klasse kampf spiel und man kan da loker länger als eine jahr dran zocken den es macht immer spaß
    man kann sich in tenkachi 2 verwandel sogar wie man will ssj ssj2 ssj3 und wieder zurück.


    tenkachi 2 find ich persönlich ambesten da es viele charaktere gibt

  7. #7
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    OBSCURE ist das beste und einzigartigste Spiel das es jemals gab für PS2! SCHOCKER!
    Live by the sword, die by the sword

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ayge
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    733
    Empfehlen kann ich dir Star Wars Battlefront 1 und 2, Need for Speed Underground 2, Star Wars III: Die Rache der Sith.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    7
    wie wärs mit dynastia warriors (1,2,3,4,5)
    macht echt fun.
    mann kann sein chara erstellen (natürlich auch selber einen fertigen nehmen)
    mann kann rummetzeln und immer neue waffen gewinnen
    mann kann z.b. zusammen in missionen spielen oder gegeneinander.
    ist nicht so bekannt aber ich empfehl es dir
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Das beste Multiplayergame das ich euch empfehlen kann ist TimeSplitters: Future Perfect, bombastgrafik, 20h Umfang, 2-Player Story, bis zu 8 Player Arcarde gegeneinander oder im Team, einfach DER Ego-Shooter. Und kostet nur noch 20,- der Spass. Eins der besten games die ich habe!!
    bäm!

Ähnliche Themen

  1. Möchte gerne ein 2D Spiel für zwei Spieler programmieren
    Von KingOKurde im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •