Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Trelis und Varant

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518

    Frage zu Trelis und Varant

    ich hab jetzt ne ganze weile im Forum gesucht, aber die Antworten dir ich benötige nicht gefunden.
    Sollte ich also hier aus versehen was doppelt fragen, dann bitte ich schon im Voraus um Verzeihung.

    Es geht um Trelis ; vorwiegend.....

    Ich soll das Schwert des Ork Schmieds finden und im Wald ein paar Oger kloppen.
    Beides finde ih trotz langer suche nicht. Kann mir jemand sagen wo die Oger und das Schwert zu finden sind ?

    Ja und dann wollt ich in Varant endlich doppelklinge lernen, weil ich mich anfangs primär um altes wissen gekümmert habe. Ich hab auch nen Tip bekommen wo man das lernen kann.......aber ich habs vergessen !
    Also wo genau lerne ich den kampf mit 2 Schwertern nochmal ?

    Und zuletzt noch was, das nicht in der Überschrift steht.
    Der patch 1.09 : is der NUR für den Speicherbug oder gibts da auch andere verbesserungen, weil mit save/load hatte ich bisher kein Problem !!
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Der Patch 1.09 ist laut Aussage von PB lediglich für die Behebung des Speicherbugs da.

    Varant:
    Das Zwei-Klingen-Talent kannst du in Ben Erai lernen, bei dem Assi, der am Aufgang zur Mine Wache schiebt. Allerdings mußt du dich dafür erstmal nützlich machen, sprich was für die Stadt getan haben.

    Trelis:
    Das Schwert, das du suchst, findest du an der Ausgrabungsstätte beim Tempel. Steckt eingeschlagen in der Seite des Karrens.
    Die Ogerhöhle ist eigentlich nicht so schwer zu finden. Wenn du bei Thorus aus der Burg gehst, nimm dort den Weg nach rechts in den kleinen Wald. Dort, vom Weg aus links, ist eine Erdhöhle, soweit ich mich recht erinnere und da hausen die Oger drin.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DadaistReal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Weltenschiff Ulthwé
    Beiträge
    338
    der einzige speicherbug bei mir ist, dass der rechner abschmiert und irgendwas von wegen "Memory bla..." kommt. hoffe dieser ist behoben.
    „Ich weiss nicht mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen, dafür jedoch im 4ten. Mit
    Steinen und Keulen." - Albert Einstein

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    wunderbar !
    Danke für die schnellen infos !!

    Dann schnapp ich mal mein Feuerschwert, und hau den bösen Ogern auf die Mütze !
    Falls ich mich nicht mehr melde, wisst Ihr ja was passiert ist ! Bitte sagt meiner Familie bescheid !
    Auf geeeeeehts !!!!!!!!
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Master Luke
    wunderbar !
    Danke für die schnellen infos !!

    Dann schnapp ich mal mein Feuerschwert, und hau den bösen Ogern auf die Mütze !
    Falls ich mich nicht mehr melde, wisst Ihr ja was passiert ist ! Bitte sagt meiner Familie bescheid !
    Auf geeeeeehts !!!!!!!!
    rofl das will ich sehn...mit nem flammenschwert kannst du nem Oger vielleicht die Haare kämmen, mehr aber nicht....du wirst ihm nichtmal die hälfte der leben zocken im Nahkampf, da wett ich meine Axt drauf. Versuchs ma mit dem Bogen oder der Armbrust
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Master Luke
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    518
    jaja.....habs auch schon gemerkt....
    schade...mir hat das schwert gut gefallen....

    bin enttäuscht ! Ich dachte das ginge so einfach wie bei den 3 Trollen in Faring...
    naja....da hilft nur eins : EP sammeln.....
    wann wird endlich der 2-seitige Würfel erfunden ?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von FIreWall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    162
    haha die trolle sind süß ^^

    geh mal von den trollen aus richtung vengard...wenn du auf die Jägerhütte oder die Goblins in der Ruine triffst bist du zu weit rechts. Da gibts so coole Drachen (haben aber irgendnen special namen)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Gargoyles?^^

    wenn du gargoyles meinst bist du noch nie nem richtigen Drachen begegnet, da liegen Welten dazwischen
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von exonic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    44
    ich habe erst einen mitten in der wüste unweit von ben sala gefunden. der war aber auch gleicht tot.
    >>MINISTRY OF DARKNESS<<

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von LouisCipher
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    615
    Bei Geldern gibts auch noch nen Drachen... nicht weit vom "Schattenläuferwald" auf einem Berg. Unter Kap Dun gibts auch zwei...

    ... für alle die es noch nicht wußten...

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu Varant (+ 1 zu Nordmar)
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 13:36
  2. Nomadenführer in Varant?
    Von Pr0-G4M3r im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:54
  3. frage zu drain und zu dedalus
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 16:10
  4. Frage zu Survivor 1 und 2 code veronica und dead aim
    Von NoChance im Forum Resident Evil Code Veronica X
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.8.04, 22:53
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •