Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pes 6 lässt sich nicht installieren/wird gar nicht erkannt??!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4

    Unhappy Pes 6 lässt sich nicht installieren/wird gar nicht erkannt??!

    Hallo ihr!

    Ich habe ein riesen problem, ich habe mir heute Pes 6 für mein PC geholt, hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd!

    CD eingelegt und es kommt aber gar nix! Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke und dann auf DVD Laufwerk dann passiert auch nix, und ich kann dieses Fenster dann nur schließen mit dieser Fehlermeldung wo ich dann auf "Sofort Beenden" klicken kann! Und dann verschwinden alle Icons vom Desktop und erst wenn ich die CD wieder rausmach kommen sie wieder!

    Mein Rechner:
    Windows XP
    Pentium 4
    2,66 Ghz
    Arbeitsspeicher 512 oder 1024, bin mir grad nicht sicher!
    Geforce 6200 (wo kann ich das nachschauen?)

    Sry, aber bin kompletter PC noob! Zocke eigentlich nie PC auser eben Pes....BITTE helft mir

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,

    probier mal eine paar andere DVDs im Laufwerk aus. Laufen die?

    Und teste die DVD von PES mal an einem anderen PC. Läuft sie dort?


    Sepp

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    4
    Hey!

    Also alle anderen DVDs liest mein Laufwerk, habs heute auch umgetauscht und das umgetauschte funtkioniert trotzdem nicht

    Wo kann ich beim Windows Xp schauen welche Grafikkarte ich hab?

    Was solll ich jetzt eigentlich machen

    Bin so ratlos wie schon lange nicht mehr........

    Ok hat sich erledigt, musste irgendwelche Dateien von meinem Rechner löschen und das DVD laufwerk Deinstallieren!

    Hab aber schon wieder ein problem! hab so ein IMpact gamepad, aber mit dem geht es irgendwie nicht! das hat die gleichen tasten wie der ps2 controller aber im pes ist das was eigentlich dreieck ist viereck! und ich kann das nicht umstellen! was kann ich da dagegen machen das ich die tasten selber belegen kann? das scheint irgendwie alles verdreht zu sein!
    Geändert von Tim Hunter (9.11.06 um 22:25 Uhr)

  4. #4
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Zambrotta7
    Hab aber schon wieder ein problem! hab so ein IMpact gamepad, aber mit dem geht es irgendwie nicht! das hat die gleichen tasten wie der ps2 controller aber im pes ist das was eigentlich dreieck ist viereck! und ich kann das nicht umstellen! was kann ich da dagegen machen das ich die tasten selber belegen kann? das scheint irgendwie alles verdreht zu sein!
    Geh auf Start -> Alle Programme -> verzeichns von PES 6 -> Settings. Da kannste die Tastenbelegung ändern.

    Zitat Zitat von Zambrotta7
    Wo kann ich beim Windows Xp schauen welche Grafikkarte ich hab?
    Lad dir das Programm Everest Home. Da findest du die Daten.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  5. #5
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Zambrotta7
    Wo kann ich beim Windows Xp schauen welche Grafikkarte ich hab?
    Zitat Zitat von -_-
    Lad dir das Programm Everest Home. Da findest du die Daten.
    Das geht eigentlich auch ohne, nämlich so:

    Start\Einstellungen\Systemsteuerung\System\Reiter Hardware\Geräte-Manager dort steht der Name deiner Grafikkarte.


    Sepp

  6. #6
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von Seppinho
    Das geht eigentlich auch ohne, nämlich so:

    Start\Einstellungen\Systemsteuerung\System\Reiter Hardware\Geräte-Manager dort steht der Name deiner Grafikkarte.


    Sepp
    Da steht nicht die exackte Karte. Ich habe die 9600xt. Im Geräte-Manager steht nur 9600 Series. Es nicht bekannt ob es die top Version oder die grotten Version ist.

    Auserdem hat er XP da muss er einen anderen Weg nehmen um zum Geräte-Manager zu kommen:
    Arbeitsplatz (rechte Maustaste) -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager -> Grafikkarte.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von -_-
    Da steht nicht die exackte Karte
    Ok, aber bei meine bisherigen PCs stand da immer das exakte Modell.

    Auserdem hat er XP da muss er einen anderen Weg nehmen um zum Geräte-Manager zu kommen:
    Arbeitsplatz (rechte Maustaste) -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager -> Grafikkarte.
    Nein muss er nicht, ich habe nämlich auch XP und habe diesen Weg von meinem System ausgehend beschrieben.

    Liegt aber möglichweise daran, dass ich das klassische Menü und -Stil verwende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.06, 16:12
  2. CofD 2 lässt sich nicht installieren!!
    Von danil im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.1.06, 23:21
  3. Direct X lässt sich nicht installieren
    Von Ghetto_Rob im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •