Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Al Shedim - Mora Sul

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139

    Al Shedim - Mora Sul

    bin gerade dabei die quests in mora sul zu erledigen. nun bin ich ein bisschen durch die ruinenfelder gezogen weil ich ramirez und yussuf suche (aber noch nicht gefunden habe - wo stecken die?). aber wenn ich in richtung der ausgrabungen komme greifen mich die orks sofort an...

    fragen:

    1. wenn ich die orks bei den ausgrabungsstätten bekämpfe, kann ich dann die quests in mora sul vergessen?

    2. der eine typ (ich glaube er heißt kirk) greift mich in mora sul sofort an. aber nur er - ein bug?

    gruß,
    ll22

  2. #2
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    lol, DAS würde mich auch mal interessieren, das hatte ich auch!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von 1023k
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    37
    Kirk ist ein Orksöldner, du hast warscheinlich schon zuviele stadte in myrtana befreit., deshalb mögen dich die orks nicht mehr

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    kann man das spiel dann trotzdem zu ende spielen oder geht das nicht mehr weil ich zuviele städte befreit habe?

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    1. wenn ich die orks bei den ausgrabungsstätten bekämpfe, kann ich dann die quests in mora sul vergessen?

    2. der eine typ (ich glaube er heißt kirk) greift mich in mora sul sofort an. aber nur er - ein bug?
    Wenn du die Orks bekämpfst, zumindestens die in bei Al Shedim, dann juckt das die Assis nicht im Mindesten. Allerdings, was den Tempel von Moral Sul angeht...joah, da gibt es eine Quest, die sich auf das Orklager am Tempel bezieht, weil du nen Sklaven dahin bringen sollst. Die geht dann natürlich nimmer und das könnte zu Problemen führen, wenn du zu Gonzales möchtest, ohne die Axt auszupacken.

    Kirk ist ein Räuber... eigentlich sollte er mit dir vor die Stadt gehen, um ein paar Wüstenräuber umzuhauen und sich dann dort erst gegen dich wenden. Tja, das ist dann wohl ein Bug.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    @£exa: wenn ich die quest mit dem orklager am tempel nicht mehr machen kann (weil die orks halt gleich auf mich losgehen), dann müßte ich quasi mora sul befreien? aber das finale kann ich dann doch erreichen oder? warum hab ich auch nur gleich die städte teilweise befreit? habs halt gemacht, weil das immer bei den jeweiligen städten bei den quests stand...

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Du kannst ohne Mora Sul eigentlich nicht nach Ishtar reinkommen... obwohl... mhhh, Mora Sul bringt durch Ningal 15 Ruf bei den Assis, doch an Ningal kommst du nur ran, wenn du zu Gonzales darfst und dazu brauchst du afaik die Quest mit dem Tempelsklaven. Aber hmm... du könntest den Sklaven auch außerhalb der Stadt töten, ich glaube, das gilt als Lösung des Quests. Versuch das mal.

    Solltest du nicht zu Gonzales vorgelassen werden, kannst du den Ruf in Ishtar auch noch erhalten, wenn du alle Wassermagier tötest, da bekommt man 21 Ruf. Könnte also gehen, auch ohne Mora Sul. Nur halt dann um den Preis der Köpfe aller Wassermagier. Mußt du wissen, ob es dir das wert ist.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja den Kirk Bug hatte ich auch....hab die anderen Wüstenräuber dann halt manuell umgehaun....

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    sind die wüstenräuber die zwei typen die gleich neben der kleinen ruine am lagerfeuer sitzen in der nähe von kaffu? die habe ich eh schon bekämpft. wenn nicht, wo sind die?

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    sind die wüstenräuber die zwei typen die gleich neben der kleinen ruine am lagerfeuer sitzen in der nähe von kaffu? die habe ich eh schon bekämpft. wenn nicht, wo sind die?
    Die Frage könntest du dir selbst beantworten, denn die zwei sind es... sie heißen sogar "Wüstenräuber", wenn ich mich recht entsinne ^^
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    oh die habe ich gleich als ich nach mora sul kam aus dem weg geräumt. da war ich noch gar nicht in der stadt, deshalb wußte ich nicht mehr ob die wüstenräuber hießen. vielleicht geht deshalb kirk auf mich los...

    @£exa: aber eines versteh ich trotzdem nicht ganz. du sagtest doch ich könne die wassermagier bekämpfen und käme auch dann nach ishtar. bei den quests von mora sul steht doch aber eh das man die wassermagier beseitigen soll ...

    EDIT: brauche ich die wassermagier wenn ich mich innos anschließen will?

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    oh die habe ich gleich als ich nach mora sul kam aus dem weg geräumt. da war ich noch gar nicht in der stadt, deshalb wußte ich nicht mehr ob die wüstenräuber hießen. vielleicht geht deshalb kirk auf mich los...

    @£exa: aber eines versteh ich trotzdem nicht ganz. du sagtest doch ich könne die wassermagier bekämpfen und käme auch dann nach ishtar. bei den quests von mora sul steht doch aber eh das man die wassermagier beseitigen soll ...

    EDIT: brauche ich die wassermagier wenn ich mich innos anschließen will?
    Jop, deswegen ist Kirk angepißt, das sind nämlich seine Kumpels

    Ja, natürlich... das ist die Quest, die du von Gonzales bekommst. Aber dank des tollen Questsystems, brauchst du die Quest nicht zu bekommen, um den Lohn dafür einzustreichen. Sprich: Töte die Magier einfach so, die 21 Rufpunkte sind dir gewiß, egal ob Gonzales dich dazu aufgefordert hat, oder nicht.

    Und was Innos und die Wassermagier angeht... mhhh, nope. Brauchen wirst du sie nicht. Aber auf dem Innos Weg wirst du mit Zuben aneinander geraten, wenn ich mich da richtig erinnere, sprich eigentlich was gutes für die Nomaden tun. aber da du ja nach Ishtar willst...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    müßte ich denn gar nicht mehr nach ishtar? ich dachte ich muß die komplette wüste befreien? ich sag's ja - seit der wüste bin ich völlig planlos ...

  14. #14
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    müßte ich denn gar nicht mehr nach ishtar? ich dachte ich muß die komplette wüste befreien? ich sag's ja - seit der wüste bin ich völlig planlos ...
    Für den Innos-Weg? Öh, doch... da mußt du schon nach Ishtar. Allerdings bleibt es DIR überlassen, ob du friedlich bis zu Zuben gelangst, oder dir mit der Brechstange selbst Einlass gewährst, denn in Ishtar hast du von Innos nur eine Aufgabe zu bewältigen
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    suche noch ein paar leute - bin durch sämtliche ruinen gelatscht und finde die einfach nicht:

    1. ramirez
    2. mazir
    3. yussuf

    sagt mir bitte was ich in der nähe finde oder so. mit südwestlich und ähnlichen beschreibungen komme ich irgendwie nicht weiter. der kompass will nicht so wie ich das will ...

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    huhuuuuuuu,

    weiß vielleicht jemand wo die rumlümmeln die drei oben genannten typen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Al-Shedim
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.6.09, 17:38
  2. Hilfe Mora Sul
    Von raven21 im Forum Gothic 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 18:45
  3. Orknarok - Mora Sul
    Von Lilly Lilac 22 im Forum Gothic 3
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 07:34
  4. 75% in Mora Sul?
    Von Tsja im Forum Gothic 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 18:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •