Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der "Peiniger" (Zitadelle des Schmerzes Nord)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Der "Peiniger" (Zitadelle des Schmerzes Nord)

    HilfeHilfeHilfe!

    Wir hängen fest und zwar in der nördlichen Zitadelle bei dem Boss "Der Peiniger". Entweder ist er zu Stark oder wir zu schwach. Wir versuchen nun schon eine enorme Zeit lang ihn zu zweit zu schlagen, doch ohne erfolg. Beide sind Hochelfen (er Level 14 und sie Level 13). Wir haben nun Waffen kombiniert und das stärkste geholt was nun ging. Doch leider kein erfolg. Weder abhauen oder im Kreis rennen oder sonstiges hat geholfen, da der Peiniger ja doch recht schnell und sehr stark ist (Zwi auf die Nuss dann ists shcon aus).

    Hat da jemand bitte eine Idee? Leider habe ich nur Lösungen bisher im Internet gefunden für den Barbaren, wie man bei dem alles Kombiniert um höhere Schlagkraft zu erreichen, doch leider kann ich damit nichts anfangen.

    Vielen Dank im Voraus



  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    885
    Hi,

    ja manchmal sind die Bosse wirklich viel zu stark. Sie brauchen später nur noch 2-3 Schläge um dich zu erledigen.

    Die beste Taktik ist bei zwei Spielern immer noch die, dass einer abwehrt und der andere von hinten draufschlägt bis er sich umdreht und dieser dann abwehrt usw. Lockt ihn zuerst in den Raum vorher, da um ihn herum überall Bogenschützen sind.

    Viel Glück!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3
    vielen dank das werden wir gleich mal ausprobieren ) ich hoffe es klappt.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von SimiTheZocker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    24
    Ganz meiner meinung ich hab in mit lvl15ner schamane gekillt ich würde euch vorschlagen viele manatränke zu kaufen und ihn dann mit heiligem schlag zu töten.
    oder wie gesagt einer blockt der andere von hinten drauf auf den opa
    bei mir und meinem kumpel klapts meist beim ersten mal denn wir haben immer die selbe technik
    einer block andere schlägt von hinten so kriegt ihr jeden gegner um
    auser bei dem drachen in feuerebene der is dann echt hammer schwer
    doch auch dort haben wir taktik

    also noch viel erfolg bei RTA

    MFG

    Simon

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Segendorf
    Beiträge
    160
    zur not könnt ihr die früheren ebenen noch mal machen um zu trainieren.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    Thumbs up

    danke für eure hilfe, es war sehr sehr hilfreich, eigentlich waren all hier eingetragenen posts hilfreich. dauerte zwar einwenig ihn umzumachen aber nun ist es vollbracht. danke an euch allen.



    und weiter geht es ...*freu*

Ähnliche Themen

  1. Peiniger töten,Zitadelle des Schmerzes ( Norden)
    Von freudi im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 13:23
  2. Herr der Ringe die Rückkehr des Königs - "Der König der Toten"
    Von mize im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 13:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •