Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lakaien töten

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sessy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    welt der wunder: deutschland
    Beiträge
    23

    Lakaien töten

    Wie tötet man am besten Lakaien? Durch welche Waffe sterben sie am schnellsten?
    Muss den Archäologen retten und komme einfach nicht an diesen netten Dingern vorbei...-.-
    *~*Panic! rockt das house*~*

  2. #2
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797

    ?

    Also ob sie eine schwäche haben weiß ich nicht aber mit dem Solus Großschwert in Nord-Bowerstone gehts ganz leicht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Mehrfachpfeil ist auch ganz gut weil man entweder mehrere aufienmal trifft oder einen mehrmals

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Leviathan45
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    20
    Du kanns ja auch mit Attentäter-zauber hinter die flitzen und dann in den rücken schlagen,wenn die sich dann umdrehen wieder hinter die flitzen usw.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    35
    Ich hatte das großmeisterschwert, und da noch paar edelsteine drin. Ging eigentlich ganz gut

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Anzünden lvl 4 hilft wahre Wunder

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Sessy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    welt der wunder: deutschland
    Beiträge
    23
    ui, gleich so viele tipps...ich dachte jetz kommt son ultimativ-tipp...aber danke...ich wer mal noch n bisschen sparen....dann kan ich mir das schwert ednlichleisten...
    *~*Panic! rockt das house*~*

Ähnliche Themen

  1. Fikraag töten?
    Von Benno1982 im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •