Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Resident Evil: Extinction (3. Film)-Facts und Gerüchte

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Also ich find Mortal Combat zumindest treffender als Resident Evil! o_O"

    Ganz dumme Frage, wieso wurde Biohazard eig. umbenannt?...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Lumpie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Cornetto
    Ich finde Spiele-Verfilmungen wie Mortal Kombat oder Doom viel schlimmer.
    Also Mortal KOmbat fand ich eigentlich auch noch ganz okay, denn da haben die Charaktere ziehmlich gut gepasst!!!
    aber als ich mir die Tage mal Doom angesehn habe...OMFG!!!
    nicht nur das der Film sau langweilig ist, nein das beste ist ja am schluss diese Ego-Shooter artige dämliche Rummballerei wo der Typ zum ultra mega mensch wird...tzs. ich meine okay, sie haben zwar die für Doom typische Kettensäge mit reingenommen^^ aber trotzdem war das mehr schwach wenn nicht sogar richtig bescheiden!!!
    Ich kann nur hoffen das der nächste Resident Evil Film mal en bisschen besser vonner Atmosphäre ist und man halt auch mal denk:"Nein geh nicht weiter..ZOMBIES!!!!!"^^
    Obwohl, die ersten beiden guck ich trotzdem gerne, aber ich denke nur weil "Resident Evil" draufsteht!^^

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von herby3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    74
    ich fände es sowas von begnadet, wenn jill sterben würde, dann wär alles dumm. vorallem wenn sie das set für sonen dummen film wie eragon verlässt (ja, ich bin von eragon sehr enttäuscht, wieso können die aus soner guten story sowas machen?!).

    und nochma was zur diskussion mit der action in den ressi-filmen: ich mag actionfilme mehr als horrorfilme und finde deshalb den zweiten sehr gut und den ersten mehr langweilig. außerdem habe ich die spiele net gezoggt und deshalb kann ich mit ner falschen story noch leben, aber ich hab vor die spiele auchmal zu spielen, da sie ja geil sein sollen und ich von dem momentanigem quatsch ein wenig enttäuscht bin.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •