Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rainbow Six 3 | Mission 11 - Penthouse

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Rainbow Six 3 | Mission 11 - Penthouse

    Hey Leute,


    Ich bin gerade an Rainbow Six 3. Natürlich ersteinmal im Modus Rekrut.
    Bisher bin ich gut zurecht gekommen. Mittlerweile bin ich bei Mission 11 Das Penthouse angekommen.


    Wie zum Teufel kann man diese Mission schaffen?

    Was nützen einem eine Knarre oder CS-Granaten wenn man sie nicht einsetzen kann. Schließlich ist Rainbow Six nicht Splinter Cell wo man die Typen KO hauen kann.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    PS: Ich kann nicht verstehen, dass manche die Spiele Rainbow Six 3 und Rainbow Six 4 Lock down so verteufeln. Na gut es ist scheiße, dass man in Teil 3 nur 4 Charakter als Team-Mitglieder hat. Auch wäre es besser wenn, man wie in der PC-Version, die Teams je nach Situation mit verschiedenen Ausrüstungen bzw. Anzüge und Panzerung ausstatten kann.

    Das selbe gilt für Lockdown. Die Gestaltung der Charaktere ist zu einfach gehalten. Zu wenig Figuren keine unterschiedliche Ausrüstung (Anzüge - Schwer Mittel leicht.)


    Dann noch eine Frage. Bis jetzt habe ich die gesamte Rainbow-Reihe vorallem für PC. Mir ist aufgefallen, dass es große Unterschiede zwischen Raven Shield und der Game Cube Version. Ist das bei Lockdown auch so? Ich überlege nämlich mir Lockdown auch für den PC zuzulegen. Lohnt sich das?


    Gruß


    salesman
    Geändert von cyberstar (8.11.06 um 10:29 Uhr) Grund: --> Threadtitel geändert - Bitte wähle künftig präzisere Thementitel! | --> Thema verschoben - Bitte wähle künftig das passende Unterforum!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    12
    habe dasselbe problem mit dem spiel, aber bisher konnte mir hier keiner weiterhelfen.
    es kann doch net sein dass hier niemand das spiel schon durchgezockt hat, oder? ich weiß net wo ich da lang soll, werde überall entdeckt....

    gruß

Ähnliche Themen

  1. 4. Mission, Das Penthouse
    Von McDefdich im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 13:04
  2. Rainbow Six 3: Das verdammte Penthouse Level!
    Von Frischke im Forum Tom Clancy’s Rainbow Six
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 22:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •