Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: JAK 1 Schneegebirge Eistruhe??

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221

    JAK 1 Schneegebirge Eistruhe??

    hallo brauch nur noch die zugefrorene kiste un die precursordinger deaktivieren aber wo. bzw wie mach ich das????

    ich bin in denen ihrer festung un hab da alles geholt habe auch den geheimgang hinter den bäumen gefunden wo ich das gelbe zeug aktiviert hab( eine stelle hab ich gefunden wo man es benutzen kann)
    sind die letzten zwei aufgaben woanders oder steh ich aufm schlauch?
    bitte um hilfe

  2. #2
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Diese "precursordinger" kannst du deaktivieren, indem du sehr hochspringst und dann einen Schlag nach unten ausführst. Es klappt vielleicht nicht immer auf anhieb, aber versuch dies mal.

    Zu der eingefrorenen Kiste...Dafür musst du, wie du es schon getan hast, dass gelbe Eco in der ganzen Welt aktivieren. Die Kiste ist soweit ich weiß in der Höhle wo man von Stein zu Stein springen muss direkt zu Anfang des Levels. Wenn du aus der Höhle raus bist müsste auf dem nächsten Eisfeld gelbes Eco zu finden sein. Dieses musst du verwenden um die Kiste zu sprengen. Ziemlich schwierig, aber wenn du dich beeilst und alles richtig machst, kann man es schaffen


    Diese Sachen werden dich noch etwas ärgern und ich hoffe meine Erklärung ist wenigstens etwas zu verstehen



    Liebe Grüße
    .: Mausi :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Prenzlau ( nähe Berlin )
    Beiträge
    27

    Wichtig Jak and Daxter - Die gefrorende Kiste

    Im Schneegebirge kriegt man eine Energiezelle dafür, wenn man die gefrorende Kiste öffnet. Aber die Kiste finde ich nicht. Oder ist das gar keine Kiste und ich muss da irgendwas finden?

    Danke für eure Hilfe!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Hast du schon das gelbe Eco aktiviert?
    Wenn ja, dann hat sich in einer Höhle son Ecoloch geöffnet und da ist auch die Kiste, die muss man abschießen.

    Ist aber schon länger her, dass ich da war <.<"
    Ich schmeiß jetzt meine PS2 an und schau nach

    Dead

    €: Alos, die Höhle mit dem Eco Schalter ist da hinter den Bäumen versteckt und die Höhle mit der Kiste ist da gleich am Anfang
    Varulv

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    sorry aber die höhle mit der kiste find ich nit
    in der mitm gelben eco bin ich
    aber wo is da die kistenhöhle????
    bitte beschreib es genauich bin an den bäumen am höhleneingang(das eco is aktiviert) wie viel gelbesecostellen gibts

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Die Höhle mit der Kiste müsste eigentlich die sein, die man am Anfang gleich sieht, also wenn man aus dem Lift aussteigt, über den Abgrund springt, das Eismonster besiegt und über die Schneeballbahn geht

    Da ist auch so ein Gelbes-Eco-Bodenteil

    Dead
    Varulv

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    221
    oh man
    genau da is die man sieht sie von unten
    ich bin irgendwie immer von oben gekommen?!?
    vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Neuer Jak Teil / Jak - The Lost Frontier
    Von mouZboTz im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 00:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 19:07
  3. Schneegebirge
    Von kaffee112 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 17:00
  4. Jak and Daxter - The Precursor Legacy - Schneegebirge
    Von DJDicht im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •