Umfrageergebnis anzeigen: Wen nehmt ihr mit?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unterschiedlich

    2 12,50%
  • Bestimmte,bevorzugte Personen

    9 56,25%
  • Je nach Part anders

    2 12,50%
  • Je nach Area anders

    0 0%
  • Strategisch gut verteilt und ergänzend

    3 18,75%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wen nehmt ihr in selbst erstellte Gebiete mit?

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Text Wen nehmt ihr in selbst erstellte Gebiete mit?

    Hab nirgends so ein Thema gefunden,sollte es das trotzdem schon geben,dann weg mit diesem hier Also,wie oben schon gennant. Wen nehmt ihr meistens mit auf Missionen? Ist es immer unterschiedlich oder bevorzugt ihr irgendjemanden? Eine Mischung aus Kämpfern und Magiern? Und weshalb?
    In //Quarantine ist es total unterschiedlich. Ich nehme alle außer Piros oft mit und sorge dafür,dass jeder zum Zuge kommt.Am meisten nehme ich auf besondere Missionen Sora,Moonstone oder Marlo mit.Die sind welche meiner Lieblingspersonen.
    In //Mutation nehme ich auf die meisten Missionen Moonstone und Black Rose mit. Black Rose ist das stärkste Mädchen und Moonstone ist bei mir so schnell tot,den muss ich einfach selber trainieren.(Die anderen leveln ja von selbst hoch).Das Training für Moonstone ist für mich auch gut
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bokti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in einem kaff
    Beiträge
    127
    also ich bin noch bei outbreak (leida ) <-- glaub ich o.O ich habs so lang nich mehr gespielt -.-
    normalerweise hab ich imma black rose u mistral mitgenomm!
    aba dann is mistral ja mutter geworden u ich konnt sie nich mehr mitnehmen ;_;
    also musst ich imma nen anderen wavemaster mitnehm ^^
    mein team besteht eigtl imma aus einem wavemaster u einem anderen kämpfer ^^ ich bevorzuge die twinblader neben black rose ^^
    in den ersten 2 teilen war ich ganz häufig mit natsume unterwegs aba nachher gabs so viele missionen die man machen musste u wo black rose imma mit musste u die is dann imma abgekratzt weil ich sie vorher nich trainiert hatte deswegen bin ich jetzt meistens mit black rose(oda auch balmung) u wiseman (<-- wer mag den bitte?! der typ is seltsam ) unterwegs
    East, North, South, West, North. Gates to paradies will open!

    oh man ich bin so selten da -__- ich sollte vllt überlegen meine lieben hier wieder zu besuchen ;P
    na ja ihr wisst ja, dass ihr mich bei icq finden könnt wann immer ihr wollt xD

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    The World
    Beiträge
    3
    WEnn ich die freie Wahl habe,nehme ich Wiseman und Moonstone mit. Wiseman ist zum heilen und für Magische Angriffe zuständig,und Moonstone kämpft. Obwohl er immer so schnell erledigt ist ;_;
    ...Farewell!


  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Saki-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    15
    Ich nehm eigentlich nie Wavemaster mit, weil die immer nur dumm dastehen, wenn man ihnen keine Kommandos gibt. Zum Heilen und Zaubern hat Kite bei mir genug Abilitys. Ich versuche, immer alle ausgeglichen mitzunehmen, aber am liebsten hab ich Moonstone dabei. Dann vielleicht noch Balmung und Gardenia...und Natsume, obwohl die bei mir immer so schnell stirbt.

  5. #5
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Ich nehme immer sanjuro und moonstone mit...manchmal noch marlo....in dem fall tausche ich in mit sanjuro aus...also: marlo und moonstone ^^
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von DantesRebellion
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    115
    Ich nehm immer einen anderen Kämpfer und einen Wavemaster mit.
    alsoooo: Marlo oder Sanjuro und Wiseman.
    Aber ich bin bei Outbreak noch nicht so weit...xD
    "My barbarian rage takes over! I am now an unstoppable
    killing machine!"
    *slice* *shiiing*
    "Alas! My strength is now spent! I am weak...Weak as a kitten!"
    "YEAH! WEAK AS A KITTEN WITH A STRENGTH OF 18!"

  7. #7
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Ich bin noch bei MUTATION ._.
    Naja, ich nehm immer BlackRose und Gardenia mit... sind meine stärksten Teammades

    Wenn sie da ist, nehm ich meistens anstelle von Gardenia Mia mit...
    Hin und wieder auch Natsume...

    Sonst eigentlich niemanden... Mistral hab ich am Anfang mitgeschleift, aber jetzt nicht mehr

    Mal sehn wie sich Rachel so schlägt

    Bin ich froh wenn ich endlich beim dritten Teil bin .-.
    Hab erst heute das Biest in der Aerial Fleet besiegt XD


    Greets,
    Chrono
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    ich nehm meist nur Blackrose und mistral mit
    Blackrose mag ich einfach und Mistral´s happynis is einfach ansteckend^^

  9. #9
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    ich nehm immer nur Blackrose und Mistral

    Blackrose hält viel schaden aus und Mistral *achja...... ;]* XD


    Zitat Zitat von BloodyDemon Beitrag anzeigen
    Mistral´s happynis is einfach ansteckend^^
    lol ,ich freu mich immer wie blöd wenn sie ihre comments mit smilies bestückt >w<

    Zitat Zitat von Golden Player Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Golden Player Beitrag anzeigen
    lol ,ich freu mich immer wie blöd wenn sie ihre comments mit smilies bestückt >w<

    Nun, ich für meinen Teil kenne in einem "realen" MMORPG zwei Leute, die dies ebenfalls permanent tun.
    ich nehm mal an das damit Elk und meine wenigkeit gemeint sind XDDDDDD~
    Geändert von Golden Player (18.9.08 um 16:02 Uhr)
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

  10. #10
    Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    The World
    Beiträge
    254

    Oya oya...

    Argh....hat mich wer gerufen?

    Ich nehme immerKitemit (spaß beiseite)
    IMMER einen Wavemaster. Fragt mich nicht wieso, es hatsich einfach so eingetrichtert. Zudem habe ich mich so extrem an die komandos gewöhnt das ich sie seit jeher automatisch mache. Schadet ja nciht beim kämpfen mehr aktiv zu sein. (woah die phasen habn gedauert)
    Ich denke es erklärt sich von slebst welchen Wavemaster ich immer nahm drop* demnach Elk.
    Dann habe ich noch meistens BlackRose genommen. Manchmal auch ausgewählt zu Balmung.
    Das waren somit meine 3/4 lieblingspairs. Mistral is mirn bisl zu quietschig...ich mag sie nciht allzusehr. Ist zwar ganz nett so einen lichtblitz indunklen dungeons zu habn aber naja.

    Ich war so lange deprimiert,bzw immer deprimiert wnn Elk nicht in meine Party kam. Selbst Kite ist total auf magie getrimmt. dh BlackRose stirbt am meisten, ich renne in der gegend rum und Elk heilt sich dumm und dusslig. Jaaah...das nennt man taktik!

    Btw Elk hat soviel Geshenkt bekommen, ich glaube das doppelte von allen chars zusammen. Der hat slebst mehr als Kite...oioioioi. Hab eh zuviel immer gehabt.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 19:22
  2. Wen nehmt Ihr immer mit nach Irdorath?
    Von Dustinho im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.6.06, 17:12
  3. Wen nehmt ihr im MP?
    Von Hannes@Honk im Forum Rome: Total War
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 22:29
  4. selbst erstellte manschafft
    Von -_- im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:10
  5. Selbst erstellte Wrestler bei wwe raw
    Von StefanB im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.9.05, 14:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •