Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Skillungsvorteile und -nachteile Diskussionsthema

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Immer innos weg, innos weg is doof, wenn die guten gewinnen gibts keinen stoff mehr für G4...^^

    Und, klär mich mal auf, wie zum teufel kann man tödliches gift herstellen (oder eben nicht), woher bekommt man das, was bringt es genau und alle fragen die dir sonst noch einfallen...
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  2. #18
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja genau, spoilerts nur....

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Miliz
    juhu, bin auch schon wieder zurück, wollt den lurkerwald erkunden, wollte demzufolge auch den bewohnern dort eins auf die rübe haun, nur mein schwert ging zwar durch wie butter,a ber schaden hats ihnen keinen gemacht... dafür ham mich die gekillt, obwohl sie in die erde geschlagen haben.....***Q*Q*
    Mir gings eben auch so, hab ja neu angefangen mit dem 1.08er patch, und beim wolfsmine befreien auf ein paar lustige hundis gestoßen, die
    1. Pfeilimmun sind, meine stöckchen fliegen einfach durch,
    2. im boden herumlaufen und plötzlich hinter mir rausploppen und
    3. teilweise unsichtbar sind und mich abmetzeln ohne dass ich sie sehe.

    Mir reichts heute mit den Bugs, nacht zusammen
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  4. #20
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Achanei
    Und, klär mich mal auf, wie zum teufel kann man tödliches gift herstellen (oder eben nicht), woher bekommt man das, was bringt es genau und alle fragen die dir sonst noch einfallen...
    Krötenwurz, Giftblase und noch was... egal, du brauchst halt ein Rezept. Das kann man nur (und nur mit Glück) in Varant käuflich erstehen. Joah und was es bewirkt... hell knows, da man tödliches Gift nicht finden kann und es dank Bug ohne den Skill ja auch nicht herstellen kann. *seufz*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #21
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    jaja pfeilimmun und unsichtbar, das kenn ich, mir reichts jetzt mit den dämlichen lurkerviechern auch, Lexa ich bin bis zur Höhle vorgestoßen, in und bis dort hin gabs nur waldbeeren und so zeuch, ein kronstöckel und lauter buglurker...

    mir reichts jetzt auch, gute nacht an alle

    Mili ~gähn~

    edit: sag ma, du bist doch sonst auch der große inserter, der sich drachenbögen inserted, dann insert dir halt das gift. It_Potion_Deadly und einer von den beiden perks (schätz ma letzerer wirds sein: It_Perk_PotionPoison oder It_Perk_PotionDangerous
    Geändert von Miliz (7.11.06 um 23:46 Uhr)

  6. #22
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    ÄÄh, hab mir jetzt das Thema durchgelesen und irgendwie kommt mir hier jetzt das alles ziemlich spanisch vor:
    1: Also ich hab nen Einhänder mit Schwert Schild und Bogen, 250 Jagdgeschick und Stärke.
    Dann ist der auch komisch geskillt mein Charakter? Also, sagen wir ich hätte alles in Stärke gehauen. Ich könnte die stärksten Armbrüste Anlegen. Da aber der Armbrustschaden auch vom Jagdgeschick abhängt kann ich Fernkampf schonmal vergessen. Aber wie ist es mit Katana und Degen? was ist da für den Schaden verantwortlich? imd 2er wars noch die Stärke.
    2: Was ist Unterschied zwischen normalen und tödlichen Gift?? Kann ich das auch auf meine Schwerter schmieren, hab bis jetzt nur normales. Oder kann ich das trinken?

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von miles_gloriosus
    Da aber der Armbrustschaden auch vom Jagdgeschick abhängt kann ich Fernkampf schonmal vergessen. Aber wie ist es mit Katana und Degen? was ist da für den Schaden verantwortlich? imd 2er wars noch die Stärke.
    2: Was ist Unterschied zwischen normalen und tödlichen Gift?? Kann ich das auch auf meine Schwerter schmieren, hab bis jetzt nur normales. Oder kann ich das trinken?
    Armbrustschasdensrechnung ist mit stärke, nicht geschicklichkeit, ist zwar rp- technisch schwierig zu erklären aber vom balancing her unabdingbar.Bei Degen und Katana ist es die Geschicklichkeit, wären ja sonst nicht wirklich gut die beiden waffen.

    2: was der unterschied ist zwischen normalem und tödlichem gift? lass dich mal von ner wespe stechen, das ist normales gift. Und dann futter n paar knollenblätterpilze, dann weißt du den unterschied
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  8. #24
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Miliz
    edit: sag ma, du bist doch sonst auch der große inserter, der sich drachenbögen inserted, dann insert dir halt das gift. It_Potion_Deadly und einer von den beiden perks (schätz ma letzerer wirds sein: It_Perk_PotionPoison oder It_Perk_PotionDangerous
    Ich hab mir genau einen Gegenstand inserted, einen Ahnenstein, der buggy und nicht verfügbar war. Ansonsten gar nix, Mili. Und da ich noch nicht neu anfangen will, werd ich das auch grad nicht machen. Ich warte lieber auf Patch 1.13 oder so
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #25
    Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1.188
    Verdammt, dann hab ich komplett falsch geskillt! Ich dachte das wär immer noch wie in DNDR. Müll!!! Naja, danke für die Aufklärung...

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Wie haste denn geskillt? weil eigentlich gibts für jede skillung ne vernünftige bewaffnung (außer du hast Alchemie auf 300 geskillt, aber das hoffe ich mal nich^^)
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  11. #27
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    looool Lexa, du stellst dich ja an, als ob Neustarten die riesen Affäre wär...muhaha.....start ein neues spiel, lauf aus ardea raus, cheat dir perk und gift und probiers gleich an den orks aus....lol....umständlich kann man sein^^

    an den Aufschneidersoldaten: passt ja eh, die 250 dex sind ned falsch, sowas kann man immer brauchen, du kannst auch schwer falsch skillen, außer
    Zitat Zitat von Achanei
    Alchemie auf 300
    ja ok, aber sonst werden dir immer genügend (und zwar wirklich genügend) LP überbleiben, um kleinere Skillungsfehler auszugleichen...also nur mal keine panik

    Zitat Zitat von Achanei
    Armbrustschasdensrechnung ist mit stärke, nicht geschicklichkeit, ist zwar rp- technisch schwierig zu erklären aber vom balancing her unabdingbar.Bei Degen und Katana ist es die Geschicklichkeit, wären ja sonst nicht wirklich gut die beiden waffen.
    Egal, wie geschickt sich der Schütze anzustellen vermag, wenn seine Armbrust keine Spannkraft hat, kann er keinen Scavenger damit ärgern...

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Achanei
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hinter Dir....
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Miliz
    Egal, wie geschickt sich der Schütze anzustellen vermag, wenn seine Armbrust keine Spannkraft hat, kann er keinen Scavenger damit ärgern...
    Aber wie willst du erklären, das der bolzen bei 400 str wesentlich mehr schaden macht als bei 200, mit der selben armbrust? Wird der Bolzen von der Stärke des schützen beeindruckz und beschließt, sich selbst auch mehr anzustrengen und mehr schaden zu machen?
    Nette Schwerter...doch meine Axt ist härter.

  13. #29
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Achanei
    Aber wie willst du erklären, das der bolzen bei 400 str wesentlich mehr schaden macht als bei 200, mit der selben armbrust? Wird der Bolzen von der Stärke des schützen beeindruckz und beschließt, sich selbst auch mehr anzustrengen und mehr schaden zu machen?
    Macht zwar jetzt mechanisch grad nicht viel Sinn, weil eine Armbrust ja keinen variablen Spannbereich besitzt, aber wenn es so wäre, dass man diese Waffe verschieden stark spannen könnte: Wenn du stärker bist, kannst du mehr Kraft zum Spannen der Armbrust aufbringen. Mehr Spannkraft bedeutet mehr gespeicherte Energie. Folge: Der Bolzen wird stärker beschleunigt und hat so mehr Durchschlagskraft, sprich: er macht dann mehr Schaden.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  14. #30
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    yoah, hätt ich auch mal so gesagt....aber bitte, fangen wir erst garnicht an, über solche dinge zu diskutieren.....das bringt ja eh nix o_O^^

    aja lexa, hab heut den lurkerwald und die inseln gemacht (die zwei wo ich noch ned war), was ich ja nicht versteh is, dass auf der einen insel außer einer questtruhe und einer heilpflanze garnichts ist, auf den anderen drei kleinen Inseln sind Gegneransammlungen dasd sagst gibts des und außer hin und wieder einer waldbeere is do gornix....versteh ma einer die pbs... [kleiner hinweis: das alles ist ein satz^^]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vampirismus - Vor- und Nachteile
    Von Totti im Forum Oblivion
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.7.08, 22:43
  2. Skillungsvorteile und -nachteile
    Von Achanei im Forum Gothic 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 00:41
  3. Vampire - Vor und Nachteile
    Von JasonX 1ST im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 15:16
  4. Ps2 Vor-und Nachteile
    Von The_snake im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •