Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BF 4 Problem mit Ritter in Istanbul

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7

    BF 4 Problem mit Ritter in Istanbul

    Hallo, brauche Hilfe, die Komplettlösung hilft mir nicht wirklich, da ich verstehen will, was ich eingeben muss.

    Also, bin in den Katakomben, wo ich am Ritter die 4 Kreuze, Sterne, Sicheln einstellen muss, warum soll ich da nicht einstellen, was auf dem Manuskript steht? Wie soll ich auf die richtige Kombination kommen?

    OK der erste Ritter ist geöffnet, dann soll ich da Lilien drehen, aber wie (in der KOmplettlösung steht, die erste so lassen, übrigens tolle Hilfe wenn man schon gedreht und gespeichert hat !)

    Erklärt mir das bitte jemand. Wäre nett von Euch.

    Und kann ich die Gammakorrektur noch höher stellen, ist immer noch alles total dunkel (ich spiele im Sound-Kompatiblitätsmodus).

    Bis dann und danke schon einmal

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Mit dem neuen Patch ist die voreingestellte Helligkeit höher und man kann sie noch weiter verstellen. Wie steht in der Readme zum Patch. Link zum Patch findest Du hier im Forum im Thread zum Patch.

    Eine Erklärung zu den Manuskript/Katakomben Rätseln findest Du auf dieser Seite bei den Tipps unter "Istanbul" / "Die Manuskript Rätsel in der Zitadelle sind einfach zu schwer!".

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    7
    Hmm, bist ja überall Bakhtosh. Brich mal weiter schön deine Lanzen für Baphomets Fluch 4.

    Mir ist das jetzt zu langweilig geworden, BF4 ist Vergangenheit und es gibt bestimmt Lichtblicke in Form von anderen Spielen, die auch schwer und vor allem logischer sind. Keine Pipifax Rätsel, die, wie du meinst, ich ja vorziehe. Glaub was du willst.

    Tschüss

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bakhtosh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    64
    Ich weiß jetzt nicht, was diese Seitenhiebe hier sollen

    Du hast zwei Fragen gestellt und ich nur geantwortet. Und zwar völlig wertungsfrei, oder ?

    Warum Du Dich jetzt auf Postings aus anderen Foren beziehst, die hier niemand nachvollziehen kann, erschließt sich mir nicht...

Ähnliche Themen

  1. BF 1: Problem mit Kerze
    Von letitia im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 18:55
  2. BF Problem mit Firewall!
    Von Soldier43 im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 12:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •