Umfrageergebnis anzeigen: Holt Ihr euch das Addon

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    24 61,54%
  • Ich warte mal die Testergebnisse ab...

    3 7,69%
  • Mal sehen, wenn ich gerade Geld übrig hab (bin mir nicht sicher)

    10 25,64%
  • Nein, auf keinen Fall

    2 5,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: Addon:Der Aufstieg des Hexenkönigs

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203

    Addon:Der Aufstieg des Hexenkönigs

    Was haltet ihr davon und werdet ihr es euch holen

    für alle, für die die information neu ist, hier die wichtigsten neuerungen:

    1. ein neues volk (angmar)

    haupthelden sind der hexenkönig (auf dem pferd), der 4000 kosten wird und so ähnlich wie ein stärkerer mund saurons ist (vermutlich), außerdem noch ien trollheld für 3000 der flächenschaden macht und mit gimli zu vergleichen ist (er kann unter anderem auch "sprung") und noch 3 weitere "kleinere" helden (oder 2, weiß net mehr genau^^)

    als einheiten gibt es den "zuchtmeister", der für 100 gold in der kaseren ausbilbar ist und sich dann ein batalion zu hilfe rufen kann, dem er dann nagehört (für 50 einen trupp, der mordor-orks ähnelt, für 400 einen wolfreitertrupp, für 150 speerschleuderer und für 50 axtwerfer)

    in der stufe 2 kaserne gibt es dann eine elite-schwerteinheit und schwarze waldläufer

    dann gibt es noch eine troll- und wolfgrube in denen man wolfsrudel (ähnlich der kleinen goblinspinnen) anheuern kann und auf stufe 2 6er-troll-trupps, die entweder mit lanzen, oder hammer-ähnlichen waffen ausgestattet sind

    als letzte einheit gibt es einen art zauberer, der "geiseln" mit sich führt, die baim zaubern sterben--->er kann nur begrenzt zaubern

    ach ja, angamr hat natürlich auch katapulte, die größer als die von gondor scheinen und von 2 trollen bedient werden (kommen aus dme belagerungswerk^^)

    generall handelt das volk angmar viel mit eis (unter anderem eispfeile, statt feuerpfeilen), als eine der 25er-fähigkeiten ist ein eis-werwolf geplant

    hier noch die neuerungen bei anderen völkern:
    jedes volk erhählt eine spezial-einheit, ide nur 1-3 mal zu haben ist und bis level 10 kommt (hat auch spezial-fähigkeiten)

    Elben:
    spezialeinheit: elbenkrieger aus der level 3 kaserne, die sich selbst heilen können, zwischen bogen und schwert wechseln und (glaub ich) von anfang an geupgradet sind
    sonstiges: im stall wird es jetzt noch berittene bogenschützen geben, die wenig aushalten, dafür aber viel schaden

    Menschen
    spezialeinheit:Ritter aus dol amroth aus dem level 3 reitstall, die eine art eigenen ruhmreichen angriff beherrschen (stufe 7 oder so) und extrem viel schaden/aushalten
    sonstiges:turmwachen in stufe 2 kasernen, dafür rohan-sperrschleuderer in stufe 1 kasernen (kosten 300)

    Zwerge:
    spezialeinheit:ein "elite-zwergentrupp" aus der level 3 kaserne (oder schmiede, weiß ich net genau^^), der auf stufe 7 ein fähigkeit für +150% schaden und doppelte angriffsgeschwindigkeit erhält
    sonstiges:ein neuer held für 1200 (wird ein mensch aus thal, als fernkämpfer)

    Goblins (Orks):
    spezialeinheit: feuerdrachen aus der stufe 3 kluft (wie die bisherigen, sind aber glaub ich 3 in einem trupp)
    sonstiges: ein neuer orkheld, der dme goblinkönig ähnelt und halbtroll schwertkämpfer

    Mordor:
    spezialeinheit:ein 6er-nazgultrupp, der nicht vom pferd absteigen kann und die gleichen fähigkeiten, wie "Normale berittene nazgul" hat
    sonstiges: berittene nazgul nicht mehr einzeln ausbildbar, stattdessen gothmog (der typ, der den angriff auf minas tirith angeführt hat)
    taverne fällt weg (upgrades in belagerungswerken, korsaren im haradrimpalast)
    stufe 2 haradrimpalast kann haradrim-reiter ausbilden
    ach ja: obwwohl angmar jetzt den "jungen" hexenkönig hat, behält mordor den alten

    isengart:
    spezialeinheit:berserkerbande (heißt irgendwie anders^^) aus der stufe 3 urukgrube, die stufe 7-fähigkeit ist, dass sie über 20 sekunden 25% der lebenspunkte verlieren, dafür aber +250% schaden machen
    sonstiges: isengart bekommt eine taverne, in der man dunländer und dunländer-axtwerfer anheuern kann

    bestimmt gibt es noch kleinere updates aber das hier ist (wenn ich nix vergessen habe) das gröbste

  2. #2
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Das is ja geil. Hol ich mir auf jeden fall.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    bin mir noch nicht sicher ob ichs mir hole weil ich sehr selten online zocken...und im singleplayer soll der addon ziemlich mies sein... der multiplayer hingegen soll richtig finster sein!!!
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von TerryX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    277

    re

    Vllt ist diese Frage ein bisschen überflüssig, aber funktioniert es so, dass wenn ich mir das Add-On aus der Videothek ausleihe und bei mir auf dem Rechner installiere, dann das Add-On zurück gebe, um dann mit der original CD weiterzuspielen, also mein HdR SuM2???

    mfg TerryX thx für eine Antwort
    Ich habe gelernt:
    "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!"

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    184
    Nee, lass ma.
    Ich hab SuM 2 und dort interessiert mich eigentlich nur der fette Editor.

    Das Spiel selbst taugt nur im Multiplayer und dort nur als das für EA typische, chaotisch-schnelle Spiel (mal aufgefallen? Massig Spiele von EA sind schnell und chaotisch).

    Armeen der Größe sollten nicht durcheinander durchlaufen können. Das is doch doof. Der ganze Masseneffekt geht völlig flöten.
    Formationen, strategische Kriegsführung, alles nicht vorhanden, weil irgendein dämlicher Held ein Erdbeben vom Stapel lässt und alles umholzt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Luke933
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    32
    Hello @ all,
    Ich hab mir das Game gekauft und bin zu dem Schluss gekommen: Das Spiel ist DER Hammer! Allein die neue Fraktion Angmar ist es wert, sich das Ding zu kaufen. Die Kampagne macht auch was her, sie wird durch den gegenüber dem normalen SuM 2 erhöhten Schwierigkeitsgrad um einiges spannender... Die ohnehin schon großen Schlachten von SuM 2 sind im AddOn noch größer... Um nur einige Punkte zu erwähnen also viel Spaß noch beim Zocken

    Gruß,
    Luke

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    hab das game bei nem kumpel mal online gezockt das game is so dermaßen inba das geht gar nicht !!! Angmar is um weiten zu stark !!! du rushst jeden mit den dummen wolfreitern niedern und die katas sind um weiten zu stark 2 schuß ein gebäude !!! ...
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  8. #8
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Trotz all dem negativen hier nehm ichs trotzdem.

    Weihnachten ich komme!
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  9. #9
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Man sollte vorallem wenn man es online spielt,die Erweiterung holen,

    Alle Spieler werden sehr wahrscheihnlich auf das Addon umsteigen!


    und auch ein parr imba sachen würden begleichen.

    Was in meinen Augen doch das wichtigste ist.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    also das balancing vom addon ist wirklich sehr schlecht...angmar (wurde schon gesagt) und noch heftiger die zwerge machen so ziemlich alles platt

    aber ein patch ist schon in arbeit

    @valnar: im moment werdne addon und hauptspiel undgefähr gleich gespielt, ich denke er durch den patch und weihnachten wird das addon die oberhand gewinnen

  11. #11
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Also ich habs jezz zu weihnachten bekommen und kann nur sasgen dass es geil is. Aber ich komm bei der Kampagne in Fornost nich weiter. Kann mir da jemand helfen?
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  12. #12
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Also ich habs jezz zu weihnachten bekommen und kann nur sasgen dass es geil is. Aber ich komm bei der Kampagne in Fornost nich weiter. Kann mir da jemand helfen?
    Gehört hier ja wohl ned rein.

    also das balancing vom addon ist wirklich sehr schlecht...angmar (wurde schon gesagt) und noch heftiger die zwerge machen so ziemlich alles platt

    aber ein patch ist schon in arbeit
    Bis jetzt sind bei mir nur die zwerge heruasgestichen,sie sind einfach zu schwer zum besigene.

    Angamar sind eins zwei recht gut,aber man kann sie besigen.

    valnar: im moment werdne addon und hauptspiel undgefähr gleich gespielt, ich denke er durch den patch und weihnachten wird das addon die oberhand gewinnen
    Meiner Meinung schon jetzt.(vor Weihnachten meinste ich natülrich .D)
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  13. #13
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Valnar55
    Gehört hier ja wohl ned rein.

    Warum den nich?
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord of Isengard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    189
    ich hols mir auf jeden fall ... zwar sind ein paar sachen neativ aufgefallen
    aba das positive (angmar´als volk...) und so übertrumpft
    Heute Nacht wird das Land befleckt mit den Blute Rohans
    auf auf nach Helms Klamm, lasst niemanden am Leben VORWÄRTS
    Es gibt kein morgen für die Menschheit

    Wem hast du die Treue Geschworen ???
    -SARUMAN
    ZA DASHU SNAKU ZIGUR, DURGBU NAZGSHU, DURGBU DASHU!!!
    HEIL SAURON,HERR DER RINGE; HERR DER WELT

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Valnar55
    Bis jetzt sind bei mir nur die zwerge heruasgestichen,sie sind einfach zu schwer zum besigene.

    Angamar sind eins zwei recht gut,aber man kann sie besigen.
    im direkten duell gewinnen zwerge halt, aber wenn man mit angamr nur äxte macht ist das ähnlich heftig wie bei zwergen, halten weniger aus, dafür haste doppelt so viele
    ich nehmen an mit "sind eins zwei recht gut" meisnt du spieler, aber im quickmatch isnd bestimmt 30-40% der top100 angmar-spieler
    und spätestens bei clanwars oder so merkt man dann dass auch angmar op ist

    @blutdrache:hier gehts um das addon allgemein, nicht um spezielle taktiken/hilfen für bestimmte missionen

  16. #16
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von J0nNy

    @blutdrache:hier gehts um das addon allgemein, nicht um spezielle taktiken/hilfen für bestimmte missionen
    Dann mach ich halt nene neuen Thread auf.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maps für aufstieg des hexenkönigs
    Von Blutstreicher im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 19:59
  2. Herr der Ringe (Aufstieg des Hexenkönigs)
    Von Diabolo22 im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 09:35
  3. [SUCHE] Schwert und Helm des Hexenkönigs / Nazgul-Rüstung
    Von Blutstreicher im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 21:17
  4. Aufstieg des Hexenkönigs
    Von sterco im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 13:59
  5. The Scorpion king aufstieg des Akkadiers
    Von Crazy boy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •