Umfrageergebnis anzeigen: Holt Ihr euch das Addon

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

    24 61,54%
  • Ich warte mal die Testergebnisse ab...

    3 7,69%
  • Mal sehen, wenn ich gerade Geld übrig hab (bin mir nicht sicher)

    10 25,64%
  • Nein, auf keinen Fall

    2 5,13%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Addon:Der Aufstieg des Hexenkönigs

  1. #17
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Zitat:
    Zitat von J0nNy

    @blutdrache:hier gehts um das addon allgemein, nicht um spezielle taktiken/hilfen für bestimmte missionen

    Dann mach ich halt nene neuen Thread auf.
    Und das gehört auch ned in den Thread
    im direkten duell gewinnen zwerge halt, aber wenn man mit angamr nur äxte macht ist das ähnlich heftig wie bei zwergen, halten weniger aus, dafür haste doppelt so viele
    ich nehmen an mit "sind eins zwei recht gut" meisnt du spieler, aber im quickmatch isnd bestimmt 30-40% der top100 angmar-spieler
    und spätestens bei clanwars oder so merkt man dann dass auch angmar op ist
    Mal davon abgesehn das Zwerge gegen Kavaliere ned sehr viel machen können.
    Hauen die halt besonderst bei Modor und Isengart rein,weil die oft auf 1v1 spielen.

    Flug ist natürlich gantz kalr eine schwäche der Zwerge,aber auch ned jeder hat Flug Einheiten.

    Aber viele zwergenspieler bauen vieler,anstatt zu rushen(nach meiner Efahrung)

    Angmar:

    Muss man schon beherschen,aber ist an sich nicht grade der große Zieher.

    Auch wenn es jeder sagt.
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    soll ich dir mal ne tolle angmartaktik sagen, mit der du gegen fast alles gewinnst?
    du machst nen paar minnen und paar kasernen und dann ganz viele axtwerfer
    wenns nen anspruchsvollerer gegner ist brauchst du vielleicht noch pikeniere (1-2) und hwaldar
    wenn du dann mal 8-10 axtwerfertrupps hast (und ds geht schnell, selbst wenn du von anfang an druck machst) kannst du locker ne ganze basis platt machen
    und als zwerge sind sowohl kavallerie, als auch flugeinheiten kein großes problem, auch hier gilt: einfach axtwerfer aus 2 schießständen spammen und eventuell noch upgraden, mir ist schon kalr, dass kavallerie der konter gegen axtwerfer sein sollte, aber bevor das wirklich der fall ist braucht man einen patch, im moment braucht man wirklich nur axtwerfer, wenn es dann größere reiteransammlungen sind vielleicht doch ein paar pikeniere

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Hilfe Helden bei Aufstieg des Hexenkönigs??

    kann man eigentlich die helden bei der Aufstieg des Hexenkönigs besser machen oder gibt es da mehr optionen??
    4-facher Supersajin!!!

    Leute guckt euch mein PROFIL an!! da is' n bild vom po meiner freundin^^!!

  4. #20
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Ja, es gibt mehr Optionen und auch noch Schnee. und Hügeltrolle als neue Klassen. Außerdem hängen die Kosten des Helden jezz von seinen Fähigkeiten. Also wenn du jezz zB eine Fähigkeit auf Lvl. 1 setzt, eine auf
    Lvl.4 und eine auf Lvl. 10 is er billiger als wenn du alles vollmachst. aber eine Sache finde ich da schade: Heermeister Gondors heißen immer noch so.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #21
    der G0ttesgleiche Benutzerbild von Valnar55
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Hinter dir.
    Beiträge
    2.021
    Angmar zu stark.

    Zaubere sind zu stark.

    Trolle zu stark.

    HExenmeister zu stark.

    Katas zu stark.

    Angmar ist total mies.
    Hab jetzt mehrmals gegen ANgamar gespielt,und die sind eifnach zu stark.

    Die Zuchtmeister können sich anpassen.

    Ich wolltemir Reiter Rushen(is risskannt)
    Und anstadt irgendwelche Truppen zu sehn.
    Sah ich nur 4-5 Zuchtmeister.

    Und grade wo ich die überrennen wollte.
    Kamen Speerträger.

    Meiner ansicht: zu stark,

    Das ist ihm Verleich zu den anderen Völkern zu schwer zu knacken.

    soll ich dir mal ne tolle angmartaktik sagen, mit der du gegen fast alles gewinnst?
    du machst nen paar minnen und paar kasernen und dann ganz viele axtwerfer
    wenns nen anspruchsvollerer gegner ist brauchst du vielleicht noch pikeniere (1-2) und hwaldar
    wenn du dann mal 8-10 axtwerfertrupps hast (und ds geht schnell, selbst wenn du von anfang an druck machst) kannst du locker ne ganze basis platt machen
    und als zwerge sind sowohl kavallerie, als auch flugeinheiten kein großes problem, auch hier gilt: einfach axtwerfer aus 2 schießständen spammen und eventuell noch upgraden, mir ist schon kalr, dass kavallerie der konter gegen axtwerfer sein sollte, aber bevor das wirklich der fall ist braucht man einen patch, im moment braucht man wirklich nur axtwerfer, wenn es dann größere reiteransammlungen sind vielleicht doch ein paar pikeniere
    Ich spiele aber nur Mit Mordor und Menschen.

    Bin ned flexibel genung


    Will nur wissen wie man den Gegner mit den beiden Rassen fertig macht
    ~Valnar55~
    ________________________

    "Bin im Ulaub"

    Eure Signatur

  6. #22
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Ach komm. Was is den an den Hexenmeistern stark? Sollte der Gegner einfach nur mal in die Nähe kommen, sind die schon tot. Und das sie nur begrenzt zaubern können is auch SCHockoladenEIß
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    die hexenmeister braucht man gar nciht erst, wenn die axtwerfer nicht alles weghaun kommt hwaldar und katapulte mit eis dazu,wenn das auch nicht reicht trolel und waldläufer und dann muss es reichen
    die hexenmeister hätte ea weglassen können und ich hätte es bisher kaum bemerkt

    btw. mit mordor musst du imemr gucken, dass du schnell an haradrimreiter kommst, die sind am anfang der schlüssel zum erfolg (gegen angamr mit piken blocken und mit korsaren feuerbomben werfen)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    wie siehts eigendlich aus kommt da bald mal nen patch ???
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  9. #25
    Assassine Benutzerbild von Blutdrache91
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Virgo-Superhaufen, Lokale Gruppe, Milchstrasse, Orion-Arm, Sonnensystem, 3. Planet (der Blaue), Europa, Deutschland, Hessen, Hochtaunus-Kreis, Seulberg
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von J0nNy
    die hexenmeister hätte ea weglassen können und ich hätte es bisher kaum bemerkt
    Ich hätts ehrlich gesagt auch nich gemerkt . Hab die,wenn man von der Kampagne absieht, erst einmal eingestzt. Hab se dann irgendwo hingestellt und vergessen, weil irgendwie sowieso nix bringen. Das einzig gute an ihnen, is das heilen. Das bringts, wenn man in der Kamp. diesen Hügel verteidigen muss.
    IN UNSERN ARMEN STECKT STAHL, IN UNSERM BLUT FLIEßT FE UER!!!


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Georg4
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    80
    Ich habs noch nicht gespielt, glaub aber das es gut ist.

    Wießt ihr wie man so eine Umfrage macht??

  11. #27
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Habs schon und es ist wirklich super : Die neue Angmar Kampagne besonders !
    Von den Einheiten her haben es mir besonders "Isengart Engel" angetan
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Maps für aufstieg des hexenkönigs
    Von Blutstreicher im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 19:59
  2. Herr der Ringe (Aufstieg des Hexenkönigs)
    Von Diabolo22 im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 09:35
  3. [SUCHE] Schwert und Helm des Hexenkönigs / Nazgul-Rüstung
    Von Blutstreicher im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.07, 21:17
  4. Aufstieg des Hexenkönigs
    Von sterco im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 13:59
  5. The Scorpion king aufstieg des Akkadiers
    Von Crazy boy im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •