Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Werwolf -Gegenwart und Vergangenheit

  1. #81
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von darkgemini
    hust hust, nix feigling, nur realistisch, deshalb noch am leben Außerdem sagte ich, ich spiele bürgerfreundlich, und da lass eich mir von nem amor net ins handwerk pfuschen xD

    Übrigens, vara, ich will die scheidung, und wer sich in zukunft in mich verliebt *hust*
    hütet euch.....

    *auf zopers story wart, kommt hoffentlich noch eine ) *
    Realistisch, dass ich nicht lache. Selber vergiften und heilen. Zugunsten der Spielbalance mag es sinnvoll gewesen sein, den zukünftigen Amores einen Denkzettel zu verpassen, aber diese Regelung sollte nicht wieder greifen. Kein anderer Spieler ausser einer verliebten Hexe kann aus eigenem Antrieb zum Verräter an der eigenen Partei werden

    €: Zum Rätsel: Ich hatte einen polyalphabetischen Ansatz, aber Zoper meint, dass sei zu kompliziert. Jemand anderes möge sich daran versuchen...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #82
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ???

    ich dachte das rätsel sei schon gelöst? deshalb saß ich net dran xD gleich mal probier ^^

    und die amor regel, jup, war ja nur möglich, weil zop die regeln so gedeutet hat, ich denke es war ein gutes abschrecken (und hoffe es bleibt so, oder dass ich zumindest mit sympathischen leuten verkuppelt werde wie nicci und net sowas wie der drüber mir....)

    @ vara: Kleiner seitenhieb: mecker net an amor rum, denn du hast dich selber in mich verliebt als du amor warst
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #83
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    *hüstel* Wer leitet die nächste Runde? So süchtig wie ich nach diesem Spiel bin, kann ich es kaum erwarten, bis die nächste Runde startet! ;-)
    Falls niemand Lust hat... Würde ich mich auch als SL melden...

    Rästel ist eigentlich gelöst @dark... ^^


    *edit* autsch autsch autsch -.- sorry, habe nicht gesehen, dass NC bereits geschrieben hat, hab ja gar nix gesagt...

    wäre cool, wenn sich alle anmelden, sonst kann ja gar keine richtige Runde starten und man soll doch auch jüngeren Spielern eine Chance geben... Je schneller das Game von NC vorbei ist, umso schneller beginnt ein neues

  4. #84
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    NC leitet die nächste Runde, Silence.

    EDIT: Epilog folgt noch - Word defekt
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Skorpionsschwert = Fundort Gegenwart und Vergangenheit
    Von Raziel im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 09:23
  2. PoP WW | Map-Problem/Vertauschung Gegenwart-Vergangenheit
    Von ger_Fusspilz im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.06, 07:55
  3. PoP WW Hilfe in Wasser und Gärten Garten und Wasserspiele - Gegenwart
    Von schnecke10 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 15:41
  4. PoP WW, Gespiegelte Vergangenheit Eingang der Festung (Vergangenheit) hilfe
    Von Lipidus im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •