Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: RE4- Wen macht ihr am liebsten platt??

  1. #1
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658

    RE4- Wen macht ihr am liebsten platt??

    Hi@all
    ich hoffe diesen Thread gibts nich schon, hab nämlich nix bei Suche gefunden.
    Also, hab ein Frägchen an euch. Wen macht ihr denn am liebsten von den RE4 Gegnern platt? Vielleicht Ganados....Salvadors....bella sisters...usw...
    Zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall der Bürgermeister und Del lago.
    Voll easy

    MfG AshleyGraham

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Vienna City
    Beiträge
    164
    möhhh xD
    also ich liebe den kampf gegen die 2 garradors
    vorallem ohne bonuswaffen... man muss schön leise sein und sich ständig bewegen... da kommts eben auf die Taktik an und nicht nur so aufs geballerewohl ;-)
    In my restless dreams, I see that town.
    Silent Hill.
    You promised you'd take me there again someday. But you never did.
    Well I'm alone there now... In our 'special place'...
    Waiting for you.

  3. #3
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Bei den zwei Garradors hab ich immer so meine Taktik: Erst baller ich die 2 Mönche die dabeistehn ab, dann kommen die auf mich zu und ich renn weg, sodass sie in der Wand stecken bleiben und ich schnell zur Glocke schleichen kann. Dann schlag ich mit dem messer dagegen und sie kommen alle beide angerannt un dann gehts gemetzel los!!

    MfG AshleyGraham

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fujinn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Niedersachsen; Lohne
    Beiträge
    72
    also die leichtesten sind immer noch diese mit der Megarüstung wo nur der kopf frei is ein headshot und tot die garradas sind voll nervig ^^

    aber am billigsten wirds wenn man sich beim 2 durchlauf den chicago typewriter für ne mille kauft alles 2 schuss tot und sau schnell is voll dumm gemacht is dann voll langweilig

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Naja, zum einfach mal durchspielen, ohne auf Lebenspunkte etc. schauen zu müssen, ist die Typewriter doch lustig. ;-) Ich mag die jedenfalls. Klar, ist das Spiel nicht so spannend wie sonst, aber halt einfach mal lustig. ;-) Spannend ists sowieso nur auf der schweren Schwierigkeitsstufe. Hehe, ne Knarre einmal ohne Reservemagazin etc. ;-)
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kred
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    107
    Ich mach Verdugo gerne platt
    Sie fragen mich ob ich einen Gottwahn habe?
    Ich bin Gott


    [R]andy [K]eith [O]rton

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gamer Oli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Croft Manor NICHT Racoon City !!!
    Beiträge
    352

    Talking Wen ???????????

    Keine Ahnung also alle Endgegner sind einfaxch machen aber auch eine Menge spaß aber sehr viel spaß macht mir irgnediw Don Luego also das Monster im Wasser wo man mit dem boot fährt.
    Ach nee aber ich hab doch nicht alle beim ersten mal nicht geschafft Krauser nach dem 2 oder 3 mal undda mit den Käfigen auch 2-3 mal.

    ~~Ich bin ein Gamer zocke immer ob Tag oder Nacht~~ !!!
    ~~Playstation Konsolen sind die besten Konsolen~~!!!
    ~~Harry Potter+24+Tomb Raider+Kingdom Hearts 4ever!!!~~
    ~~CTU auf den Boden hab ich gesagt !!!~~



  8. #8
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hm unterschiedlich. Aber die Iron Maiden oder Dr. Salvatore machen immer wieder Spaß xD

    Manchmal reichen mir die einfachen Dorfbewohner aus Pueblo. Die kann man schön verarschen xD
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #9
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Oh ja, die kann man wirklich schön verar***!!
    Was mir besonders viel "FREUDE" bereitet, ist wenn ein Ganado über irgendwelche schmalen gänge geht und unter ihm ein riesiger Abgrund. Einfach draufballern während er läuft und schon fällt er in die unendliche Tiefe!! Haben die noch nie was von Gleichgewicht halten gehört?

    MfG Ashley Graham

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Illidan44
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2
    Ich liebe es wenn diese Regeneradores(hoffe das ist jetzt richtig xD) sich aufblähen und dann platzen^^

  11. #11
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Jup du hast es richtig geschrieben. Korrekt!(Oh gott, ich laber schon wie meine Deutschlehrerin!! )
    Ich finds ziemlich eklig wenn die sich aufblähen und dann platzen und die grüne sabber fliegt rum, aber andererseits kann man sich dann total sicher sein, dass die tot sind!!

    MfG Ashley Graham

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Krauser!
    Es macht einfach spass ihn jedes mal anders zu plätten. Krauser ragiert auch auf verschiedene Situationen völlig anders. Wird einfach nie langweilig.

    mfg. Silo-san

  13. #13
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Ja und wenn er dann noch so diese blöden Kommentare abgibt wie: That's what I am talking about, was auch immer er damit meint. Aus Krauser wird man nie schlau

    MfG Ashley Graham

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Secretkey
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Silo-san
    Krauser!
    Es macht einfach spass ihn jedes mal anders zu plätten. Krauser ragiert auch auf verschiedene Situationen völlig anders. Wird einfach nie langweilig.

    mfg. Silo-san
    dito
    ich freue mich immer wieder auf diesen Kampf, weil er einfach sehr intensiv ist und immer spannend bleibt. Ansonsten bin ich immer froh, wenn ich die zwei Garradors endlich das zeitliche segnen ^^

  15. #15
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich kämpfe gerne gegen Los Gigantes, weil er einfach so selten dämlich ist. Er ist ein dummes Trampeltier wie er im Buche steht, einfach unübertreffbar!
    Und er schwingt immer mit seinem Stückchen herum!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr Marcus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Im Labor des Anwesens
    Beiträge
    477
    Ich find die Kampfszene mit Krauser am besten und später seinen Abgang whahahahh

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen spielt ihr am liebsten?
    Von Antworter im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.12.11, 20:57
  2. Welches Spiel für Nintendo Ds habt ihr oder wollt ihr am liebsten?
    Von Rose-Belle im Forum Nintendo DS (NDS & 3DS)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.07, 14:17
  3. Wen heiratet ihr am Liebsten? (bei fomt)
    Von Fghl im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •