Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Talente - Wer kann mir was beibringen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139

    Talente - Wer kann mir was beibringen?

    möchte mich gerne noch weiter im nahkampf ausbilden lassen. bin im moment in bakaresh. suche lehrer für folgende talente:

    - meister der zwei klingen
    - orkschlächter
    - große waffen 3
    - und das was nach große waffen 3 noch kommt

    hab selber immer nur leute getroffen bei denen ich meine stärke erhöhen kann, aber niemanden der mir genanntes beibringen kann...

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. falls es in bakaresh niemanden dafür gibt - ich habe fast für überall einen teleport. also bitte alle angeben außer nordmar, da war ich noch nicht...

    wo finde ich den teleportstein für bakaresh?

    gruß,
    ll22

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Nach große Waffen III kommt nichts mehr


    Und für Bakaresh gibt es zwei Teleportsteine, für nähere Details schau ma hier.

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Miliz
    Und für Bakaresh gibt es zwei Teleportsteine, für nähere Details schau ma hier.
    Es gibt auch noch einen dritten, der liegt in der Schatzkammer des Tempels und führt einen dann auch direkt in den Beliar Tempel.

    Was die Lehrer angeht. Geh zum Wolfsclan. Dort findest du einen Krieger namens Hogar, der dir "Große Waffen III" und "Orktöter" beibringen kann. Was den Perk Meister der zwei Klingen angeht, kann ich dir momentan nicht helfen. Ich weiss aber, dass man den Skill in Ishtar bekommen kann. Nur nicht von wem
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Blade456
    Teleport zum großen Beliartempel in Bakaresh:
    in der unteren schatzkammer im tempel
    Zitat Zitat von Großmeister Lexa
    Es gibt auch noch einen dritten, der liegt in der Schatzkammer des Tempels und führt einen dann auch direkt in den Beliar Tempel.
    und wo ist deiner Meinung nach dann der zweite?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    nach nordmar wollte ich zuletzt. erst mal in der wüste alles erledigen. da wäre es aber schön, wenn ich in der ausbildung schon etwas weiter wäre. falls jemand weiß, wo noch ein lehrer für die zwei klingen ist und orktöter, dann bitte hier posten. gibt's denn in ganz myrtana und varant dafür keine lehrer? ach ja - was ich noch gerne wüßte (will nicht extra deswegen einen thread aufmachen) - von wem bekomme ich die paladinrüstung - welcher händler hat und verkauft diese?

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von Lexa
    Was die Lehrer angeht. Geh zum Wolfsclan. Dort findest du einen Krieger namens Hogar, der dir "Große Waffen III" und "Orktöter" beibringen kann. Was den Perk Meister der zwei Klingen angeht, kann ich dir momentan nicht helfen. Ich weiss aber, dass man den Skill in Ishtar bekommen kann. Nur nicht von wem
    er hats dir ja eh schon gesagt, geh nach Ishtar, dort kann man es dir beibringen


    Und was die Paladinrüstung angeht:
    Die bekommst du quasi in jedem größeren Rebellenlager zu kaufen: Nemora, Okara, Reddock...


    edit:

    Zitat Zitat von Lexa
    Was die Lehrer angeht. Geh zum Wolfsclan. Dort findest du einen Krieger namens Hogar, der dir "Große Waffen III" und "Orktöter" beibringen kann.
    omg

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Miliz
    und wo ist deiner Meinung nach dann der zweite?
    Den hat Aldo (oder einer der anderen, weis nimmer genau wer) in seinem Inventar
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    hm, wenn ich mir den so nebenbei beschaffe dann gelte ich doch bestimmt wieder als dieb dort?

  9. #9
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von Lilly Lilac 22
    hm, wenn ich mir den so nebenbei beschaffe dann gelte ich doch bestimmt wieder als dieb dort?
    Den von Aldo? Mhhh... eigentlich nicht, vorausgesetzt, du haust Aldo nur aufs Maul und killst ihn nicht gleich. Aber der Stein in der Schatulle hinter dem Tempel macht solche Probleme nicht. Den kannst du stressfrei bekommen. Steht zwar "Sigmors Truhe" drauf, aber der Honk bekommt das gar nicht mit, wenn du die aufmachst. Kein Wunder, er steht ja auch permanent oben im Tempel rum
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    wer kann mir sagen, bei wen ich die Skills
    Paladin,
    Lebensregeneration,
    Rüstungen schmieden
    Meisterdieb
    Meucheln
    bekomme.
    Renne schon ewig umher und noch keinen dafür gefunden.

    Gruß
    The Bird

  11. #11
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von The Bird
    Moin

    wer kann mir sagen, bei wen ich die Skills
    Paladin,
    Lebensregeneration,
    Rüstungen schmieden
    Meisterdieb
    Meucheln
    bekomme.
    Renne schon ewig umher und noch keinen dafür gefunden.

    Gruß
    The Bird
    Paladin kann dich nur Rhobar lehren (Innos-Weg nötig)...
    Regeneration kannst du bei Rhobar (Innos-Weg) oder dem Orkanführer Kan lernen.

    Den Rest weiss ich nicht, bei Meisterdieb und Meuchler tippe ich aber mal auf die Assasinen. Nur wer... *achselzuck*

    Rüstungen schmieden hab ich nicht die geringste Vorstellung.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    hm jetzt im nachhinein würde ich sagen ist es sinnvoller erst in die wüste zu gehen und dann nach myrtana und den rest. vor mir liegt nach ishtar dann noch nordmar, aber ich hätte gerne schon vorher den kampf mit zwei schwertern bzw. meister erlernt. jetzt habe ich aber endlich die paladinrüstung und trotzdem noch viel gold. kann man in ishtar noch ein besseres schwert als das paladinschwert bekommen? ich habe das momentan aber da müßte es doch eventuell noch bessere geben. ich habe leider noch nicht das talent der großen waffen 3. dazu muß ich ja anscheinend erst nach ishtar. dabei will ich endlich aus der wüste raus...

Ähnliche Themen

  1. Metal Gear Solid Portable Ops - Wer kann mir was zum Game sagen?!
    Von The rabbit of death im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 18:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.07, 23:53
  3. Kann mir wer sagen was mit meinem FM 06 los ist?
    Von k3vk!ck im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 16:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.04, 08:52
  5. Wer sammelt blood angles? Und wer kann mir ein paar tips geben
    Von Kalle im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 18:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •