Umfrageergebnis anzeigen: Welche Camera Obscura mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Camera Obscura aus PZ1 ?

    4 25,00%
  • Camera Obscura aus PZ2 ?

    4 25,00%
  • Camera Obscura aus PZ 3 ?

    6 37,50%
  • oder alle samt Fähigkeiten?

    2 12,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Welche Camera Obscura mögt ihr am liebsten?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372

    Welche Camera Obscura mögt ihr am liebsten?

    mag die ausm dritten am besten da man doppelten fatalframe so leicht hinbekommt und es echt starke linsen gibt xD
    zB zerschmettern diese linse liebe ich ^_°

  2. #2
    Schmetterling - 蝶 Benutzerbild von Chou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    662

    Smile PZ3 Kamera ^^

    Ich bin auch für die ausm dritten Teil weil die ja wie gesagt mehr linsen hat xD
    Und die sieht auch besser aus O.o
    Ist euch schonmal aufgefallen das die bei jedem Spiel kleiner wird? xDD
    Wie sieht die wohl bei PZ4 aus? o,o
    Wie nen MP3 player? xD
    › __Nothing could be truer than this love I have for you
    ... My love will testify and last through the ages


    All I wanna do, is keep a smile for you until I close my eyes __ ‹

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    oder man läuft mit nem handy rum xD
    ja ne also mir is auch aufgefallen dass die filme unterschiedlich stark sind der blaue vom ersten bis dritten das is irgendwie lol ^__^

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Auch PZ3 ^^

    Und ich freu mich auch auf den mp3 playa in Teil 4 xDD

    Übrigens guten Abend, ihr Lieben xDD
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ihr werdet mich jetzt sicher auslachen, aber ich finde die CO aus dem ersten Teil am besten û_u
    Die ist von der Führung und dem Übersichtlichen her, finde ich, einfach besser, die anderen zu kompliziert >_>
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    ach quatsch ^__^
    wären alle meinungen gleich wär es doch ziemlich langweilig

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Das stimmt schon, doch momentan stehe ich mit meienr Meinung noch alleine da XD
    Es ist ja auch so, dass man die CO im ersten Teil insgesamt am schnellsten mit allem freischaltet, oder nicht?
    Auf jeden Fall, finde ich, ist sie von der Führung her am besten, im dritten Teil habe ich echt Probleme und ich spiele den Teil schon zum dritten Mal durch X__x
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    okay also von kreis auf dreieck umspringen dauert bei mir immer n wenig aber find eigentlich is die vom dritten am besten wegen den ganzen linsen und man kann mehrer fatal frame´s hintereinander schießen und das find ich is supa.
    die CO im ersten ist zwar schnell aufrüstbar aber irgendwie fehlen da noch linsen find ich. aber von der führung ist sie manchmal schon einfacher als im 3ten teil da haste recht
    nur dreimal durchgespielt? xD
    hab den ersten glaub 4mal durch (rekord 2std 22min)
    den zweitn nur einmal und 10std 43min gebraucht
    aber den dritten scho knapp 30mal bestimmt xD
    da is mein rekord 4std 58^^
    aber bin in den extra missionen total schlecht xD bestnote ne 3 *loslach*

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Itsuki Hinasaki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    The lost village
    Beiträge
    200
    Ach ja, die Sache mit Kreis und Dreieck >_<
    Mich stört bei den Steuerungen, dass es nicht in allen drei Teilen die exakt gleiche Kameraführung sein konnte oder dass man es zumindest so einstellen könnte (kann man, glaube ich nicht, oder irre ich mich da? xD)
    Nun, den ersten Teil habe ich so um die 7mal durch, den zweiten so um die 6 Mal xD und den dritten jetzt zum dritten Mal, wobei es auf leicht ist und ich damit Punkte sammeln will, damit ich meine Kamera aufrüsten kann fürs 4. Mal durchzocken im Modus schwer xDD
    Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich die Geheimnisse (also da war doch was mit Stechpalmenschlüssel etc ôo) für den dritten Teil herbekommen kann? Bisher bin ich leider nicht fündig geworden :/
    Und im ersten Teil habe ich nach dem 7. Mal durchspielen immer noch erst 92% der Geister, hast du mir vielleicht auch da einen Tipp, wo ich eine Liste herbekomme, die mir zeigt, wo ich 100% der Geister finde? Das wäre echt nett. ^^
    Danke schonmal ;D
    Mafuyu x Itsuki for life.
    Liebe Grüße gehen an: tigermausbaer (*ganz viel Schoki geb ;D*), yuuenwildrock (*durchknuddel <33* Du Süße)ReiKurosawa & Mio_Amakura
    Didn't we always promise each other? Together. Forever.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    hmm..also ne liste hab ich nich, hab auch nur 92% leider
    aber ich würd dir sonst raten irgendwie nochmal durchs ganze haus zu latschen in jedes zimmer etc vielleicht kommen da ja noch welche ??
    aber wenn ich es weiß sag ich beschied

    also im dritten hab ich alle geheimnisse
    hab auch auf leicht,normal,schwer scho durch nur alptraum is heftig^^
    wenn du hilfe brauchst schrei..also wie meinst du das mit dem stechpalmenschlüßel?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von PZfan273
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    105
    Von der Bedienung her finde ich die Kamera aus dem 1. Teil momentan am besten. (Spiele grad -nach langer Zeit wieder- den 2.Teil & die Kamerasteuerung kommt mir viel komplizierter vor -.-)

    Optisch gefällt mir die Kamera aus Teil 3 am besten (nich von der Bedienung her; es war ne totaler Herausforderung, sich von Kreis auf Dreieck umzugewöhnen ...)

    @Itsuki: Hast du schon in den Wichtig-Thread geschaut, wo die Geisterlisten zu Teil 1 u.a. drin sind??

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZeroHunters
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    119
    Ich betrachte das so, ich finde , jaja, damit stehe ich wieder alleine da, *Ituki als Mitaußenseiter die HAnd reich*^^, aber ich finde jede KAmera hat ihre Besonderheit, die KAmreas haben sich von Spiel zu Spiel weiter entwickelt.
    Bei PZ1 liegen die Wurzeln und ich finde dort die Steuerung am einfachsten, im vergleich zu PZ3 die KAmera von Miku könnte ich an die Wand werfen, die is so langsam....
    Bei PZ2 fand ich es gut, dass man diese Geisterkugeln finden musste und erst dann seine KAmera auftunen kann.
    DIe KAmera aus PZ3 finde ich an sich auch am besten her von der Art her was sie kann. Klar kann sie deutlich mehr als die anderen, das erwartet man ja wohl auch von einer Fortsetzung XD, allerdings war es eine Riesige umstellung. Vorallem ich Blöde Kuh klick die KAmerasteuerun weg, da ich dachte, das wird ja wohl nix neues sein und ich wunder mich hinterher und reg mich darüber auf warum die KAmera nich kommt, der Joystick wäre fast aus dem fenster geflogen >.< Bis nach gekuckt habe und gesehen habe, dass die Steureung neu is.....da musste ich mich direkt nochmal aufregen XD

  13. #13
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    Ich finde auch die Kamrera aus Teil 3 am besten,weil sie dort die meißten Funktionen hat.

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    ja miku is zwar langsam aber wenn man weiterhin nachm aufladen X gedrückt hält lädt sich ein neuer balken auf mit geisterkraft da macht man 1 foto und denn is geist tot xD
    also punkte gibt es dann wie sand am meer^^
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von keksfee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    horrorland
    Beiträge
    7
    Ich mag die aus dem 1 & 3 Am liebsten (hab aber mal für den 1 gestimmt q.q) Die aus dem 1. Teil ist irgendwie so super stark <'3 & die aus dem 3. hat so super viele, tolle Linsen usw. *_* <3

  16. #16
    dumm di dumm ♫ Benutzerbild von Reika
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1.571
    In Teil 3 wird auch gezeigt,wie vielseitig die Kamera eingestzt werden kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Von Stürmer im Forum Sonic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 22:36
  2. Welche Welt mögt ihr am liebsten?
    Von peru_saufer im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 13:13
  3. Welches spie mögt ihr am liebsten
    Von Burnout17 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 15:39
  4. Welche Psynergie mögt ihr am liebsten???
    Von pacman01 im Forum Golden Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 19:53
  5. Welche Spielbücher mögt ihr am liebsten?
    Von Unya Shadowblade im Forum Abenteuer-Spielbücher
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.9.02, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •