Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: problem beim console öffnen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Angry problem beim console öffnen

    Hallo Noch Eine Frage Nun Habe Ich Die Console Richtig Eingeschrieben Nun Will Ich Sie Auch öffnen Mit ^ Oder~ Aber Da Passiert Nix Was Kann Man Da Machen? Habe Auch Spiel Gestartet Und Dann Esc Gedrückt Und Dann Eingegeben Aber Nix

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    Sicher dass du es richtig eingegeben hast?

    Bei mir ist das z.B. so verzeichnet

    "C:\Programme\Vampire - Bloodlines\vampire.exe" -console

    Hast du es vielleicht so

    "C:\Programme\Vampire - Bloodlines\vampire.exe -console"

    gemacht?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8
    Also Ich Habe Das Genauso Wie Du Geschrieben Hast Bloss Das Ich Mein Spiel Auf D:/ Installiert Habe,aber Daran Kann Das Wohl Nicht Liegen Oder??????

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    Hmmm... dann verstehe ich auch nicht, warum es bei dir nicht funzt.
    Höchstens wenn du nicht den Desktop-Shortcut benutzt hast, sondern über die Startleiste Bloodlines geöffnet hast.
    Wenn ich mich richtig erinnere, solltest du direkt beim Start schon bei der Console landen. Dann Escape drücken um sie zu schliessen. Dann Spielstand laden oder neuen starten. Und dann wenn das Spiel läuft gehst du erst wieder mit Escape ins Optionsmenu (kannst auch das Charmenu oder den Q-Log dafür nehmen) und dann mit ^ die console öffnen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    ja das kann sein.
    du musst das spiel über den desktop-icon öffnen (sprich auto-run wegklicken).
    da hast du die console ja auch eingegeben.

    mfg
    sandy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Unhappy

    Hallo Danke Für Eure Antworten Ich Hatte Nur Einen Kleinen Fehler Drinne Ich Hatte Nach Dem Bindestrich Zweimal Die Leertaste Eingegeben Und Das War Falsch,aber Ich Habs Jetzt Gepackt Endlich,und Nun Hab Ich Noch Ein Problem Bin Ja Nun In Chinatown Und Habe Den Auftrag Von Ji Wen Ja Seinen Kumpel Um Die Ecke Zu Bringen Und Den Schlüssel Zu Holen Alles Schön Und Gut Ich Bin Immer Hin Und Her Gerannt Und Hab Auch Meinen Anteil Auf 50% Hochgeschraubt,nun Wollte Ich Wieder In Red Dragon Rein Und Mit Den Anderen Auf Klo Wieder Reden Aber Ich Bekomme Die Tür Nciht Mehr Auf Vom Klo Und Der Alte Kommt Auch Nicht Raus Und Was Mache Ich Nun ??? Kann Den Auftrag Ja Dann Nicht Mehr Erfüllen

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    31
    Abwarten... das Red Dragon verlassen und wieder reingehen... nen älteren Spielstand ausprobieren... tjo thats all what i can tell you.
    Den Anteil kannst du übrigens auf 80 % hochschrauben. Dann kannste entscheiden ob du einen um die Ecke bringst. Wobei mehr Erfahrung rausspringt und dazu Menschlichkeit wenn du sie überredest wieder Kumpel zu werden... andererseits kannst du die Kohle gegen Ende gut gebrauchen.^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    hi,
    ich kann die konsole zwar öffnen und könnte auch was reinschreiben, aber wenn ich das mache ragiert das Spiel nicht mehr. ich kann nur die maus bewegen aber die tastatur oder umdrehen gehen nicht.
    ich wollte diesen pestträger aus der kanalisation umbringen, aber weil ich irgendwie zu schlecht bin wollt ich den god-modus machen und mich unverwundbar machen, aber wie gesagt geht das nicht.
    kann mir bitte einer helfen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Hi.
    Versuchs es zunächst mal mit esc und geh dann wieder ins Spiel rein. Sollte das nicht klappen, dann öffne über die Konsole dein Inventory und dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    hi,
    ich habs grade versucht, aber es funktioniert leider immer noch nicht. ich kann keine einzige taste drücken und komme nur noch aus dem spiel indem ich den task beende. kann nur noch die maus bewegen...

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    14
    Ich mach das so, dass ich Esc drücke (als wollte ich speichern), dann die Konsole öffne und den gewünschten Cheat eingebe, und dann einfach auf "weiterspielen" gehe, dann hab ich das Prob nicht...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Lacrima87
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von RedMaharet
    Ich mach das so, dass ich Esc drücke (als wollte ich speichern), dann die Konsole öffne und den gewünschten Cheat eingebe, und dann einfach auf "weiterspielen" gehe, dann hab ich das Prob nicht...
    hast mir mal wieder aus der patsche geholfen.
    Vielen, vielen Dank! Ich hab das Cheat-Fenster immer im Spiel geöffnet.
    Jetzt kann sich der Pestträger aber warm anziehen. muahahaha

Ähnliche Themen

  1. Kann Console Nicht Öffnen!!!!!
    Von Der Danebenholzer im Forum CS Source
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 15:24
  2. console öffnen
    Von CS:Ringelbeatz im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 12:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •