Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA3 auf PS2 uncut und deutsch?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6

    GTA3 auf PS2 uncut und deutsch?

    Ist es möglich das man GTA3 auf der PS2 uncut und mit deutschen Untertiteln spielt? Bei Vice City war dies ja möglich soweit ich das im Internet gelesen hab. Wenn man bei GTA3 jedoch einen Spielstand mit deutscher PS2 Einstellung und deutscher Sprachausgabe in GTA3 anlegt und danach die PS2 auf englisch stellt ist das Spiel nach dem Laden trotzdem wieder cut wenn man nicht die Sprache im Spiel auf englisch stellt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparda_89
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    211
    hi,
    Also ich hatte auch mal ne PS2 mit GTA 3 und wenn man die PS2 auf Englisch stellt sind soweit ich mich noch errinnern kann die Unetrtitel weiterhin Deutsch.Und ich weis noch das ich immer einen Cheat eingegeben habe damit man noch mehr Gewalt freischaltet, dann konnte man Körperteile abtrennen .
    Also PS2 auf Englisch + Gewaltfreischalt Cheat.
    Den Cheat suchst du am besten bei www.**********
    Und sogesehen ist es ja eigentlich kein Cheat weil in Deutschland ja die meisten Spiele zurecht geschnitten sind kann man mit manchen Tastenkombinationen (Cheats) die eigentliche Gewalt wieder freischalten.
    Ich hoffe das es funktioniert und das es dir vieleicht ne hilfe war .

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    6
    Danke für deine Antwort. Alles was du beschrieben hast klappt sehr gut, nur leider ist das Spiel danach komplett in Englisch.

Ähnliche Themen

  1. Grandia 3 auf Deutsch (ps2)
    Von Evil god im Forum Grandia
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 7.7.08, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •