Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTR2 Gegner Bremsen einfach besser

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Anthony15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    142

    GTR2 Gegner Bremsen einfach besser

    Hallo, ich zocke seit kurzem GTR2 und mir ist aufgefallen, dass meine gegner viel besser Bremsen vor den kurven! Das ist im Semi-Pro modus so und auch im anfänger modus. Ich denke mir es liegt an der einstellung des wagens. Ich fahre die Viper, und das Brems verhältniss ist Standart wie alles andere auch... also 55,5: ka. Weiß einer wie ich die bremsen irgendwie pushen kann? Weil ich verliere doch viel Zeit wenn meine Bremsen einfach schlechter greifen als die anderer Wagen.

    Danke schonmal

    Gruß anthony

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Ich kann dir nicht helfen, habe GTR erst seit heute. Aber weiß jemand zufällig ob man Wagen aus GTLegends einfügen kann?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_10tacle
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Anthony15
    Hallo, ich zocke seit kurzem GTR2 und mir ist aufgefallen, dass meine gegner viel besser Bremsen vor den kurven! Das ist im Semi-Pro modus so und auch im anfänger modus. Ich denke mir es liegt an der einstellung des wagens. Ich fahre die Viper, und das Brems verhältniss ist Standart wie alles andere auch... also 55,5: ka. Weiß einer wie ich die bremsen irgendwie pushen kann? Weil ich verliere doch viel Zeit wenn meine Bremsen einfach schlechter greifen als die anderer Wagen.

    Danke schonmal

    Gruß anthony
    Mit welcher Peripherie zoggst Du?? Also ich zogg mit Lenkrad + Pedalen, und hab an sich keine Prob´s vor den Kurven abzubremsen und sogar noch nen Gegner zu überholen....

    @goldali: nö, kannste nicht, aber es gibt genug Mod´s, einfach mal googlen...
    Obige Formulierung reflektiert meinen intuitiven Standpunkt! Ich debütiere hierfür keine Gewähr. Diese Meinung stimmt nicht mit dem Akribiemaßstab eines mustergültigen juridischen Zwiegesprächs überein!

  4. #4
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Hast du bei Optionen schon mal die Steuereung getestet! Dort kann man sehen wie sich der Brems button auswirkt! Wenn die rote Leiste bis zum Rand anschlägt, bist du genauso wie die KI Konkourenz. Bei mir war es so, wenn ich die Sensibilität unter 90% tue, dann schaff ichs nicht ganz bis zum ende. Habe nur das XBOX 360 Pad.
    Eine Welt ohne Zelda, wäre eine Welt ohne Spaß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 17:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 19:38
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 02:32
  4. Bremsen, Reifen, Leichtbau?
    Von devrim im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •