Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Warhammer: Mark of Chaos- Wer hat schon die Demo gespielt?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Warhammer: Mark of Chaos- Wer hat schon die Demo gespielt?

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, wer hier alles schon die Demo von Warhammer: Mark of Chaos gespielt hat, und wie ihr sie findet.
    Ich habe sie gerade durchgespielt und bin begeistert! Alleine der Umfang der Demo! Ich habe gedacht, dass es da, wie bei allen anderen Spieledemos auch, ein bis zwei Maps bzw. Missionen zu bestaunen gibt, und dann ist Schluss. Aber diese Demo beinhaltet ja ein ganzes Kapitel mit allen Features der Vollversion (naja, gut, eine einzige Mission ist nicht spielbar...). Also die fast schon rundenbasierende Übersichtskarte, auf der man seine Armee von Mission zu Mission schickt, Helden (-duele),Infanterie jeder Art, Kavalerie, Artillerie...einfach großartig. Und dann der Abwechslungsreichtum...mal muss ich ein Dorf in Schutt und Asche legen, mal eine Festung verteidigen und mich danach á la Diablo nur mit meinem Helden durch Gegnerhorden schnetzeln...
    Also ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, das haben die Entwickler sich alleine durch diese geniale Demo verdient ^^. Meiner Meinung nach haben sich die vier Stunden Downloadzeit (fast 1200 MB!) voll und ganz gelohnt, ich habe den ganzen Nachmittag mit dieser Demo verbracht.

    MfG

    P.S.: Und was mir ganz besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass ich die ganze Zeit über die Streitkräfte des Chaos kommandiert habe

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vorag
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    157
    Moin Rekque

    Ich lade mir grad die Demo auf mein Rechner.Da es erst um 0.30Uhr fertig ist werde ich es morgen zocken und kann dann ein höchstwarscheinlich Postitives Komentar abgeben.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    also de demo is net schlecht aber irgendwie von basisbau gibts da net viel...

    aber so isses net mal net schlecht... grafik richtig geil, die helden haben mir auch gefallen und die mission wo man die burg mit dem chaos verteidigen muss is auch richtig geil gemacht

    also vielleicht wirds bei mir mein weihnachtsgeschenk
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    is dat spiel vergleichbar gut mit darkcrusade? dann würd ichs mir nämlich holen

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    ne kannste nicht vergleichen...

    weil das eine is WARHAMMER 40K und das andere WARHAMMER FANTASY...

    und so vom spiel her sind se auch eher unterschiedlich
    dawn of war is mehr basis+armee aufbauen und dan gegber plätten

    mark of chaos hingegen sind massenschlachten mit einheiten diem an vorher im menü gewählt hat also nix mit basisbau
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

  6. #6
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    achso...
    ja schon aber ist das spiel gut gestaltet und gut vom balancing?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Caretaker of hell
    achso...
    ja schon aber ist das spiel gut gestaltet und gut vom balancing?
    Also die Demo spielte sich vom Balancing her wunderbar. Oder meinst du Dark Crusade?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Yamii
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    15
    joa spiel is ganz lustig


    hat denn noch wer ausser mir das spiel ^^ wenn auch auf englisch

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Ich!!!!!!
    Hab nur die DEMOgespielt und wusste schon warum ich gleich zu MM fahren musste, ist echt geil, wenn auch Gewiße Mängel bei Helden und Armeen auftreten:
    Warum hat ein Feuermagier anders als beim Vorbild W3 nur einen einzigen gescheiten Angriffszauberdrauf? Warum gewinnt öfters einfach nur die Armee die als erstes Angreift? Und was wurde aus den 8verschiedenen Armeen?

    Ansonsten gefällt mir das Spiel sehr gut, die Gafik läßt keine Wünsche offen und auch sonst ist vieles gut gelößt. Gerade das System mit den Gegenständen und den schönen Missionen motivierte mich als Aufstrebender CC sofort,

    mfg 56er


    P.S:
    Ich hoffe das bald irgend ein MOD die Skills der Helden verbessert und etwas Ordnung in dieses Wirr-Warr bringt.

  10. #10
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Talking Schon Richtig (-;

    Zitat Zitat von Rekque
    Also die Demo spielte sich vom Balancing her wunderbar. Oder meinst du Dark Crusade?
    nene ich meinte schon ob moc vom balancing gut is.
    THX

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190
    Wann kommt das Spiel denn raus ??
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  12. #12
    † Metal † Benutzerbild von Lord Archol
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    bei Festivals (Nova Rock, RaR, Wacken Open Air ...)
    Beiträge
    1.319
    Hallo Bergadler.

    Sie ist schon draußen.

    Ich habe schon die Vollversion gekauft, sogar die Collectors Edition .

    Leider funktioniert das Spiel bei mir nicht so richtig, keine Ahnung warum. Es stürzt manchmal ab, wenn das Bildschirm ladet.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von LuKe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im keyS TS
    Beiträge
    190
    Ich habe sie acuh hakt acuh manchmal bei mir und wenn ichim Internet spielen wil l kommt da nichts
    greetZ k:LuKe

    keySports

    The key to eSports

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Ich habe nur ein Problem(neben der geringen Leistung meines CPUs), wenn ich eine Schlacht im Multi Modus gespielt habe verschwindet mein Courser.


    mfg 56er

Ähnliche Themen

  1. Warhammer - Mark of Chaos
    Von LuKe im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.3.09, 18:41
  2. Wer hat schon mit der PSP Online gespielt???
    Von PSP im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •