Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: letzer ruherort un imma noch nicht alles

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    letzer ruherort un imma noch nicht alles

    hey,also ich bin am letzten ruheort ,aber ich habe nciht das gelbe trio tech un ich komm net in die hercules arena rein,das imma wenn ich zur arena geh un den halbstier-halb mensch type ansprech sagt der ,dass ich alles vorbereiten soll ...kann mir da jemand helfen ????


    wo un wann gitb es die gelbe trio-tech un wie komm ich in die arena zum kämpfe rein???

    grußooo

  2. #2
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    also die gelbe trio tech kriegste, wenn du den hercules-cup gemacht hast. mit der arena kann ich dir leider nciht helfen... sry ó.ò
    I do believe in fairies! I do! I do!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Nachdem versucht hast zu schieben und Sora sagt, das es zu schwer is, nochma mit Phil sprechen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    3

    mmmh

    kann man da schieben oda net??

  5. #5
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    es wäre für uns alle hilfreich, wenn du ein klein wenig genauer sage könntest, wo du genau bist und was dein prob is...


    du versuchst den stein zu schieben...schaffst es aber nich...dann eben mit phil reden, dann wirds...dann kommst du auch in die arena und kannst die kämpfe machen...

  6. #6
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Dann versuch ich das mal aufzuklären.
    Wenn du diesen Stein wegschiebst, setzt du ein Schlüsselloch frei.
    Aber dazu brachst du das gelbe/weiße (weiß nicht genau) Tech Trio.
    Um dieses zu bekommen, musst du die Cups fertig machen.
    So bekommst du es als Belohnung.

    gr Revo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von michi-56
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Natürlich Deutschland
    Beiträge
    172
    du musst das gelbe Trio können. Das bekommst du, indem du den Phil-, Pegasus-, und Herculescup schaffst. Brauchst nicht den Hadescup

Ähnliche Themen

  1. Wer Spielt alles Noch EE1 ZDE online?
    Von ðéƒénçé im Forum Empire Earth
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.08, 23:16
  2. neuer anbieter alles noch da?
    Von Chaos General im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 13:14
  3. Tau Zielmarker, wer darf noch alles?
    Von König Butterbrot im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 19:21
  4. FFX-Alles noch mal von vorne??
    Von nabur im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •