Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: Die Wüste - ein Bugparadies?

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Sugut ist doch der Boss von den Assassinen an der Oase, oder nicht?
    Ich hab jetzt jedenfalls die Sklaven bei Lago in der Mine schuften lassen. Wäre zwar in der Realität nicht mein Stil aber in der Realität könnte man die Typen auch fragen wo sie hinwollen und wie es weitergeht... so war's also die leichteste Lösung
    Und das mit Lago werde ich dann vorläufig erstmal lassen. Mal sehen wie ich den Namen des Gefangenen erfahren kann und somit auch den Quest auf die richtige Art lösen kann. Und dann bin ich froh, wenn ich endlich aus der Wüste wieder rauskomme

Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    @ m4zl: die Gefangenen-Quest kannst du nur lösen, wenn der Assi-Oberst dir genug vertraut. Also Arena-Kampf etc.....
    Und wegen den Eiswolffellen: Es gibt auch Händler, die sie in Nordmar verkaufen, allerdings brauchst du auch für andere Quests noch welche, von daher lohnt es sich schon, LPs zu investieren. Bringt ja auch ganz gut kohle.....

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Miliz
    Items, fehlanzeige, obwohl ja eigentlich nur die Oasen mit Items zu bestücken gewesen wären, ja kA, es gibt selten Höhlen, umso erschreckender ist dann, dass die teilweise leer sind, außer ein paar Morgentauen (der Quote wegen wohl oder diesen "seltsamen Pilzen") gibts nix.

Quests: dünner gesäht, aber noch mehr verbuggt....es stellt sich auch mir die frage: was haben die Betatester eigentlich wirklcih gemacht.??!
    Joah, da wurde leider viel verschenkt. Aber hat schon mal wer den Lurkerwald nördlich von Bakaresh abgegangen?

Oder war schon mal wer auf dieser großen Insel im Osten vor Bakaresh? Ich sag mal nur, es lohnt sich
    *meow*

Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    1. ja und wo finde ich sugut bzw. diese oase?

2. zu den fellen aus nordmar die in die wüste sollen: ich bin mal von fahring aus richtung nordmar. da traf ich am lagerfeuer einen typen mit dem ich irgendwohin gehen soll. da sind aber ganz viele ripper die den typen angreifen und mich auch. ich bin aber nicht so schnell daß ich alle ripper bekämpfen kann bevor der typ zu boden geht. was kann ich da tun? bin wieder zurück nach fahring gelaufen...

3. bakaresh: ich komme nicht gegen die tempelkämpfer in der arena an. alle drei anderen kämpfer habe ich besiegt. aber deren schwerter sind anscheinend vergiftet. wie kann ich die besiegen?

4. und was mache ich jetzt mit dem typen in ben erai der sich nicht vertreiben läßt? wenn ich mit ihm ben erai erobere, dann komme ich bestimmt in bakaresh nicht mehr rein. habt ihr da vielleicht tipps für mich?

~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von £exa
    Joah, da wurde leider viel verschenkt. Aber hat schon mal wer den Lurkerwald nördlich von Bakaresh abgegangen?

Oder war schon mal wer auf dieser großen Insel im Osten vor Bakaresh? Ich sag mal nur, es lohnt sich
    Lurkerwald da bei Lago da? na ich werd ma schaun aber auf den drei inseln vor bakaresh is genau garnix, da war ich schon.....

Viel wurde da verschenkt? da wurde sogar sehr viel verschenkt, ich mein der Drache bei Geldern war ja schon eine Frechheit, aber der in der Wüste toppt das ganze ja nochmals......ein Morgentau...ein Morgentau!!?!! WHAAA ein Morgentau......buhuuhuuuuuuuu

hnnnnggghhhh ****************** *********** ***************!?!?

sorry...

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Miliz
    Lurkerwald da bei Lago da? na ich werd ma schaun aber auf den drei inseln vor bakaresh is genau garnix, da war ich schon
    Nicht die drei kleinen... die große, viecherleere Insel. Folge mal dem Pfad auf der Insel zur dem Platz mit dem Altar (ich glaub, da war ein Altar)... in der Truhe die da steht ist was recht brauchbares
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    hm bin grad beim lurkerwald zugegen...und...nur weil du inna truhe was brauchbares findest, heißt das noch lange nicht, dass ich es dort auch finde....dein truhenwert für questtruhen is vllt ein ganz anderer als meiner, also das hat nix zu sagen....truhen sind immer schlecht, eine axt im boden steckend wäre mir lieber gewesen..

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Miliz
    hm bin grad beim lurkerwald zugegen...und...nur weil du inna truhe was brauchbares findest, heißt das noch lange nicht, dass ich es dort auch finde....dein truhenwert für questtruhen is vllt ein ganz anderer als meiner, also das hat nix zu sagen....truhen sind immer schlecht, eine axt im boden steckend wäre mir lieber gewesen..
    Mkay, aber es ist afaik keine Questtruhe. Ich werde, da man für diese Box keine besonderen Dinge benötigt, sondern nur verdammt lange schwimmen muß, dieses Ding nachher mal mit einem ganz frischen Helden aufmachen, und schauen, was passiert. Muß ich mir halt eine Schlösser Öffnen Rolle für cheaten...
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    es ist keine questtruhe? das is dann noch schlechter, weil dann is der krempel zu 100 pro generiert und das nicht einmal aus einer liste...o_O naja ich werd ma trotzdem vorbeischaun, hab aber schlechte erfahrungen mit truhen...obwohl, mein truhenwert steigt, hab heute in einer questtruhe (wohl angemerkt) einen armeebogen gefunden....das ist ja schonma was neues...bin ja gespannt, bis was besseres als ein langschwert kommt, sowas brauch ich nämlich - und nein, cih will keine mondklinge oder son krummsäbel...hätt schon gern was in der hand^^

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Miliz
    es ist keine questtruhe? das is dann noch schlechter, weil dann is der krempel zu 100 pro generiert und das nicht einmal aus einer liste...o_O naja ich werd ma trotzdem vorbeischaun, hab aber schlechte erfahrungen mit truhen...obwohl, mein truhenwert steigt, hab heute in einer questtruhe (wohl angemerkt) einen armeebogen gefunden....das ist ja schonma was neues...bin ja gespannt, bis was besseres als ein langschwert kommt, sowas brauch ich nämlich - und nein, cih will keine mondklinge oder son krummsäbel...hätt schon gern was in der hand^^

Aus einer der Truhen bei Gonzales erhielt ich ein Meisterschwert. Besser geht's dann eigentlich nicht mehr - außer vielleicht Macht der Ahnen, aber nja...

Wie gesagt, ich bin bei der Kiste nicht sicher, ich werde das heute abend mal genau überprüfen. Wäre bekloppt, wenn es gar nichts vernünftiges zu finden gäbe, dann könnte man die Truhen auch gleich ganz rausnehmen.
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Achtung:
    Die Diskussion zu den Truhen geht hier weiter.

Ansonsten, weiter posten

Miliz

Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    diese 10 Lurkerfelle in lago holen lohnt sich auf alle fälle...jeder char, der keine Fälle und häute abziehen kann is sowieso dämlich, das zeug bringt kohle, dass dir der Arsch platzt...dann sagt euch der kiffer später..nach dem Arenakampf nachdem du ihm die Felle gebracht hast den namen Vatras...

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    achja? ich will aber keine Tiere ausnehmen lernen, die LP sind mir für das immer noch zu schade, Gold hab ich auch so mehr als genug und ist mein Char deshalb dämlich?

DNDR ist mir halt noch viel zu stark im Blut, als dass ich da meine LP in nicht unbedingt notwendige Sachen verballer...dann bleibt Vatras halt in seinem Kasten hocken, scheint ihm ja eh ganz gut zu gehen, die sind ja eh viel zu dicht, um ihm was zu tun.....

Profi-Spieler Benutzerbild von stoffl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von Miliz
    achja?
    JA.........

Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Zitat Zitat von Miliz
    achja? ich will aber keine Tiere ausnehmen lernen, die LP sind mir für das immer noch zu schade...
    Du hattest bei deinem Char 160+ LP's übrig und wußtest damit nix anzufangen und die lumpigen 15 Punkte für die drei Trophäen Skills sind dir zu schade?

Interessante Art, die Dinge zu betrachten
    *meow*

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ja wunderts dich?

in DNDR wär mir das ned eingefallen, da hab ich jede Stufe meine LP gierig wo reingesteckt, aber sobald ich schwertmeister war, hab ich ja nix mehr gebraucht....

ab Montera war ich Schwert und Armbrustmeister, hatte meine 200 Stärke und ja....da wars mir dann wurscht, weil ich irgendwie gegen alles eine Chance hatte (außer gegen wildschweine^^), hab ich auch nicht mehr drauf geachtet, und soll ich dir was verraten?

ich hab auch jetzt wieder 50 frei.....die heb ich mir halt auf für so spielereien wie regeneration oder paladin und so zeug.....aber brauchen tu ich die ned

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte