Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Naminé Kairis Niemand?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Struggle-Champ!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    8

    Naminé Kairis Niemand?

    Ich wundere mich schon seit geraumer Zeit wie es sein kann das Naminé Kairis Niemand is, weil Kairi ja nie eine Herzlose geworden ist oder?
    Ein Schwert, sie zu Knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden


    Öhmmm.... falsches spiel ~.^


    Folge der neuen Organisation XIII, oder bereite auf deine Auslöschung vor.

    (Bewerbungen an Naminé)

  2. #2
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    sie war fast das ganze KH1 ein herzloser...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pro@Work
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    23
    genau, und Sora wurde dann dadurch zum Herzlosen, weil er dadurch Kairi gerettet hat, indem er sich mit seinem Schlüsselschwert, sein Herz Kairi gegeben hat.

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Stimmt. Sora hat ja sein Herz verloren, um Kairi zu wecken. Und so entstand sein Niemand Roxas ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    36
    @esperanca

    quatsch!! Es täte euch gut mal die ansem berichte vom 2ten teil zu lesen. Kairi war nie eine herzlose, denn sie ist eine prinzessin der herzen und das heißt das sie keine dunkelheit in ihrem herzen trägt. und die herzlosen werden aus der dunkelheit im herzen der menschen geboren. aber da kairi ja keine dunkelheit im herzen hat wurde sie zu einer art leblosen puppe (wie es ja im ersten teil auch mehrere male gesagt wird!!). Namine ist weder ein niemand noch ein herzloser sie ist ein zwischending (oder so ähnlich) da die niemande erst entstehen wenn man zu einem herzlosen wird oder das herz den körper verlässt. die kräfte die sie hat sind darin zu begründen da kairis herz in soras zuflucht findet und dann befreit wird als er das schlüsselschwert benutzt dabei entsteht namine. so oder so ähnlich steht es ungefähr im ansem bericht des 2ten teils. sollte ich mich irren sagt im thread bescheid aber vorher erst alle berichte lesen

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    Hast Recht, wie Ansem sagte, sie ist im Wahrsten Sinne eine Nicht Existierende

  7. #7
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    und wie bitteschön kommt es dazu das sich Naminé und Kairi vereint haben und warum sagte Roxas
    "nicht wir
    wir trafen unser ursprüngliches ich"
    das würde ich auch gerne wissen
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  8. #8
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Sora369
    @esperanca

    quatsch!! Es täte euch gut mal die ansem berichte vom 2ten teil zu lesen. Kairi war nie eine herzlose, denn sie ist eine prinzessin der herzen und das heißt das sie keine dunkelheit in ihrem herzen trägt. und die herzlosen werden aus der dunkelheit im herzen der menschen geboren. aber da kairi ja keine dunkelheit im herzen hat wurde sie zu einer art leblosen puppe (wie es ja im ersten teil auch mehrere male gesagt wird!!). Namine ist weder ein niemand noch ein herzloser sie ist ein zwischending (oder so ähnlich) da die niemande erst entstehen wenn man zu einem herzlosen wird oder das herz den körper verlässt. die kräfte die sie hat sind darin zu begründen da kairis herz in soras zuflucht findet und dann befreit wird als er das schlüsselschwert benutzt dabei entsteht namine. so oder so ähnlich steht es ungefähr im ansem bericht des 2ten teils. sollte ich mich irren sagt im thread bescheid aber vorher erst alle berichte lesen
    von mir aus... schön und gut... aber leider hab ich da was dagegen-.- ... warum sagte dann Naminé dass Roxas eigentlich auch nich exestieren soll?
    dann müsste ja Sora auch nie ein Herzloser gewesen sein, was er allerdings war jaha schon komisch wa...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    204
    1.Sora hat ja auch dunkles in Sich, deswegn kann sich auch er zu einem Herzlosen verwandeln bzw er war ja einer

    2 Sagen wir es mal so, Kairi war in KH1 ein Spezieller Herzloser, denn sie behielt die Form von sich, hatte keinen Drang nach Dunkelheit. Ihr Herz ging nicht in die Dunkelheit sondern suchte sich Platz in Soras Herz, deswegen kann auch Namine Soras Gedanken Manipulieren

    Und Niemande entstehen ja, wie es Sora sagte, vielleicht ist noch hinzuzufügen, dass ja Niemande aus der Seele und dem Körper entstehen, sobald das Herz weg ist, entsteht ein Niemand, doch da aus Kairi eben kein richtiger Herloser entstand, entstand somit auch kein richtiger Niemand, Namine hat ja auch nicht wie die Org XIII den Drang nach DUnkelheit und Vollkommenheit (gut des vll schon)

    Nur da hab ich eine Frage, Kairis Herz verließ ja schon den Körper, dabei müsste doch ein Nienand entstehen und erst dann ging es in Soras Herz oder?

    Ganz kompliziert, wenn man was erklären will, was garnicht logishc ist

  10. #10
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Esperanca
    von mir aus... schön und gut... aber leider hab ich da was dagegen-.- ... warum sagte dann Naminé dass Roxas eigentlich auch nich exestieren soll?
    dann müsste ja Sora auch nie ein Herzloser gewesen sein, was er allerdings war jaha schon komisch wa...
    Sora war ein Herzloser, ja. Allerdings nur kurzzeitig. Und DA liegt das Problem. Wäre er noch "heute" einer, wäre alles in Butter, aber er ist keiner mehr und deshalb sollte es Roxas überhaupt nicht (mehr) geben. Das ist auch der Grund, warum Sora ohne Roxas unvollständig war.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  11. #11
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Sora369
    @esperanca

    quatsch!! Es täte euch gut mal die ansem berichte vom 2ten teil zu lesen. Kairi war nie eine herzlose, denn sie ist eine prinzessin der herzen und das heißt das sie keine dunkelheit in ihrem herzen trägt. und die herzlosen werden aus der dunkelheit im herzen der menschen geboren. aber da kairi ja keine dunkelheit im herzen hat wurde sie zu einer art leblosen puppe (wie es ja im ersten teil auch mehrere male gesagt wird!!). Namine ist weder ein niemand noch ein herzloser sie ist ein zwischending (oder so ähnlich) da die niemande erst entstehen wenn man zu einem herzlosen wird oder das herz den körper verlässt. die kräfte die sie hat sind darin zu begründen da kairis herz in soras zuflucht findet und dann befreit wird als er das schlüsselschwert benutzt dabei entsteht namine.
    hmm dann les du dir doch selbst alle berichte richtig durch weil er hat im 9. oder 10. bericht klar und deutlich geschrieben das Namine Kairis Niemand ist nur halt das sie ein besonderer fall ist
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Super Enix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31

    Hilfe Ich check's nimmer!!!

    ja,ja alles schön und gut aber,
    Namine ist doch von Ansem den Weisen (Diz) erchaffen worden!!!
    Das heißt doch sie hat zwei Niemande???
    Und ein Niemand entsteht,was ich weiß wenn ein Herzloßer entsteht.
    (Nur mal so als Anmerkung müsste es nicht viel mehr Niemande geben ???)

    mfg Super Enix
    Nobody is perfect i'm not nobody!!!

    (I'm perfect )

  13. #13
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    seit wann denn das
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  14. #14
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    hä...? Naminé is doch nich von Diz erschaffen worden... oder ich hab da was ganz verpasst...

    Naminé is der Niemand von Kairi... Kairi war ein Herzloser ihre seele allerdings war im körper von sora gefangen, als dieser dann zu einem Herzlosen wurde, wurden aus einem Körper 2 Niemande freigesetzt (Rucksack und Naminé) was allerdings rein Theoretisch nich passieren sollte darum sollten die beiden auch nich existieren.... pünktchen...
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  15. #15
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Esperanca
    hä...? Naminé is doch nich von Diz erschaffen worden... oder ich hab da was ganz verpasst...

    Naminé is der Niemand von Kairi... Kairi war ein Herzloser ihre seele allerdings war im körper von sora gefangen, als dieser dann zu einem Herzlosen wurde, wurden aus einem Körper 2 Niemande freigesetzt (Rucksack und Kairi) was allerdings rein Theoretisch nich passieren sollte darum sollten die beiden auch nich existieren.... pünktchen...
    Rucksack und Kairi? meinst nicht eher Roxas und Namine

    PS.: wie war das nochmal mit dem Rucksack
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  16. #16
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    Setzer nennt Roxas beim Struggel "Rucksack"... seitdem lach ich mich schlapp und nenn ihn auch nur noch sooooo....

    Back 2 Topic
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. Namine- Niemand?
    Von oOKairiOo im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:32
  2. Versprechen mit Naminé...
    Von Aura im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 15:40
  3. Roxas - Naminé
    Von NPauli im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 13:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •