Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zur Navigation mit älteren Flugzeugen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3

    Frage zur Navigation mit älteren Flugzeugen

    Hi, ich flieg nun schon eine ganze Weile bei ner guten VA (SVA). Das wird auf dauer aber langweilig, da diese nur sehr moderne Flugzeuge in ihre Flotte hat
    (737-600 aufwärts). Deshalb würd ich gern mal mit einer älteren Maschine, vorzugsweise mit einer guten alten DC 10, einen IFR- Flug versuchen. Meine Frage ist jetzt konkret, kann ich mit einer DC 10 mit intersections navigieren (so ganz ohne FMC usw.) und wie erstelle ich eine ganze Route die ich mit der DC 10 abfliegen kann. Nur zur Orientierung, ich habe die Maschine von SGA + Panel.(vllt kennt jmd noch ein besseres model....nur her damit =) )

    Mfg Paule

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Hi.

    Was du in deinem Fall nur tun kannst, ist über VORs bzw. NDBs zu navigieren. Das heißt, immer schön Frequenzen rasten und wechseln

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    3
    ja das hab ich mir auch schon überlegt, nur ich würd gern wissen wie das richtige DC 10 Piloten gemacht haben, die müssen doch auch intersection usw. genutzt haben

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr beim FS
    Von CEAS-VA im Forum Verschiedenes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 14:17
  2. Suche Titel eines SNES Spiels mit Flugzeugen
    Von akido83 im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 12:58
  3. Strategiespiel mit Flugzeugen??
    Von Stefanvolkersgau im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •