Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: [MK Armageddon] - Probleme und Lösungen

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern das Game für die Wii und bin schon am verzweifeln.
    Bin im Eroberungsspiel und da bei der 2ten Prüfung wo die Tussi dir 7 Aufgaben gibt.
    Da die 2te Aufgabe wo man unendlich Mana hat und mit Feuerschock und Feuerball alle Gegner töten muß.

    Ich schaff es einfach nicht und weiß nicht mal was ich falsch mache, da kommen so viele und mir reicht die zeit einfach nicht.

    Bitte helft mir

  2. #82
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Scooterlady Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab seit gestern das Game für die Wii und bin schon am verzweifeln.
    Bin im Eroberungsspiel und da bei der 2ten Prüfung wo die Tussi dir 7 Aufgaben gibt.
    Da die 2te Aufgabe wo man unendlich Mana hat und mit Feuerschock und Feuerball alle Gegner töten muß.

    Ich schaff es einfach nicht und weiß nicht mal was ich falsch mache, da kommen so viele und mir reicht die zeit einfach nicht.

    Bitte helft mir
    Du musst einfach ständig den Feuerball nutzen.
    Dieser Angriff ist am effektivsten und verursacht den grössten Schaden.
    Mit etwas Übung solltest du die Mission schaffen.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von Da Princess
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    9
    ich lese das viele den konquest schwer fanden, ich habe das relativ schnell und ohne komplikationen durchgespielt.
    viele finden den teil ziemlich gut, ich bin echt enttäuscht, ist ja toll das man fast alle character spielen kann aber das motor kombat enttäuscht, das macht einfach kein spaß obwohl ich mich drauf gefreut hatte, da ich gerne autorennen fahre, der konquest ist so kurz und irgendwie find ich die grafik schlecht. das beste war einfach deception. das musste ich jetzt loswerden.

    so nun zu meinem anliegen:
    kann man, so wie in deception, den konquest nochmals durchspielen um neues zu bekommen was beim ersten mal nicht da war?

  4. #84
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Da Princess Beitrag anzeigen
    kann man, so wie in deception, den konquest nochmals durchspielen um neues zu bekommen was beim ersten mal nicht da war?
    Ja, natürlich.
    Geändert von Bloodreaper (28.12.07 um 01:20 Uhr) Grund: Beitrag angepasst
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #85
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Deutschland,Fürth
    Beiträge
    3
    Also Ich habe Mortal Kombat Deception aba nachdem ich es durchgespielt habe (Konquest mit Shujinko) ist es schnell sehr langweilig geworden nun weiß ich ja das Mortal Kombat Armageddon raus is schon seit 2jahren xD
    Aber das problem ist das ich in sehr vielen spiele läden und in der stadt gesucht hab und es bis heute nicht finde hat jemand ne ahnung woran das liegen kann,denn ich möchte gern dieses game
    ich würd mich auf ne antwort sehr freuen danke im voraus

  6. #86
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Das Spiel hat keine USK-Freigabe bekommen und wurde indiziert. Daher wirst du es in Läden vergeblich suchen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ort
    Deutschland,Fürth
    Beiträge
    3
    Achso -.-
    Schade so Schlimm Isses doch garnicht
    Naja wo kann mans noch herkriegen außer aus dem internet

    mfg

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 11
    Beiträge
    1

    Obelisk Nummer 3

    Hallo Leute. Ich brauche Hilfe bei der dritten Prüfung vom dritten Obelisken. Ich muss diese Echsen beseitigen, aber irgendwie find ich es doof, das man keine Heiltränke und Zaubertränke kriegt. Irgendwelche Idee, wie ich es packen kann?

    P.S.: Mir fehlen noch 2 Relikte für die Vollendung der ganzen Sammlung. Kennt jemand eine deutsche Seite, wo welches Relikt liegt und wie man es schnappen kann? Oder ich schreibe die, die ich habe und falls einer von euch die 2 fehlenden kennt und wisst wo die sind, es mir mitteilt, wäre ich euch ewig dankbar. Jede Info ist besser als gar keine
    Geändert von IvanLeon (10.2.11 um 18:35 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. [MK Shaolin Monks] Probleme und Lösungen
    Von MarcusR im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 757
    Letzter Beitrag: 29.1.12, 21:37
  2. [MK Deception] Konquest Mode - Probleme und Lösungen
    Von van_varenberg im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 28.4.10, 02:45
  3. [MK Armageddon] Cheats
    Von The Game HHH im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 11:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •