Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wünsche für ein neues Rollercoaster Tycoon

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75

    Wünsche für ein neues Rollercoaster Tycoon

    Hallo zusammen,
    tja wie so viele Fans wünschen sie sich ein neues Rollercoaster Tycoon, hoffentlich wird auch mal bald was neues kommen. Naja zum Thema: Was sind euer Wünsche für ein neues Rollercoaster Tycoon, also ch möchte gerne die Hauptspiegrafik wieder wie bei Rct2(Das ist besser bei schwachen Computern aber auch für sehr große Parks). Wenn man dann eine Achterbahn fährt oder als Besucher durch den Park geht das die Grafik dann wieder 3D wird,aber mein wichtigster wunsch wäre das wenn man als Besucher durch den Park geht das man auch was trinken oder auch essen kann,dass steigt dann den Realitätswert.

  2. #2
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Die Gelände, auf denen man die Freizeitparks baut, sollten immer an Dörfern oder Städten grenzen, da auch im wahren Leben selten ein Freizeitpark irgendwo in den Karpaten ist, wo kein Mensch wohnt.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von eristoff_man
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    385
    naja wie schon oben erwähnt wär es cool mit den städten und das die besucher mit dem bus oder so ankommen .. wie bei theme park world *g*
    dann soll man wieder unter der erde baun können so wie beim 1er
    und das es unfälle geben kann mit explosionen und so *g* das war ziemlich cool ^^
    naja sonst gibts eig. eh nix ..
    Intel i5 - 750 @ 3,367 GHZ
    ASUS P7P55D
    4x G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
    CPU-Kühler: - Noctua - NH-U12P SE2
    Asus EAH5850
    OS: Windows 7 Ultiamte 64Bit
    Case: Silverstone Raven RV02

  4. #4
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Explosionen würde ich mir auch wünschen! Manchmal neige ich zum Töten von unschuldigen Besuchern (RCT 1), wenn ich mal wieder eine Mission nicht schaffe. Man muss einfach mal gebündelte Aggressionen hinauslassen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  5. #5
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Ich hab jetzt kein RCT3, weil ich die Graphik scheußlich und kindisch finde.
    Deshalb kann ich nur von RCT2-Seite und von Berichten über das RCT3-Spiel urteilen.

    Ich würde mir wünschen, dass mehr passiert. Vielleicht zwei Modi: einen für Leute die nur bauen wollen, ohne Hindernisse, die ihre ganze Kreativität ausleben wollen und ein anderer praktisch als Wirtschaftssimulation zum Betreiben eines Freizeitparks. Das geht mir bei RCT2 alles viel zu einfach. Da müssten noch viele andere Kosten anfallen, z.B. Strom, Wasser, Reparaturen usw. die den Betrieb eines Freizeitparks beeinträchtigen. Außerdem müsste es mehr kleine oder große Katastrophen geben. Wenn auch nur, dass es vielleicht Diebstähle gäbe oder dass die Eltern ihr Kind nicht mehr wiederfinden. Vielleicht gibt es sowas schon bei RCT3, kann ich nicht beurteilen.

    Gruß filou


  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    ich würde mir wünschen das auch ein Parkplatz vorhanden ist wo busse oder Autos ankommen und die Besucher aussteigen.

  7. #7
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich fände es gut wenn es ein RollerCoasterTycoon 4 geben würde in dem alles dabei wäre. Es sollten alle Erweiterungspakete des Vorgängers enthalten und die Grafik müsste sich verbessern. Es sollten zudem auch noch etwas mehr Attraktionen eingefügt werden. Ich finde die Auswahl etwas mager, zudem manche Attraktionen auch noch stinklangweilig sind und kein Kunde damit fährt! Es sollte spanndenderere geben und vor allem viel veil mehr! Wenn es Außerdem noch etwas mehr und vor allem bessere Musik geben würde. Ich hasse diese Musik die schon dabei ist und wenn ich meine rein tue dann sagen die Leute immer sie wär doof. Es wäre auch noch geil, wenn man selbst mit dem Mikrofon die Attraktionen besprechen könnte. "Ja jetzt noch amal dabei sein noch amal frei sein, das macht Lust, das macht Laune, ja und jetzt no amal rückwärts!" Also bessere Musik, mehr Attraktionen die nicht so langweilig sind und die man besprechen kann und eine bessere Grafik wäre gut.

    greetz Zocker5000
    Geändert von Zockadeluxe (7.4.07 um 13:58 Uhr)

  8. #8
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Zocker5000
    Es wäre auch noch geil, wenn man selbst mit dem Mikrofon die Attraktionen besprechen könnte. "Ja jetzt noch amal dabei sein noch amal frei sein, das macht Lust, das macht Laune, ja und jetzt no amal rückwärts!"
    Sowas findest du aber eher auf der Kirmes, als in einem Freizeitpark.
    Dennoch: Wenn es einen zusätzlichen Kirmes-Modus geben würde... fänd ich nicht schlecht.

    Auf jeden Fall muss das neue RCT intensiver und realer werden. Was ich an RCT3 grottig finde sind die Leute, die da runrennen. Da muss noch enorm was verbessert werden.


  9. #9
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Zocker5000
    Es sollten zudem auch noch etwas mehr Attraktionen eingefügt werden. Ich finde die Auswahl etwas mager, zudem manche Attraktionen auch noch stinklangweilig sind und kein Kunde damit fährt!
    Das ist ein Balancingproblem, das sich schon seit dem 1. Teil der Serie durchschleppt. Im Laufe der Spielzeit werden die Leute immer mehr "abgehärtet" und wollen einfach nichtmehr mit den langweiligeren Attraktionen, wie dem Karussel, Mini-Cars, etc. fahren. In die Rutschen kriegt man sogar bei freiem Eintritt manchmal keine Personen hinein.

    An diesem Punkt sollte mal etwas gearbeitet werden, auch in Hinsicht auf realitätsnähe. Solche Attraktionen sind zwar beim älteren Publikum nicht sonderlich beliebt, aber es ist genügend Nachwuchs vorhanden, um trotzdem für ausreichende Fahrgastzahlen zu sorgen.

    Weiter wäre eine realistischere Grafik schön, wobei man sagen muss, dass es natürlich auch ein Markenzeichen der Spielreihe ist, mit sehr farbenprächtiger Grafik zu arbeiten...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    16

    Meine Wünsche..!

    -Meine Wünsche wären:

    -Eine noch bessere 3D-Grafik, so das mann wenn mann z.B. in die ~Besucher-Cam geht, wirklich gute Leute vor sich sieht, also Virtualle Menschen ~in dem Spiel
    ~die aber nicht wie Viereckige Monster aussehen sondern einen Runden Kopf
    ~haben.

    -Eine Besucher-Steuerung, damit mann z.B. in das 3D-Kino gehen kann...(siehe
    ~Wunsch "unter")

    -Die möglichkeit Gebeude wie das 3D-kino oder die Toilete betretten zu können,
    ~das mann (siehe Wunsch "über") mit der Besucher-Steuerung mal schauen wie ~es da ist.

    -Eine 'Reinigungs-Einstell-Option', so das mann auswählen kann
    ~wann und was sie alles putzen sollen. (z.B. in WC's)

    -Eine Einstell-Option, so das mann auswählen kann
    ~zwischen 2D-Optik & 3D-Optik.

    -Das mann bei Atraktionen wie Kart, bei der Test-Option
    ~selber fehrt, da es dort keine Test-Option gibt & weil es eben
    ~eindruck schenkt und auch spaß macht.

    -Echt-Zeit-Parks, wie Heide Park, Disney Land...'
    ~natürlich auch Fertig-Parks

    -Eine Werbe-Aktion, so das mann eine Option hat,
    ~die es einem ermöglicht Zeitung zu schreiben, die dann in der
    ~ganzen Welt (RCT-Welt) ausgestrahlt wird, mit Fotos..."
    ~Oder einen Stand, derr es dir zwar nicht ermöglicht selber
    ~Zeitung zu schreiben, das ein anderer Angestellter,
    ~die Zeitung schreibt,
    (wenig Lohn =schlechte Zeitung - Viel Lohn =Super Zeitung)
    Ihr habt mich dazu gezwungen!!!

  11. #11
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Zitat Zitat von soggy
    Das ist ein Balancingproblem, das sich schon seit dem 1. Teil der Serie durchschleppt. Im Laufe der Spielzeit werden die Leute immer mehr "abgehärtet" und wollen einfach nichtmehr mit den langweiligeren Attraktionen, wie dem Karussel, Mini-Cars, etc. fahren. In die Rutschen kriegt man sogar bei freiem Eintritt manchmal keine Personen hinein.

    an diesem Punkt sollte mal etwas gearbeitet werden, auch in Hinsicht auf realitätsnähe. Solche Attraktionen sind zwar beim älteren Publikum nicht sonderlich beliebt, aber es ist genügend Nachwuchs vorhanden, um trotzdem für ausreichende Fahrgastzahlen zu sorgen.
    Hallo,

    in diesem Bereich muss das Spiel noch viel Arbeiten. Du hast vollkommen Recht! Ältere Besucher dürften eigentlich eh nicht mehr auftauchen, oder habt ihr in Wirklichkeit ältere Leute in einer achterbahn sitzen sehen? Und in so Kinderbahnen wollen die sicher auch icht mehr! Aber die Kinder sollten größtenteils nicht mit den härteren Sachen fahren wie z.B. eine heftige Achterbahn oder so. Für die ist ja dann auch so was wie die Spiralrutsche da. Wobei die eigentlich von allen noch so ziehmlich die meist besuchte Kinderattraktion ist. Mir ist allerdings auch aufgefalle, dass bei Fireball (ich nenn das in meinem opark immer so. Ich meine damit das riesige gestell das bei aufregende Bahnen dabei ist) da stehen sie immer an wie noch was. Das gleiche gilt auch für Go-Kart. Bei Auto-Skooter stellt sich dann wieder keiner an. Ich versth das nicht. Das ist auf alle Fälle ein Punkt den man verbessern muss.

    greetz Zocker5000

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von LGBKAI
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    HST
    Beiträge
    55

    Joa

    ich
    bin ja auch ein großer rct fan und würde mir wünsch das man so ei knopf mit einer kirmes hat wenn manda drückt des man dann mit einer kirmes reist und die sachen aufbauen und das auch par probs auftreten wie z.b. licht anlage geht ned oder so und wie schon alles gesagt

  13. #13
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    es wäre auch mal super wenn man auch in Gefällen Bremsen einbauen kann. Das wäre auch mal sehr praktisch. Außerdem sollte es Beschleuniger geben, dass man die Bahn auch bei Schnecknetempo durch einen Luping bringt! Das wären auch noch ein paar gute Wünsche.

    greetz Zocker5000

  14. #14
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Zocker5000
    Hallo,

    es wäre auch mal super wenn man auch in Gefällen Bremsen einbauen kann. Das wäre auch mal sehr praktisch. Außerdem sollte es Beschleuniger geben, dass man die Bahn auch bei Schnecknetempo durch einen Luping bringt! Das wären auch noch ein paar gute Wünsche.

    greetz Zocker5000
    Sorry, aber von sowas halt ich überhaupt nix.

    Gibt es sowas in der Realität? Wohl kaum.
    Du musst deine Bahn so konstruieren, dass man mit ausreichender Geschwindigkeit durch den Looping kommt. Ansonsten gehört an die Stelle eben kein Looping hin, oder du musst einen höheren Hang bauen. Beschleuniger sind schon sinnvoll, allerdings nur bei Bahnen wie Kingda Ka, sie schnellste Achterbahn der Welt, wo man vom Start weg eine Beschleunigungsphase hat, dann eine riesige vertikale Rampe, und danach praktisch ein Freefall-Element, wo es senkrecht nach unten geht.
    Eine ganz normale große Bahn kommt ohne sowas aus und hat normalerweise auch nur eine Rampe, wo die Bahn hochgezogen wird.

    In Gefällen Bremsen? Wofür das denn??????


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bötzingen bei Freiburg
    Beiträge
    2

    .

    also mein wunsch wär, dass es endlich mal gescheite wasserachterbahnen gäb. so wie Poseidon im Europa Park. also, dass die boote 4 statt 3 reihen haben, dass die schienen breiter wären, und vor allem, dass wenn man sie ein kurvengefälle baut, dass die boote dann auch schräglagen haben

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von rct3fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    75
    Ich sehe das es doch noch viele Sachen gäbe die man verbessert sollte aber ich würde mich wie schon erwähnt mich über eine Kirmesabteilung freuen wo man reisen, aufbauen ect. muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster Tycoon für den DS
    Von anfänger... im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 16:42
  2. Handbuch für Rollercoaster Tycoon 3 ???
    Von Silvan2005 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 08:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •