Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: Problem bei Mine 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3

    Wichtig Problem bei Mine 3

    brauche wiedermal Hilfe.habe es endlich in die 999 Ebene in der 3. Mine geschafft.Leider passiert hier nix.Auch am nächsten Tag kommt Charter nicht,damit ich die nächste Mine (4) freischalten kann.Was muß ich noch machen ? Wer kann helfen?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Es passiert auch nichts in Level 999. Man muss hier allerdings alle Tiere töten, um das nächste Event mit Carter auslösen zu können. Und man darf NICHT auf Level 999 speichern und noch mal laden, bevor man die Tiere tötet.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    3
    Danke für den Hinweis mit dem Abspeichern.Ich habe das bestimmt gemacht.Muß ich unbedingt im Level 255 die Prinzessin sehen oder kann ich auch gleich tiefer fallen?
    Ich muß auf jeden Fall noch mal runter .uff

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ich habe gelesen, dass man Keria vorher gesprochen haben muss. Ich hatte das ohnehin gemacht und weiß daher nicht, ob es auch ohne Keria klappen würde. Noch ein Tipp zu Keria: Damit der Stein zu ihrem Zimmer aufgeht, muss man zuvor alle Tiere in Level 255 töten. Auch hier gilt: NICHT in Level 255 speichern und laden, bevor alle Tiere tot sind. Ich mache es immer so, dass ich mit der Hacke den Boden aufhacke, um zu sehen, ob dort ein Loch ist. Erst dann gehe ich weiter. Es ist zwar etwas aufwendig, weil man dadurch permanent zwischen Hacke und Hammer wechselt, aber so kommt man wenigstens garantiert ans Ziel. Vorsichtshalber solltest du auch Level 254 auf dem anderen Speicherstand haben, damit du notfalls noch mal neu runtergehen kannst (falls dich eines der blöden Viecher in ein Loch schiebt).

    Ich bin immer gleich ganz früh morgens in die Mine gegangen, wenn noch keiner drin war. Dann konnte ich danach nämlich sofort das Event mit Carter für die nächste Mine auslösen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Du meinst für die nächste Mine?Ich hoffe das habe ich richtig verstanden.

    Also um das Event mit Carter auszulösen musst du Keria nicht
    gesehen bzw gesprochen haben.
    Ich war selbst unten und war nicht bei ihr.
    Erst habe ich die Tiere getötet danach bin ich wieder hoch marschiert.
    Das Event hab ich bereits am nächsten Tag ausgelöst.=)

    LG Fiore

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von MooMooKuh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bei meinen tierischen Freunden
    Beiträge
    394
    Ich glaub, bei mir wars so:
    Man muss in Mine 3 auf Ebene 999 angekommen sein und alle Tiere vernichtet haben, aber man muss ALLE verfluchten Werkzeuge und Accessoires ausbuddeln. Ob man sie dann segnen muss, weiß ich leider nicht mehr.
    Folge diesem Pfad

    Meine Bewohner in ACWW:
    Viktor, Bienchen, Adrian, Apollo, Jule, Judith, Quacks, Bill

    Meine Bewohner in AC
    Viktor, Julian, Tilmann, Helge, Hauke, Margot, Doris, Franka, Astrid, Freya, Tamara, Paulina, Atze, Hanne, Agnes

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ich habe bis heute noch nicht alle verfluchten Accessoires ausgebuddelt und kann schon in Mine 4

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von mandy695
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    67
    wie viele minen gibt es denn?

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Es gibt 4 Minen.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Tigerpfote
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60
    Hi,
    ich verstehe ,dass immer noch nicht mit den minen.Wie sind die ? Eher wie AWL oder FOMT?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hallo =)

    Die Minen im DS Spiel gleichen beiden ein wenig.
    Aber zB wurde es beibehlten das du in den eignetlichen
    Minen,(also die du erst freischalten musst) Steine
    zerschlagen und mit der Hacke den Boden bearbeiten musst.
    Es gibt wieder Lv in Form von Treppenn wo du hinuntersteigen
    kannst,und dann je 1 Lv vorwärts kommst.
    Allerdings besteht diesemal auch die Möglichkeit mehrere Lv
    zu fallen.Je nach Mine unterschiedlich wie viel auf einmal.
    Du rennst oder zerschlägst einen Stein,dann taucht dort ein Loch auf
    und du fällst automatisch.
    Diesmal gibt es auch noch Monster, ("dunkle"Insekten,Hühner und Küken)
    die du mit der Hacke oder dem Hammer schädigen und töten kannst.
    Sonst ziehen sie dir Energie ab >.>
    Der Vorraum der Mine gleicht AWL dort sind weder Steine,Monster,Treppen oder Löcher.Du kannst nur hacken.
    Am Anfang findest du Sonnencreme,Halsketten,Broschen und
    später zB auch Kleider oder Parfüm.
    Flora und Carter leisten dir dabei Gesellschafft.

    Hoffe das hat dir geholfen.
    LG Fiore

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    hallo

    ich war nun schon 2mal auf dem level 999 der 3.mine, habe alle tiere getötet und trotzdem: das event mit carter wird einfach net abgespielt.
    ich habe auch net gespeichert gehabt auf dem level 999.
    kann das ein bug sein?
    mit keria hab ich nicht gesprochen!

    mfg

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    9
    Hallo.
    Ich bin auch zwei mal die 3. Mine runter. Hatte beim ersten Mal nicht alle Accessoirs und hatte nicht mit Kiara auf Level 255 gesprochen. Beim zweiten Mal hab ich alles gemacht und dann hat es geklappt. Habe aber nicht alle Accessoirs gesegnet.
    Gruß marsianca

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von grimmel
    hallo

    ich war nun schon 2mal auf dem level 999 der 3.mine, habe alle tiere getötet und trotzdem: das event mit carter wird einfach net abgespielt.
    ich habe auch net gespeichert gehabt auf dem level 999.
    kann das ein bug sein?
    mit keria hab ich nicht gesprochen!

    mfg

    also ich hab gehört das bei der englischen version die events nich vollständig übernommen wurden. Es könnte ja sein das deswegen das Event nich kommt
    Harvest Moon For Ever

  15. #15
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Anscheinend muss man wirklich mit Keria gesprochen haben damit das Event mit Carter augelöst werden kann. Hab mich heute mühselig in die 999 Ebene gebuddelt, alle schwarzen Tiere besiegt und davor NICHT gespeichert. Hab jetzt bestimmt 5x versucht das Event für die 4. Mine auslösen allerdings erfolglos. Bei den anderen Minen gabs nie Probleme.

    Das blöde ist das ich Keria bisher noch nie begegnet bin da ich jedesmal auf dem Weg nach unten in ein Loch falle und immer die 255 Ebene verpasse -.-'' Nichts gegen die Löcher aber sie sollten nicht immer dann kommen wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann >.<''

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Bububaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    40
    ich habe ein Problem mit dem Parfüm,denn ich kann es einfach nicht finden
    wer kann mir da weiter helfen
    im voraus danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Öffnen des Tores in der Alten MIne
    Von havenasghost im Forum Gothic 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.07, 22:50
  2. Problem mit Gorn in der Freien Mine
    Von Eidura im Forum Gothic 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 17:43
  3. Problem in der Mine
    Von Schnitty im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 09:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •