Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wenn ich Sims 2-Haustiere lösche und dann wieder installiere, sind dann...

  1. #1
    Cle
    Cle ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Wenn ich Sims 2-Haustiere lösche und dann wieder installiere, sind dann...

    nach der erneuten Installation von Sims-Haustiere meine ganzen erstellten Familien und Speicherstände vom Sims 2 Original noch vorhanden? Oder muss ich es auch nochmal installieren? Weil es steht doch was darüber im Benutzerheft, dass bei der Installation von Sims 2 Haustiere etwas an den Dateien von Sims 2 verändert wird, deswegen frage ich.


    Ich habe ja auch schon ein bisschen Sims-Haustiere gespielt und da ich jetzt nicht mehr alles neu machen will, hätte ich gerne gewussst, ob ich in das Verzeichnis einen Ordner kopieren kann, wo sich mein bereits angefangenes gespeichertes Spiel befindet.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von sandri
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    30
    Hallo,

    wenn du Sims2 deinstallierst, ist normalerweise alles weg. Aber im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich ein Ordner namens "EA GAMES". Den solltest du sichern. Dann kannst du alles deinstallieren. Nach der der Neuinstallation einfach den gesicherten Ordner wieder zurückspielen. So hast du alle Spielstände, Nachbarschaften, Downloads etc. wieder im Spiel.

    Gruß
    Sandri

Ähnliche Themen

  1. wenn keine Nahrung dann...
    Von Örmy im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 16:48
  2. Lebenspunkte auf Null und dann wieder erhöhen?!
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 19:10
  3. Tastatur wird kurz getrennt und geht dann wieder...
    Von Sarlour im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 20:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 18:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •