Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: Eure Fehlkäufe für die PSP

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von tick123
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    239

    Smile Eure Fehlkäufe für die PSP

    Hy Leutz!

    Ich will von euch mal wissen,was waren eure PSP fehlkäufe?

    O.K. ich fang mal an!

    Mein fehlkauf wahr Spiderman 2

    Also, viel spass beim posten!


    Edit bye netzmaus:

    Alle Postings ohne Begründung werden kommentarlos gelöscht !
    Geändert von Rhea (5.11.06 um 14:46 Uhr)
    Mein System:
    - Intel Core i5 750 @ 4x 3,2GHz
    - Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
    - MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II
    - 4 GB Kingston RAM @ 1600 MHz
    - 250GB HDD (für Windows etc.)
    - 1TB Samsung HDD (Games ...)
    - Logitech X-540 5.1
    - Creative HS-850 Draco
    - Razer Deathadder

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von UG-Bandit
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Spieleforum
    Beiträge
    119
    Mein Fehlkauf:
    WRC des Rally-Spiel
    da es einfach schlecht gemacht ist meiner meinung nach und es viel zu wenige auswahl und so gibt.

    Untold Legends:
    Naja auser dämlich draufhauen brauchte man da nicht machen habs natürlich trotzdem durch gespielt.

    Need for Speed:
    Die PSP umsetzung von dem spiel war einfach sche***

    Bis jetzt hatt mich kein Spiel richtig vom hocker gehauen am besten waren jedoch Socom und GTA lcs

    hab alle anderen Spiele schon wieder verkauft.
    Da ja jetzt bald GTA vcs ,medal of honor und band of brothers rauskommen hoffe ich auf diese spiele-
    Zitat Happy Beilhart´s:
    ICH HASS LEUTE MIT HAARIGEN OHREN!

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Need for Speed Most Wanted

    Eine roichtig miese und abgespeckte Version.
    Langweilige rennen-popelige Tuningmöglichkeiten und tierisch nervende Polizisten.
    Und dazu eine abgespeckte Fahrzeugliste ohne den A4.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Cortez92
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wüsstet ihr gerne
    Beiträge
    87
    Meine Fehlkäufe waren DTM Race Driver 2 und Twisted Metal Head On.
    Weil DTM war einfach viel zu schwer und TMHO macht nur online spass und da immer nur ein mensch in der lobby ist ist das total mist!!
    aber mit Tekken,Outrun 2006 Daxter Der Pate Miami Vice kanns du nix falsch machen.
    Irgendwann Vielleicht auch nie werde ich dich um einen gefallen bitten.
    (Don Corleone,Der Pate)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fable_Thomy92
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Unknown
    Beiträge
    210
    Mein Fehlkauf war auch Need for speed...wegen den gleichen aspekten wie schon genannt...
    Mistige tuningmöglichkeiten und langweilige rennen....
    Aber mit Tekken kann man wirklich nichts falsch machen...^^
    Aber Untold Legends: warriors Code ist auch nicht schlecht...den teil 1 hab ich noch nie gezockt...^^

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Doc Mc Coy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    47

    ssss

    Schlechtes Games (für Psp) finde ich ist :
    Need for speed most wanted -Gründe: wenige tuning teile
    langweiliger rennmodus
    keine storry
    wesentlich besser ist da schon need for speed carbon. zwar auch nicht die welt aber immer noch besser als der vorgänger!!!


    mfg Doc Mc Coy

  7. #7
    Ase
    Ase ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ase
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53
    mein fehlkauf war star wars battlefront 2..denn da hat man kaum spielfreiheit ...3kampangen die man alle zusammen in ner stunde schaftt....meiner meinung is das voll langweilig

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von pafl
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    Mein bisher einziger Fehlkauf war Monster Hunter Freedom.
    Das Spiel ist nicht schlecht, aber es hat einfach nicht ganz meinen Geschmack getroffen (keine Exp zum sammeln ) und außerdem dürfte das Spiel nur im Multiplayer Modus richtig Spaß machen, und die Möglichkeit hab ich leider nicht......

  9. #9
    Killerspiele-Spieler Benutzerbild von Hoodsta
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    758
    NfS MW, dachte es wäre so ähnlich wie auf dem PC.... Scheiße wars der freie fahrt modus is nicht da gewesen, da war ich so entäuscht das ich es gleich wieder verkauft habe
    VfB Stuttgart

    ACHTUNG: Der Inhalt dieses Links ist in höchstem Maße jugendgefährdend! Durch Klicken des Links bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Ihnen das scheißegal ist!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von cptenkirk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    75
    mein fehlkauf war nur das spiel Dark Chronicles denn der war echt nicht so cool wie es auf dem trailer war, enttäuschent.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    9
    Mein Einziger fehlkauf war Star Wars Battlefront 2 auch aus den selben grund wie oben schoneinmal gennant wurden.
    hoffe nur das Harvest Moon: innocent Life keine enttäuschung wird!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Killzone-Veteran
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Vecta
    Beiträge
    17

    Angry

    Mein Fehlkauf war Pursuit Force! es ist einfach zu schwer aber ich habs trotzdem durchgespielt musste ja aber jetzt verkauf ichs weg mit dem müll und daxter weil es zu leicht und zu kurz war und dafür wars zu teuer
    Ich kämpfte auf Vekta
    und trat so manchen Helghast
    in den Arsch und wisst ihr was...

    ES WAR MEINE ERFÜLLUNG!


    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    Star Wars Battlefront 2
    macht nach ca.2std überhaupt kein bock mehr

    wie oben gesagt:TEKKEN rules

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    38

    Unhappy

    Mein absoluter fehlkauf war untold legends weil man das Spiel in ca. 1 tag durchspielen kann

  15. #15
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Das schlechteste Spiel von mir war ganz klar King Kong
    von der Grafik ist es eigentlich ganz in Ordnung aber die Steurung und die Tastenbelegung ist sowas von schlecht gemacht...

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    12
    most wanted ist schlecht,
    da es ziemlich eintönig ist...
    jedesmal wieder das selbe, jede strecke wir im karriere modus x-mal
    gefahren... sau-langweilig...

    zu untold legends, ich finds nicht so schlecht, hatte mir zwar mehr erhofft, aber man kanns spielen, und in einem tag ist es nicht zu schaffen, wenn man nicht gerade nur durchrennt...
    dumm ist nur, dass man ständig überladen ist und händler suchen muss, was ziemlich lästig ist und aufhällt...

    zu pursuit force, anfangs ganz cool, aber später einfach hammer schwer,
    da die missionen einmal vom schwierigkeitsgrad schwer sind und zum anderen später ziemlich lang werde, ohne speichermöglichkeit und wenn man einmal abkackt, gleich alles nochtmal: (
    somit verliert man schnell die lust.
    außerdem ist es in meinen augen unmöglich in einigen missis rang A zu bekommen...

    gut fand ich Tenchu- time of the assassins.
    nicht das längste game, aber cool gemacht (bis auf deko vielleicht), aber viele extramoves

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für den Gamecube
    Von El-Loco im Forum Gamecube
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 23.10.13, 11:21
  2. Eure Fehlkäufe für die PS2
    Von Chesterfield im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 19:27
  3. Eure Fehlkäufe für die Xbox
    Von Ifern im Forum Xbox
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.4.10, 03:07
  4. Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?
    Von Buschfunker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 16:13
  5. Welche Lautsprecher für die PSP sind die besten?:
    Von NeoTheOne2000 im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.1.06, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •