Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler bei der Datei C:Programme.....\Miles\mssds3d.m3d

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Angry Fehler bei der Datei C:Programme.....\Miles\mssds3d.m3d

    Aloha also......

    Habe mir gestern RTW gekauft für 10Euro natürlich. Lief auch erst ganz gut, einmal Tutorial gezogt und dann aus gemacht. Heutmorgen wollt ich`s dann ma an machen und "zack" Bildschirm schwarz!!konnte zwar den Ton hören aber nichts sehen. Gut, dachte das würde sich durch die Neuinstallation schon wieder hinbiegen lassen aber nö, schon bei der Deinstallation kam die Fehlermeldung

    Fehler bei der Datei C:\Programme.....\Miles\mssds3d.m3d aufgetreten

    zugriff verweigert
    (0x5)

    Genau so wie bei der Installation jetz kann ich`s natürlich nicht starten, Toll was soll ich`n jetz machen??
    Bitte um schnelle Antwort ^^ RETTET MEIN WOCHENENDE ,
    Danke

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    mh eine M3D-Datei ist eine gescriptete MAP-Datei sprich eine Grafische Karte (3D) worauf das spiel aufbaut....dieses Problem tritt bei einigen Games auf welche dein Rechner bzw. Grafikkarten_Treiber nicht erkennen/öffnen/lesen/oder sonst irgenwie nutzen kann....die Games haben genau den gleichen PFAD ......\Miles\mssds3d.m3d .....Aber du sagtest das du das Spiel schon am laufen hattest???Dann müsste sich irgendeine Komponente,sei es auf Hard-oder Softwareebene sich kürzlich verändert haben... Es ist also nicht grundsätzlich auszuschliessen das man das wieder zum laufen bringt.Wenn du XP hast dann solltest du als aller erstes Versuchen eine Systemwiederherstellung durch zufühern.Am besten zu dem Zeitpunkt wo du das Game installiert hast.Wenn das nicht hilft bitte weiter lesen...ALLE GRAKA-TREIBER AUF DEM NEUSTEN STAND????Wenn ja und es damit nicht funktionierte,dann versuch mal am besten alle Grafikkartentreiber die du drauf hast komplett zu löschen!!!Ohne weiteres,vorraus gesetzt du hast noch die Treiber auf deiner SupportCD!!Denn damit solltest du anfangen,selbige zu installieren.Dann erst versuchen (wenn das mit den alten nicht geklapt hat)dir die neusten zu besorgen.Aber am besten ist das alle alten Treiber komplett von deiner Registry zu entfernen.Kann möglich sein das sich die Treiber durch das Game oder durch eine andere Möglichkeit,sich so verändert haben das die nicht mehr zu gebrauchen sind.Tritt das nur bei Rome auf???Bei dir steht noch irgendwas von Zugriff verweigert....Also sprich du hast keine Rechte auf die Datei zu zugreifen.Hast du denn dein Betriebssystem erst kürzlich installiert???aber vorher nicht die ganze Festplatte formatiert???Es besteht die möglichkeit das sich von älteren Betriebssystemen noch ADMIN-Rechte auf einer bestimmten NTFS-Partiton befindet und die dir die Rechte vorenthält.Ich bin jetzt nicht so bewandert in dem Thema aber probier doch mal das Game im Abgesichertem Modus zu installieren dann hast du volle ADMIN-Rechte.Schau gleich mal ob sich bei der Datei per Rechtsklick (Eigenschaften>Sicherheit) einstellen lässt welche ADMIN-Rechte wem zu zu schreiben sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 23:10
  2. brauche hilfe bei der txd.img datei !
    Von Der Weihnachtsmann im Forum GTA 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 15:38
  3. Fehler beim löschen der datei?
    Von Hirshy im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.9.04, 16:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •