Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Level1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5

    Level1

    Lacht euch nicht kaputt aber ich häng in Level 1, gleich am Anfang fest.

    Nach der Landung am Strand und der wegballern der Japaner die Angreifen heisst es "wir haben es geschafft" und 2 sec später heissts "Achtung Granate".
    Da kann ich stehn, wegrennen, ducken, hinlegen wo ich will jedesmal zerreissts mich.
    Habs auch schon mal mit nen anderen Schwierigkeitsgrad Versucht, jedesmal das selbe.

    Habt Ihr da ne Lösung für mich?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Das ist lediglich eine Art Prolog, und soll dir erstmal das Spiel schmackhaft machen wies so läüft.

    Wenn die Granate kommt, musst du das halt einfach hinnehmen, du wirst danach mit dem Trainingslager beginnen. Es gibt keine Möglichkeit, da weiter zu kommen, es ist so programmiert das du da stirbst.

    mfg

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    5
    Hi, Dank Dir, habs mittlerweile selber rausgefunden. Mann sowas bescheuertes hab ich schon lang nicht mehr erlebt, Dank Dir nochmals

Ähnliche Themen

  1. Narnia - Level1/Lichtschalter
    Von Himmelsfliege im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 10:24
  2. C.b. Der Zorn Des Cortex Komme Nicht Weiter Level1
    Von da lil sista im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 18:12
  3. rayman 3 level1
    Von twinky im Forum Rayman
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •