Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: tekken empfehlung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4

    Hilfe tekken empfehlung

    hallo,

    ich habe mir neulich eine ps 2 gekauft. welches tekken würdet ihr mir empfehlen? was ist das neuste zur zeit?
    oder was ist der unterschied zwichen tekken tag tournament, tekken 4 und tekken 5?
    - danke -

    mfg. smista

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211

    Cool

    Das neuste Tekken ist Tekken 5 und der beste auch.Tekken 4 ist auch nicht schlecht aber im vergleich zu den fünften Teil ist es gar nichts und die Preise sind beide 20 Euro.Tekken Tag kannst du vergessen ist überhaupt nicht gut und das Spiel ist einer der ersten PS2 Spiele,deshalb kann man nicht so viel erwarten. Kauf auf jeden fall Tekken 5 schon allein die Grafik ist 20 Euro Wert!!!

    Was Tekken 5 zu bieten hat
    1. bombastische Grafik
    2. über 30 Characktere
    3. Tekken 1, 2, 3 spielebar
    4. Devil Within
    5. bombastische Rendersequenzen
    6. cooler costumize modus
    7. viele neue und alte Atacken
    8. motivirender Rankingmodus

    Das alles kriegst du für läpische 20 Euro

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Thumbs up

    ja ich würde auch Tekken 5 empfelen. Es hat weitaus mehr Action als Tekken 4, mehr Caras und Extras, ebendso wie besser animierte Abspänne. Wie Tekkenfreak schon sagte, dass alles bekommst du für nur 20 Euro. Ich würde zzuschlagen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304

    nix gegen TEKKEN TAG TOURNAMENT

    klar bist du mit dem 5.Teil sehr sehr gut bedient,den 4.Teil würde ich nicht so umbedigt empfehlen ! er war der erste der serie in "real 3D" was ganz nett war aber im vergleich zu TTT oder jetzt eben TEKKEN 5 den wohl kürzeren zieht.in TEKKEN 4 versuchten die entwickler zu viel aufeinmal zu verändern:z.B.unebende böden (dadurch musste man anders an eine kampfsituation rangehen als sonst,da der gegner nicht wie sonst immer in gleicher höhe mit einem selbst stand)zum anderen gab es nun einen Positionswechsel move der dummerweise auf der standart belegung da angebracht war wo sonst ein Griff ausgeführt wurde.was bei vielen (die in der Standart controllerbelegung zocken mürrisch aufstosste) zum anderen war es zwar grafisch von den Leveln her ganz beschaulich (vor allem wenn man einen TV mit progessiv mode hat) anders als die kämpfer selbst,diese waren im vergleich zu TTT+5 recht dürftig designt.TTT ist natürlich zu TEKKEN 5 ULTRA langsam,aber auch nur wenn man die pal version hat,in jap o.ntsc ist es regulär genauso schnell wie in 5.grafisch gefällt mir der TTT teil auch heute noch+spielerisch ist es einfach aller erste sahne mit 2 Fightern in den ring zu steigen.mit Multytap ist es sogar möglich mit 4 menschlichen spielern gegeneinander anzutreten !! (wovon 2 immer ein Team bilden) das waren zeiten als man es grade noch so geschaft hat den Ring zu verlassen und mein Kumpel doch noch den Sieg eingefahren hat.so eine Option (TAG) vermisse ich schmerzlich in TEKKEN 5 !!! was den 5 teil angeht ist er dennoch der BESTE teil der SERIE supherbe Grafik,fantastischen Rendersequenzen,butterweiche animationen,hervoragende kontolle der fieguren !! schlicht weg "wer das nicht hat ist selber schuld"

  5. #5
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    fangen wir mal an mit
    Tekken: Tag Tournament.

    Details: Es gibt 5 Modi, Arcade-Stil im Überlebens-, Turnier-, Zweikampf und Einzelkampf-Modus, im Spiel kannst du Zwei Kämpfer Aufeinmahl Wählen. Ein 2 v.2 praktisch. Wird auch noch heute auf Meisterschaften gespielt und ist immer noch sehr beliebt.

    Ein Extra Turnier wie das Bowling-Turnier was es zu entdecken gilt.

    20 Ausgangsfiguren und 10 zusätzliche Bonusfiguren aus der Tekken Serie.

    Sehr schöne, alte Tekken 3 Grafik, Aufpoliert, die Umgebung sieht fantastisch aus.


    Tekken 4

    Details: Wenige Kämpfer, nicht mehr als 20 Fighter.
    Umgebung ist endlich Frei betretbar und man kann den Gegner gegen die Wand Preschen. Schöns Details wurden somit in die Umgebung eingebaut und auch die Kämpfer glänzen mit Texturen. Macht nur bedingt Spaß. Besser würde ich empfehlen, Tekken: TT!

    Tekken 5

    Details:Nach dem Misserfolg von Tekken 4 wurde das King of Iron Fist Tournament endlich wieder ins Leben gerufen und auch die Kämpfer können sich sehen lassen. Drei neue Fighter erblickten im Jahr 2005 das Licht, der Spielwelt. Raven - der Ninja, Feng Wei -der Kenpo Kämpfer und Asuka Kazama - Traditioneller Kazama Kampfstil!

    Die Grafik ist atemberaubend Stilvoll, die Charaktere sehen wunderbar aus. Gar nicht zu vergleichen mit den Vorgängern. Es gibt neben dem Ranking-Matches und dem Story Modus auch einen Charakter Editor. Man kann seine Lieblinge so Modifizieren wie man was möchte. Die Anzugfarbe ändern, oder ein Katana hinzufügen. Bei jedem Fighter ist es unterschiedlich.

    Noah

    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. [T5] Tekken Arcade / Lv. 53
    Von ivi boo im Forum Tekken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.6.07, 16:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 11:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •