Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Sonnensegler/Onkel Dagobert

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174

    Sonnensegler/Onkel Dagobert

    Hallo Zusammen

    Bin kurz vorm letzten Kampf und versuche noch die restlichen Aufgaben zu erledigen und habe einige Fragen.

    1. In Space paranoids komme ich zu einer Stelle, wo ich darauf hingewiesen werde, dass ich hier ohne Sonnensegler (oder Solarsegler) nicht weiterkomme. Wie bekomme ich den? Mir fehlen hier auch noch die letzten vier Schatzkisten, ich denke, wenn ich da weiterkomme werde ich sie finden.

    2. Onkel Dagobert steht gegenüber einem Mogry rum (in dem Ort, wo Merlin ist) und sagt, dass er leider kein Eis machen kann, weil ihm was fehlt. Was ist das? Ist das überhaupt eine Aufgabe?

    3. Die drei kleinen Mädchen (die aus Final Fantasy) muss man ein zweites Mal finden. Beim ersten Mal verzichten sie darauf einen auszurauben und schenken einem stattdessen etwas. Wo finde ich sie den beim zweiten Mal?

    4. In Ariels Welt komme ich jetzt nur weiter wenn ich Biltzga habe, das habe ich oder sogar schon Biltzra oder wie die nächste Stufe heisst, aber wenn ich Sebastian anspreche passiert nichts.

    5. Wie öffnet man die Tür im Controllzentrum, dort, wo man das erste mal nach Space paranoids "gebeamt" wurde. Dort ist noch eine zweite Tür, aber ich kann sie nicht öffnen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe nach diesen Fragen das Forum durchsucht, aber nichts gefunden, sollte ich was übersehen haben, sagt mir doch bitte, wo ich es finde.

    Gruss
    Bibu

  2. #2
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    1. du musst zuerst den grossen herzlosen besiegt haben... so lila teil das kugeln abgibt...

    2. abwarten, erledigt sich von selbst.

    3. auf der Plattform in Holow Bastion wo man zum ersten mal auf Sephirot trifft (vor dem eingang zur festung)

    4. am besten du machst ariels welt ganz am schluss...

    5. beim oder nach dem 2. besuch von Space Paranoids, öfnet sie sie sich automatisch.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Hey Esperanca

    Dank für die schnelle Antwort.

    Zu Punkt 1:

    Meinst Du die Zentraleinheit oder kommt da noch ein Gegner. Im Moment ist da niemand gegen den ich kämpfen könnte. Vielleicht habe ich irgendwo in der Story was ausgelassen?

    Gruss
    Bibu

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zu 1.: Wo bist du gerade in den anderen Welten, schon fertig mit dem 2. Durchlauf? Wenn nicht, dann wart's ab, kommt später.

    Zu 4.: Evtl. musst du Fabius ansprechen, kA ... ansonsten spiel's erst durch.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Bibu
    Hallo Zusammen

    Bin kurz vorm letzten Kampf und versuche noch die restlichen Aufgaben zu erledigen und habe einige Fragen.

    1. In Space paranoids komme ich zu einer Stelle, wo ich darauf hingewiesen werde, dass ich hier ohne Sonnensegler (oder Solarsegler) nicht weiterkomme. Wie bekomme ich den? Mir fehlen hier auch noch die letzten vier Schatzkisten, ich denke, wenn ich da weiterkomme werde ich sie finden.

    2. Onkel Dagobert steht gegenüber einem Mogry rum (in dem Ort, wo Merlin ist) und sagt, dass er leider kein Eis machen kann, weil ihm was fehlt. Was ist das? Ist das überhaupt eine Aufgabe?

    3. Die drei kleinen Mädchen (die aus Final Fantasy) muss man ein zweites Mal finden. Beim ersten Mal verzichten sie darauf einen auszurauben und schenken einem stattdessen etwas. Wo finde ich sie den beim zweiten Mal?

    4. In Ariels Welt komme ich jetzt nur weiter wenn ich Biltzga habe, das habe ich oder sogar schon Biltzra oder wie die nächste Stufe heisst, aber wenn ich Sebastian anspreche passiert nichts.

    5. Wie öffnet man die Tür im Controllzentrum, dort, wo man das erste mal nach Space paranoids "gebeamt" wurde. Dort ist noch eine zweite Tür, aber ich kann sie nicht öffnen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe nach diesen Fragen das Forum durchsucht, aber nichts gefunden, sollte ich was übersehen haben, sagt mir doch bitte, wo ich es finde.

    Gruss
    Bibu
    3: Du triffst sie(wenn ich das richtig in errinerung hab)3 mal im ganzen Spiel:Wenn man die Gegner besiegen muss(ziemlich am anfang,wo man das tor beschützen muss)Wenn man aus dem geheimen Gang kommt und sich fürs erste bei Tron verabschiedet hat und das dritte mal weis ich nicht mehr,aber einmal,als sie dich fragen ob du vom wiederaufbau komitee bist,dann wo donald ihnen sagt,dass Leon ne Menge schätze hat und ein drittes mal,wo sie dich,,ausrauben''

    4:Öhm^^ wenn du Blitga hast,dann kannst du keine nächste ausbau stufe mehr bekommen,weil -ga immer das letzte ist.Vieleicht brauchst du Magnega(das brauch man nämlch auch noch,hast dich vileicht verlesen oder es falsch in errinerung)

    5:Mh....welöche meinst du genau?Ist die beim I/O Tower oder wo?Oder meinst du,wenn man von dem Gang,in der die große Kiste mit dem Amulet war(Hollow bastion,richtung Computeraum)wenn man da weiter geht,die Tür,die man untersuchen Kann?Da kommst du später durch,ist aber nicht viel besonderes.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Also, um alle Misverständnisse zu beseitigen, Esperanca hatte Recht in allen Punkten:

    1.) Schau nach, ob du in Space Paranoids schon das Agressive Programm besiegt hast. Wenn ja, ist der zweite Besuch Hollow Bastion vorbei! Beim dritten Besuch (nachdem du alle Welten nochmal besucht hast) kommst du nochmal dorthin und vernichtest den MCP. In dieser zeit bekommst du den Solarsegler!

    2.) Dagobert ist nur nebensächlich und es ist überhaupt keine Aufgabe, das Eis herzurichten. Beim drittem Besuch sagt er dir: "Ich habe es geschafft!" und allen schmeckt es. Es ist dasselbe Eis, das die Twilight Town Kids dauernd in sich hineinstopfen, glaub ich halt!

    3.) Einmal triffst du sie beim zweiten Besuch, da wo du mit Leon gegen die Niemande gekämpft hast. Dann siehst du sie in den Korridoren, wo Donald ihnen sagt, das Leon natürlich eine Menge schätze habe. Dann siehst du sie kurz, bei der Schlacht, wie sie einen Herzlosen besiegen. Und zum letzten Mal kannst du sie am Seiteneingang treffen, wo sie dich ausrauben wollen, aber dir dann das Keyblade "Möwenflügel" geben!

    4.) Wenn du Blitzga hast, musst du entweder zu Sebastian oder auf die Blase, wo Musicals gespielt werden können.

    5.) Welches "Kontrollzentrum?" Die Rasterspalte? Abrufzelle? Kommunikationszentrale?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Also am meisten Kopfzerbrechen macht mir Punkt 1 meiner Liste. Den MCP habe ich schon besiegt. Das war doch das Teil, dass sich wie irre gedreht hat und immer Kugeln verloren hat, oder?

    Die anderen Punkte sind dank Eurer Hilfe geklärt.

    Ich denke, ich habe vergessen irgendwo eine Welt das zweite bzw. das dritte Mal zu besuchen und hänge wahrscheinlich deswegen. Dies werde ich jetzt nochmal in Angriff nehmen.

    Danke für Eure Hilfe

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Das war nicht der MCP! Hast du Sark schon besiegt?
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Keine Ahnung, wer ist Sark?

    Hab's nachgelesen, den habe ich noch nicht besiegt. Werde also wie oben beschrieben weitermachen. Irgendeine Welt habe ich noch nicht.

  10. #10
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    also bei space paranoids kommst du in einen raum wo du nach links und nach rechts gehen kannst... nach rechts gehts zu einer grossen plasma säule, wenn du da warst und rauskommst kämpst du gegen einen grossen lila gegner... hastu das schon gemacht?

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Gutester
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.684
    Schau in Jiminys Tagebuch nach, wer Sark ist, dann wirst du ihn erkennen!
    Amore, Anarchia, Subito!

    Weiß-Violett - Tradition seit 1933!

    Früherer Nick: "Wahnsinniger"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bibu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Rheinfelden
    Beiträge
    174
    Ich musste das geweihte Land nochmals besuchen. Dieser Punkt hat mir gefehlt. Daraufhin haben sich alle Sachen von alleine gelöst. Als ich dann nach Space Paranoids gegangen bin, hatte ich den Endgegner und dementsprechend dann auch Zugang zum Solarsegler.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Sora-san
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Passau
    Beiträge
    24
    also auf die zweite frage, da glaub ich musst du ihm so ein salzeis bringen.
    (Das dass Roxas und seine freunde am anfang essen) bei den anderen fragen muss ich nochmal grübbeln.

Ähnliche Themen

  1. der onkel hat geburtstag
    Von Sick Angel im Forum Glückwünsche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 01:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •