Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schlüssel problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    15

    schlüssel problem

    hallo leute ich bins schon wieder ... ich habe super anleitungen bekommen wie ich in silent hill 4 weiterkommen kann .... u dann ja passiert das unfasbare ja ich kann diesen schlüssel nicht aufheben der an diesem Warnunsschild ist wo das riesige wasserrad ist!!!!! ich weiß nich wie ich den aufheben soll... hoffentlich habt ihr die lösung ihr seid echt meine retter/innen!!!!!!! bitte um schnelle antwort

  2. #2
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Bekommst du denn einen Hinweis oder sowas, wenn du den Schlüssel nehmen willst?
    Oder kann es sein, das dein Inventar voll ist und du einfach nichts mehr aufnehmen kannst.
    Ist mir mal an einer anderen Stelle passiert. Musste den ganzen Weg zurück ins Apartment um dor was in die Kiste zu legen, damit ich wieder Platz hatte, und dann wieder zurück. War ne blöde Rennerei...


    Gruß, Harry Burns

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

Ähnliche Themen

  1. Brunnen schlüssel problem
    Von Zelda-girl im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 18:53
  2. psp internet - Serververbindung / WEP Schlüssel Problem
    Von pspzocker im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 18:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.3.06, 00:57
  4. Technisches Problem! Schlüssel
    Von tschungge im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.9.05, 12:53
  5. Letzter kleiner Schlüssel/Boss Schlüssel im Schleimtunnel
    Von jeanny2220 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •